Userprofil von farming2001
Member since 10 / 2014


farming2001
Punkte: 2.678
Modder Level 12
Rank: #679
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://spiele-helper.jimdo.com

About farming2001

mods,Tutorial und vieles mehr. Ich beantworte auch eure Fragen. Auch bei Skype mit dem Namen farming2001. Schau mal noch auf meiner Facebook Seite oder auf Spiele-Helper.de.tl
  1. farming2001 26. 03 2017

    Mod: Dark Night
    schöner mod. Danke. Ich fande die Nächte im LS17 auch immer zu h*ll


  2. farming2001 24. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Was kann ich dafür? Habe doch mal ein wenig verständnis. Ich bitte euch ja darum.


  3. farming2001 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Dürft euch gerne meine Modvorstellung anschauen.
    https://youtu.be/foUlOdlTCtw


  4. farming2001 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    1,1 GB sind für diese Map nicht gerechtfertigt. Sry

    1 Antworten

  5. farming2001 18. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Was ist jetzt dabei dein Problem?
    Ich will nur den Leuten helfen und du beschwerst dich dafür.


  6. farming2001 17. 03 2017

    Mod: Kapelle mit schaltbarer Glocke
    Ja darfst gerne machen


  7. farming2001 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Ja das kann ich verstehen, wenn man viel Feldwirtschaft betreibt. Das ist aber eigentlich typisch dafür, dass es in den Bergen nicht so viele Felder gibt.

    1 Antworten

    1. Bleifuss2017 17. 03 2017

      Mod: Alpenfeld
      Ja....das mag sein :) Wenn du die Berge weiter nach außen verschieben würdest, wäre in der Mitte der Map mehr Platz für Felder...also die Map größer machen meine ich! Dann blieb die schöne Gegend erhalten und auch reine Getreidebauern hätten auch Spass an der Map. Ich weiß das sowas echt Zeit kostet da ich selber Modmaps immer nach meinen speziellen Wünsche ergänze bzw. umbaue was die Höfe usw. angeht. Aber so könntest du ggf. mehr User erreichen. Aber das bleibt natürlich dir überlassen! Von der Umgebung ist die Map wirklich sehr schön!


  8. farming2001 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Sicher, dass es der richtige link war


  9. farming2001 28. 11 2016

    Mod: Platzierbare Steinhalle
    Hast du überhaupt schon mal Mods hochgeladen? Wenn ja auch auf Modhoster. Wenn du dazu nicht fähig bist ein Mod auf einer anderen Seite zu downloaden ist das ja wohl dein Problem und nicht des Modders. Außerdem verdient man bei File-Upload eine kleine Provision nicht viel aber ein bisschen.
    Findest du uploaded.de besser ?
    Also überlegt dir bitte was du hier schreibst. Du hast wohl leider keine Ahnung von diesen Sachen und beschwerst dich dann beim Modder, dass der Schuld daran ist, dass du es nicht runterladen kannst.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    2 Antworten

  10. farming2001 27. 11 2016

    Mod: Platzierbare Steinhalle
    Sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht kommt noch eine Version mit Lichter.


  11. farming2001 23. 06 2016

    Mod: Bergfeld
    Hallo Hottie
    Danke für dein Feedback. Ich weiß noch nicht ob noch eine Version kommen wird. Ich arbeite schon an einer Map für den LS17.
    Mfg
    farming2001


  12. farming2001 08. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Welchen Browser verwendest du?


  13. farming2001 08. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Sieht sehr interessant aus. Einfach mal runterladen und schauen.


  14. farming2001 01. 09 2015

    Mod: Bergfeld
    Hallo
    Die Fahrsilos sind nur in der BGA vorhanden.


  15. farming2001 30. 07 2015

    Mod: Menü Hintergund wechseln
    Ich frag mich irgendwie auch ob dies erlaubt ist. Es ist halt immerhin verschlüsselt und diese einfach hochzuladen. Ich glaube das das Giants nicht so gefällt.


  16. farming2001 24. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Hallo
    Den Fehler mit der BGA habe ich schon bemerkt. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Das mit den Hügeln kann ich ja auch mal machen.
    LG farming2001


  17. farming2001 21. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Damit ist halt V1.0 gemeint


  18. farming2001 21. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    War bisher das erste was mir eingefallen ist, dass es an einem mod liegt. Also an dem Patch liegt es nicht. Man braucht halt 1.3 Ohne die log kann ich leider auch nicht mehr sagen.


  19. farming2001 21. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Hast du schon mal in die log geschaut. Vielleicht verursacht ein anderer Mod einen Fehler.

    3 Antworten

  20. farming2001 22. 06 2015

    Mod: Bjönholm mit Änderungen
    genau da stimme ich zu. Man kann einen doch einfach mal modden lassen. Jeder fängt mal klein ein. Bevor man hier immer sich beschwert wie blöd der mod ist soll man doch es besser machen. Wegen diesen Beschwerden hören so viele auf zu modden. Was wird wohl dann aus LS. Stellt euch das Spiel einfach mal ohne Mods. Immer die gleiche Map, gleiche Fahrzeuge usw. Das wird doch dan langweilig und niemand zockt es mehr dann und kauft es sich.
    Also immer erst überlegen was man schreibt und sich einfach mal bedanken. Ihr müsst mal überlgen wie viel Zeit inverstiert wurde. Und dann ist man nicht mal dankbar. Dazu ist es noch kostenlos.


  21. farming2001 13. 04 2015

    Mod: Strautmann 257
    Einfach mit dem Editor oder Word Pad. Vielleicht auch mit Notepad++


  22. farming2001 10. 04 2015

    Mod: Alt Bergbau Stollen System Untertage
    Bei mir hat das alles keine Collision. Wenn ich durch laufe oder durch fahre dann fliege ich immer raus. Schade


  23. farming2001 09. 04 2015

    Mod: Ampel mit Blitzfunktion
    Sehen gut aus habe sie schon eingebaut.


  24. farming2001 09. 04 2015

    Mod: Ampel mit Blitzfunktion
    Du musst auf jeden Fall den Lua Pfad in die moddesc eintragen sonst haben sie keine Funktion

    2 Antworten

  25. farming2001 09. 04 2015

    Mod: Ampel mit Blitzfunktion
    Steht in den Credits

    1 Antworten

  26. farming2001 08. 04 2015

    Mod: driveControl
    echt super gemacht upsidedown.
    5 Sterne und eine Empfehlung!
    Mach weiter so


  27. farming2001 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Das Pack ist geil. Klar es kostet 10€ aber die Inhalte sind gut. Man kann ja nicht immer alles kostenlos haben. Für Giants sind es auch Kosten. Zum Beispiel für die Lizenz. JCB will auch was daran verdienen.

    1 Antworten

    1. Skippy1980 03. 04 2015

      Mod: JCB DLC
      Hätte ja nix gesagt wenn es Liebherr gewesen wäre von denne hat Giants doch eh genug Lizensen aus dem Bausi.
      oder Fendt .Der neue Fastrac gefällt mir ohnehin nicht komische gurke


  28. farming2001 31. 03 2015

    Mod: Zugschienen mit Splines
    Hallo
    Bei mir fahren die Züge gar nicht der spline nach sondern irgendwo anders. Ich hoffe mir kann jemand helfen


  29. farming2001 28. 03 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    super mod
    danke mach weiter so


  30. farming2001 27. 03 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    Hallo
    Muss mal gucken ob ich fahrgassen einbaue.


  31. farming2001 20. 03 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    Hallo
    Leider noch nicht. Kommt aber wahrscheinlich noch.
    Ist ja noch beta.


  32. farming2001 15. 03 2015

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Hallo Tinus fendt
    Du musst rechtsklick darauf machen und dann öffnen mit und dort wählst du das Programm aus mit dem du es öffnen willst z.B. Editor oder WordPad.

    LG farming2001


  33. farming2001 21. 01 2015

    Mod: Strautmann 257
    Hallo nono123
    Wenn du das Ladevolumen erhöhen willst öffnest du die xml und suchst den Eintrag capacity und dort schreibst du deine Zahl hin die du haben möchtest. Dann speicherst du das ganze.

    2 Antworten

  34. farming2001 20. 01 2015

    Mod: Strautmann 257
    ist ein bisschen viel!!!
    Aber wenn du das Ladevolumen erhöhen willst öffnest du die xml und suchst den Eintrag capacity und dort schreibst du deine Zahl hin die du haben möchtest. Dann speicherst du das ganze.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.