Userprofil von Farmertobi
Member since 2 / 2011

Farmertobi
Farmertobi
Punkte: 713
Holz Hacker
Rank: #2698
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: hessen Hobbys: ls 09/11/13 zocken, traktor fahren bei LU Homepage keine Angabe

About Farmertobi

keine Angabe
  1. Farmertobi 17. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo, erstmal großen Dank das du diesen und andere Mods für uns entwickelt und konvertiert hast und damit dem Spiel mehr Realismus gibst.
    Hab aber in neusten Version ein Problem. Habe bei einigen Traktoren plötzlich ein kleines rotes Lenkrad Symbol unten rechts im HUD und die Lenkung stellt sich nicht mehr automatisch zurück. Ich weiß das ist das freesteering Modul. Aber ich habe keine Taste in den inputBindings dafür belegt und kann es somit eigentlich weder ein noch ausschalten. Kann es sein das sich von selbst eine Taste dafür belegt hat?
    MfG FT

    1 Antworten

  2. Farmertobi 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Das heißt nur die neue version der Map in den Modordner und ansonsten bleibt alles beim alten? Oder muß man die zusätzlichen Mods und Scripte auch erneuern?
    MfG

    2 Antworten

  3. Farmertobi 10. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo, ich habe da mal ein Problemchen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Alles genau wie vorher installiert, das Spiel komplett 1zu1 vom alten auf den neuen Rechner übertragen. Den Spielstand übernommen und die selben Mods im Ordner wie vorher. Es läuft soweit auch alles wie es soll, bis auf die Tatsache das ich jetzt keine Strohschwade mehr sehen kann. Gehäckseltes Stroh geht einwandfrei, aber so bald ich auf Strohablage umschalte, ist kein Schwad zu sehen obwohl es aus dem Drescher kommt. Hat irgend Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar....
    P.S. Bei der Standart Map funktioniert es, nur bei der Thüringer Oberland leider nicht mehr.


  4. Farmertobi 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Nochmal ne andere Frage: Kann man außer auf dem LPG Hof noch irgendwo seine Sähmaschine mit Saatgut auffüllen oder geht das nur an dieser einen Stelle? Denn so ist es doch eine ziemliche Fahrerei jedesmal zum Hof zurück wenn das Ding wieder leer ist...
    MfG


  5. Farmertobi 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Nochmal ne andere Frage: Kann man außer auf dem LPG Hof noch irgendwo seine Sähmaschine mit Saatgut auffüllen oder geht das nur an dieser einen Stelle? Denn so ist es doch eine ziemliche Fahrerei jedesmal zum Hof zurück wenn das Ding wieder leer ist...
    MfG


  6. Farmertobi 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ahja das erklärt einiges....Vielen lieben Dank! Ja da ich nur SP spiele, hab ich keinen der mir das Gras häckselt. Aber mal ehrlich, das ergibt für mich keinen Sinn das aus losem Gras nach Verdichtung und silieren, wieder loses Gras wird und keine Silage.... Wozu macht man sich dann die Arbeit und fährt es erst ins Silo, wenn man es dann doch nicht als Silage nutzen kann... Verdichtet hab ich nach jeder Wagenladung, aber das ging von Anfang nicht auf 100%.
    Könnte man nicht einen Eintrag bei der BGA ändern, das die da auch das vergorene Gras annehmen und nicht nur Maissilage und Stroh? Wenn ja wo müßte ich das ändern?
    MfG

    1 Antworten

  7. Farmertobi 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo, ich habe diesen mod drin: ZZZ_improvedSilageBunker
    meinst du den? Jedenfalls kann ich nicht zu 100% verdichten, auch wenn die lokale Verdichtung überall bei 100% angzeigt wird, die Gesamtverdichtung geht nur knapp über 90%. Hab das Silo jetzt mal abgdeckt, nach 114% Gärung kommt statt Silage nur Gras raus das ich in der BGA ja nicht nutzen kann.
    Woran kann das liegen?


  8. Farmertobi 19. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo Landei, kann es sein das bei den BGA Silos ein Trigger nicht ganz passt? Oder woran liegt das das man das Silo nicht zu 100% verdichten kann? Egal wie oft ich drüber fahre, der Wert geht nicht über 92-95% hinaus. Oder soll das so sein?
    Ansonsten, kann man dich nur zu deiner klasse Arbeit beglückwünschen.
    Vielen Dank!
    MfG

    2 Antworten

  9. Farmertobi 30. 08 2016

    Mod: driveControl
    Hallo, hab da mal ne Frage. Wie kann man die Größe der einzelnen Huds unten rechts in der Anzeige vergrößern, so das man die etwas besser ablesen kann? Habe in der Beschreibung leider nichts gefunden.
    MfG


  10. Farmertobi 23. 07 2016

    Mod: OGF Bayern
    hmm, kommt denn jetzt noch die angekündigte V2 und wenn ja wann?
    MfG


  11. Farmertobi 24. 05 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ok daher also, auf der vorgänger version ging das nämlich noch. muß man ja nicht verstehen wieso das geändert wurde.... kann man den filltype selbst wieder so ändern das die holzpaletten geladen werden können? wie genau ist denn die bezeichnung? vielen dank


  12. Farmertobi 24. 05 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo erstmal, habe da mal ein Problem. Auf der Norgeholm16 Map, laden diese Hänger leider nicht die Bretterpaletten am Sägewerk beim Holzverkauf. Weder automatisch noch manuell werden sie erkannt. Sprich automatisch abladen geht somit auch nicht. Woran kann das liegen? In der log sind keiner warnings oder errors...
    MfG

    1 Antworten

  13. Farmertobi 16. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    vielen Dank für die schnelle Antwort
    MfG


  14. Farmertobi 16. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    Habe mal ne Frage zur V10. In der Beschreibung steht man benötigt den MultiFruitMod--4. Wenn man auf den Link klickt, kommt aber die Meldung der Mod wurde entfernt. Tut es auch der MultiFruitMod--3???
    Muss die V10 auch neu gepackt werden oder war das nur bei der V9
    MfG

    1 Antworten

  15. Farmertobi 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hmm danke für den Tip, aber nützt mir nichts für das was ich erreichen wollte. Ich würde gern alle meine Felder in dem Zustand vor der Ernte, also gedüngt und ausgesäht in den neuen Spielstand übernehmen. Sie wieder in meinen Besitz zu nehmen ist ja einfach, aber dann sind sie ja nicht automatisch schon bestellt.


  16. Farmertobi 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface, ist ja echt schön das es immer wieder neue Versionen deiner Map gibt, so das man alle neuen Funktionen die es in LS ja laufend gibt, nutzen kann. Ich weiß, das es wohl unumgänglich ist mit jeder Version einen neuen Spielstand zu beginnen. Dafür gibts ja dann die Anleitung von HappyLooser zum übernehmen eines alten Spielstandes. Was aber auf dauer auch ziemlich aufwendig ist. Leider steht aber meines Wissens in der Anleitung nicht drin, wie man den Stand seiner bestellten Felder übernehmen kann. Sprich wenn man grad mühsam alle Felder gegrubbert, gedüngt und ausgesäht hat und sich auf die Ernte freut, muß man wieder von vorn beginnen, oder eben bei Version 1.7 bleiben. Gibts da ne Möglichkeit das man das auch im neuen Spielstand übernehmen kann? Das wäre echt super...

    1 Antworten

  17. Farmertobi 21. 06 2015

    Mod: Volksholm
    nein die log war sauber, keinen einzigen auffälligen Eintrag gefunden. was ja für deine map und die zusatzmods spricht. es passiert auch nur, wenn ich am kalk/dünger händler am güterbahnhof kalk auswähle und kaufe. danach bleibt wie gesagt dieser eintrag mit der auswahlmöglichkeit über die taste "j",die ganze zeit oben links im pda angezeigt, auch wenn der hänger leer ist oder ich etwas anderes geladen habe.


  18. Farmertobi 19. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface, wieder mal eine grandiose Arbeit von dir. Danke dafür und das du uns daran teilhaben lässt. Was wäre LS15 ohne Modder wie dich und einige andere...
    Zur Map, da hatte ich vorher ein kleines Problem. Und zwar nachdem ich beim Händler Kalk gekauft hatte mit dem Drehschemelkipper, blieb die Anzeige mit den Auswahlmöglichkeiten (kalk,dünger,saatgut usw über Taste "j") die ganze zeit oben links eingeblendet, egal was ich danach geladen habe. Auch nach abkuppeln, neu ankuppeln war sie wieder da, sobald ich den Hänger dran hatte. Ob es bei anderen Hängern auch so ist, kann ich nicht sagen.
    Woran kanns liegen? Habe Patch 1.3 drauf und nur die beigelegten/empfohlenen Mods im Ordner, neuer Spielstand.

    1 Antworten

  19. Farmertobi 17. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Danke für deinen ausführlichen Support, da kann man nicht meckern...
    -Also das Hackschnitzellager ist daneben, wo man auch das lose Stroh verkauft richtig? Weil ich habe laut PDA Anzeige ca 16000t Hackschnitzel im Lager, kann aber keine sehen und keine entnehmen.
    -Silage geht ja mit der originalen Schaufel, ich dachte nur Stroh sollte eigentlich auch gehen. Stimmt es gibt den Mod der alle Geräte Multifrucht tauglich macht, vielleicht teste ich den mal.
    -Mit dem Anzeigen meinte ich eigentlich, das die Füllmengen an Stroh, Gras, Silage und Mischfutter doch auch im PDA angezeigt werden könnten bei den anderen Früchten. Kalk wird da ja auch angezeigt, obwohl man ihn nicht einlagern kann.
    -Spiele mit GMK Mod ohne Unkraut. Sorry, aber die Textur von dem Kalk auf den Feldern ist wirklich nich schön. Die is so stark am flimmern, das geht richtig auf die Augen.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob man jetzt nur noch kalken kann, oder ob man auch noch wie im originalen Spiel mit normalem Dünger düngen kann. Weil es gibt ja auf der Map nur noch dieses Kalksilo, oder eben das flüssige Spritzmittel. Den normalen Kunstdünger hab ich noch nicht gefunden.
    Vielen Dank nochmal
    MfG


  20. Farmertobi 16. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hab noch mal paar Fragen, Ideen und Anregungen für die V2
    -Wo genau finde ich denn die Hackschnitzellager? Denn es werden ja Hackschnitzel im Lager angezeigt, ich kann sie aber nirgends finden.
    -Mit welchen Schaufeln kann ich das Ladegut aus dem Futterlager entnehmen? Die originalen gehen bei mir schon mal nicht, jedenfalls beim Stroh.
    -Wo kann ich sehen, wie viel von dem Ladegut im Futterlager noch vorhanden ist? Stroh z.B. wird ja in der Lager/Preisübersicht gar nicht angezeigt. Dafür steht da Kalk mit drin, obwohl man den nirgends einlagern kann.
    -Hühner und Kühe werden in der Tierübersicht übereinander gelegt dargestellt und sind daher leider schlecht lesbar.
    -Die Kalktextur ist bei mir wenn ich mich auf den Feldern bewege, sehr stark am Flimmern und auch etwas zu gelblich für Kalk.
    -kann man eigentlich zwischen dem normalen Kunstdünger und kalk unterscheiden, oder gibts nur noch Kalk?
    Ist kein Gemecker, im Gegenteil... Finde die Map echt Klasse, aber es gibt eben noch kleinigkeiten zum verbessern. Denn sie hat das potential eine echte Top Map zu sein.
    MfG

    1 Antworten

  21. Farmertobi 14. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Supi, das sind ja schöne Aussichten mit dem Multifruit. Dann sei dir die Sommerpause vergönnt.
    Hätte da noch ein paar Anregungen die ich wenn ich es könnte, umsetzen würde...
    Könntest du das mit den Kühen und Hühnern fixen, damit die nicht mehr übereinander gelegt dargestellt werden in der Tierübersicht? Wäre auch gut wenn am Hof in Riedhausen wo noch Schweinezucht dran steht, Rinderzucht dran stehen würde... denn es sind ja Rinder im Stall. Was auch noch schön wäre, wenn man in der Lager/Preis-übersicht die Lagermengen des Futterlagers angezeigt bekommen würde. So weiß man leider nie was ist im lager noch so drin. Bei den Preisen wäre es auch gut wenn das Stroh/Gras usw mit eingetragen wäre. Den Strohverkauf würde ich komlett an den Energiehof verlegen, sprich für Ballen und loses Stroh, denn wer verkauft sein Stroh schon am eigenen Hof. Man könnte ja auch noch einen Pferdehof mit Stroh, Gras, Heu und Getreide ankauf mit einbauen, denn "leere" Höfe hats ja auf der Map genug. Und als letztes wäre eine noch besser PDA Übersichtskarte nicht schlecht, wo die ganzen Höfe, Zuchtanlagen und Verkaufsstellen besser zu sehen sind. Soll keine kritik sein, nur Anregungen...


  22. Farmertobi 12. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Endlich wieder da! Freut mich das du Bernie's Meisterwerk in LS15 geholt hat. Dahoam is halt dahoam...
    Hab allerdings grad eben nen kleines Problemchen entdeckt. Bei der Übersicht über die Tierproduktion, werden bei mir Hühner und Kühe übereinander gelegt, dargestellt und sind so nicht lesbar. Habe nur die OGF Map im Ordner und auch nur die benötigten bzw empfohlenen Mods, ohne Soilmod.
    Wenn da Jemand ne Idee hätte wie man das ändern kann, wäre ich sehr dankbar.
    Achja und für die V2, bitte bitte noch zwei bis drei andere Fruchtsorten und ne Zwischenfrucht mit einbauen, das wäre dann das größte...
    Vielen Dank für deine Mühe
    MfG

    1 Antworten

  23. Farmertobi 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hmm, ich habe außer deiner Map gar keine weiteren im Modordner, habe ich grundsätzlich niemals. Verkehr ist auch an, aber es fährt halt keiner.
    Ich habe die MapAmpel Version geladen, die du verlinkt hast und die moddesc Version getauscht, die bei deiner Map bei gefügt war.
    Aber Ampeln und Verkehr brauch ich nicht unbedingt, ich wollte es nur anmerken, das beides bei mir aus welchen Gründen auch immer, nicht geht.
    Zur Mischhalle... Das ich seh was wo rein kommt leuchtet mir ein. Aber was muss denn alles rein um Mischfutter zu bekommen? Müssen erst alle Fruchtsorten rein, oder nur Gras, Stroh, Silage? So ne Art Bedienpult was noch fehlt wäre da echt hilfreich.


  24. Farmertobi 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Bezüglich der Ampeln, die gehen bei mir auch nicht, obwohl ich mich an die Anweisung zum fixen des Ampelmod gehalten habe. Ich habe auch bis jetzt noch keinen KI-Verkehr auf der Map gefunden, so wie Screamer1978 geschrieben hat...?
    Hab dann noch ne Frage zur Funktion der Mischfutterhalle. Wo wird mir denn angezeigt, wie viel ich im Silo drin habe, bzw was muss alles rein, damit auch Mischfutter raus kommt? Hab da noch kein Bedienpult, oder Anzeige oder ähnliches gefunden was einem sagt was noch fehlt...

    3 Antworten

  25. Farmertobi 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Dito, auch bei mir kein wachstumsstand angezeigt.
    (bei den früchten die nicht farblich angezeigt werden) da verliert man schnell den überblick wo man was gesäht hat und wie weit es gereift ist... schade.


  26. Farmertobi 10. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    keiner ne Idee wie man das abstellen kann ? :-(


  27. Farmertobi 09. 06 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hab da mal ne Frage, wie bekommt man es hin, bzw ist es überhaupt möglich, das alle Früchte mit unterschiedlichen Farben in der Kartenansicht auftauchen (siehe das 2. Bild) bzw bei den Wachstumsphasen? Oder ist das generell auf 12 Früchte begrenzt? Spiele z.B. die PortaWestfalica und da werden nicht alle Fruchtsorten angezeigt.
    Wer weiß da einen Rat?


  28. Farmertobi 09. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Echt geile Map, großes Danke schön und Kompliment für die Arbeit die da drin steckt. Sensationelle Details und unglaubliche viele Möglichkeiten die einem da geboten werden. Und das beste ist, es funktioniert alles, wie es soll. Naja sagen wir fast alles...
    Hab da jetzt doch mal eine klitzekleine Frage:
    Bei der Feldübersichtskarte, da wo die verschiedenen Fruchtsorten auf den Feldern angezeigt werden sollten, erscheinen bei mir ausser den Standartfrüchten nur Luzerne, Klee, Hafer, Roggen und Sonnenblume. Woran liegt es das Karotte, Zwiebel, Triticale usw nicht erscheinen?
    Habe alle empfohlenen und benötigten Mods im Ordner, und bis jetzt auch nur diese.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe...
    MfG FT

    2 Antworten

  29. Farmertobi 02. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hab da noch mal 3 Fragen: zum ersten, mit was kann man den dunklen rübenschredder befüllen, damit er sich auch füllt? ;-) habs von allen seiten mit der laderschaufel probiert. ergebnis, schaufel leer, rüben weg, nichts im schredder, keine schnitzel...
    und dann wüßte ich gern ob und wie man den ertrag vom hafer und roggen stroh etwas erhöhen/anpassen kann, denn grad mal ein quaderballen von einem feld erscheint mir etwas zu wenig.
    funktioniert das mit dem gründünger mod bei dieser version noch wie gehabt? weil der greenfertilizer mod bei dieser version nicht mit dabei war, aber bei der letzen war er mit im pack.
    danke schön...

    1 Antworten

  30. Farmertobi 02. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Ok, dann danke ich euch für die Antworten und warte mal auf den nächsten patch...
    Momentan läufts grad wieder sehr stabil. keine ahnung warum es mal geht und dann dauernd abkackt, ich veränder ja nichts am spiel oder an meinem system.


  31. Farmertobi 01. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Rübenschnitzler. Der gelbe unten bei den Kühen funktioniert und man kann den auch mit Hänger beladen und es kommt Mischfutter raus. Aber der schwarze oben, da kommt leider gar nichts raus wenn ich ihn mit der Standartschaufel befülle. Die Rüben verschwinden zwar, tauchen aber im Schnitzler nicht auf und die Anzeige bleibt auf 0%... Woran kann das liegen?


  32. Farmertobi 01. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, dickes Lob und vielen Dank für die Umsetzung dieser einfallsreichen und genialen Map.
    Hab nur leider jetzt öfters das Problem, das mir das Spiel abstürzt, mit der Meldung Giants Engine funktioniert nicht mehr und muß beendet werden. Das vor allem im Multiplayer beim durchswitchen der Maschinen, oder beim durchschalten der verschiedenen Fruchtarten am Hofsilo. Mods habe ich, bis auf die von der Map benötigten, schon alle drausen gehabt, aber der Fehler tauchte trotzdem auf. In der log steht keine einzige Warning oder Error. Nachdem ich den shadercache gelöscht habe, geht es ne Weile gut, um dann aus heiterem Himmel wieder abzustürzen. Neuinstallation des gesamten Spiels brachte auch keinen Erfolg. Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  33. Farmertobi 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    was soll man dazu sagen... ich schätze die arbeit jedes modders, ihre fähigkeiten und die da rein gesteckte zeit. aber die zeit die du da rein gesteckt hast, hättest echt lieber investieren sollen, um etwas sinnvolleres und halbwegs reales zu modden. wie soll man bitte mit so einem gespann auf den standartmaps wenden? warum muß denn immer alles in einem arbeitsgang erledigt werden? wieso moddet ihr nicht gleich einen strohballen-beamer, der die ballen vom feld in die scheune beamt? wenn man keine lust hast LS halbwegs real zu spielen, was nun mal einiges an arbeit und zeitaufwand bedeutet, sollte man vielleicht was anderes spielen. meine meinung...

    2 Antworten

  34. Farmertobi 10. 02 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Eigentlich ein gute Mod, bis auf diese Kleinigkeiten. Bei mir hüpft die ab und ein bisschen zu viel. Der Helfer läßt am Vorgewende einfach zu viel liegen. Die FG-Schaltung, sollte automatisch gehen, denn wenn man die vergisst abzustellen, hat man Fahrgassen überall auf der Map und auf der Strasse braucht man die ja nicht. Taste für öffnen des Deckels ist in der moddesc anscheinend falsch eingetragen, denn im Hilfefenster steht da Taste "," drücken, es ist aber Taste "m". Der Text sollte außerdem auf deutsch sein. Wenn das noch gefixt würde, hat sie potenzial.


  35. Farmertobi 10. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Mit dem Saatgut kannst du sähen, wie schon der Name sagt. Aber nur in dafür vorbereitete Maschinen aus dem Mod, oder umgebaut für seeds2. Steht aber auch oben in der Beschreibung haarklein erklärt.
    Erdfrüchte sind Kartoffeln oder Rüben die du den Schweinen und Rindern zufüttern mußt.


  36. Farmertobi 06. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Mal zwei Fragen: Braucht man jetzt bei der Version 3.71 den multiMowing Mod noch im Modordner oder nicht? Weil er bei dieser Version nicht mehr in der Rar Datei mit bei liegt, so wie es bei der 3.7 der Fall war...
    Und sollte man den seeds2fix Mod (zusatz Mod zum seedMaster) mit in den Modordner tun, weil es ja auf anderen Maps teilweise zu spielabstürzen dadurch gekommen ist?
    MfG
    FT


  37. Farmertobi 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo Jimkerk, ich finde deine Map echt Klasse und bewundere deine Arbeit und all die Mühe und zeit die du da rein steckst. Das es viele updates gibt, is zwar etwas nervig, aber besser als wenn gar nichts passiert. Spiele jetzt erstmal die 3.55 bis es bessere Zuchtanlagen gibt und das alles funktioniert. Vielleicht kommst du ja irgendwann zu einer finalen Version. Das wird aber sicher noch dauern und ist auch den kommenden bugfixes von Giants geschuldet. Was mir noch aufgefallen ist, das nirgends bei der Übersicht über die Lagerfüllstände, das Stroh auftaucht was man einlagert. Das wäre schön wenn das noch geändert würde. Dafür steht da Kalk mit drinne. Funktioniert das mit dem Kalk überhaupt, wenn ja wo kann man den dann kaufen?
    Ansonsten läuft alles sehr zufriedenstellend. Mach weiter so und lass dir den Spaß am modden nicht auch noch verderben.
    MfG
    FT


  38. Farmertobi 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    dafür gibts ja jetzt die motorsägen.... also ab mit allem was im weg steht. ;)


  39. Farmertobi 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    wenn du das selber geändert hast, wäre es nett wenn du verraten würdest wie du das geändert hast... oder Jimkerk mit zu teilen wie man das fixen kann, falls noch nicht geschehen. mfg ft


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.