Userprofil von farmerfivetom
Member since 6 / 2011


farmerfivetom
Punkte: 955
Kuh Versorger
Rank: #2197
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: LS spielen ;) Homepage keine Angabe

About farmerfivetom

keine Angabe
  1. farmerfivetom 17. 09 2021

    Mod: Architecture Modell
    Mich freut es doch sehr, wenn meine Mod dir gefällt. Aber warum musst du ihn denn woanders hochladen?

    Vorallem, ohne den eigentlichen Modder zu nennen? Also mich?
    Finde ich schon einfach dreist!


  2. farmerfivetom 20. 03 2020

    Mod: Barn Package
    Für mich als REALER MODDER auch nicht nachvollziehbar, warum man sich diesen hier herunterladen sollte, wenn das Original doch bereits im modhub von Giants zu finden ist.


    Liebe Grüße farmerfivetom


  3. farmerfivetom 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Klingt interressant, ist interressant und wird noch interressanter werden
    Danke dir hierfür.


  4. farmerfivetom 10. 12 2016

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Ja da ist er ja!
    Danke dir!
    Und dann auch shareMods.com und kein uploaded.
    Danke danke danke.
    LG


  5. farmerfivetom 20. 11 2016

    Mod: Reisch TDK 1600
    Super super super.
    Allein der Grund, das es ein Reisch anhänger ist, sind mir schon 5* wert.
    LG


  6. farmerfivetom 17. 11 2016

    Mod: Joskin Drakkar 8600 - MeteorGames Edition
    Cooler Hänger danke dir.


  7. farmerfivetom 16. 11 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Super, Super, Super!
    Danke dir für diese Lichter.
    Sowas hatte mir schon im LS15 gefehlt.
    Denn mir ging bisher einfach das Leben in der Nacht ab.
    Nun wird sich das definitiv ändern.
    von mir vollles Programm.
    LG


  8. farmerfivetom 16. 11 2016

    Mod: Holzstapelhilfe
    Super Mod.
    Danke dir!
    5*+ Empfehlung.
    So macht es doch mal Spaß, seine Baumstämme auf dem Hof zu lagern, bevor diese Verkauft werden.
    LG


  9. farmerfivetom 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Wenn es bei mir nur diese Seiten wären...
    Ich komme nicht mal mehr auf die Seite, da sich uploaded sofort über einen (bei mir nicht vorhandenen) Adblocker beschwert.
    Dann blockiert uploaded sofort meinen download und schließt Firefox.
    LG

    1 Antworten

    1. Nabi 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Wenn man sich mit dem Internet nicht auskennt, sollte man eben solche Seiten meiden. Das "beschweren" über einen nicht vorhandenen Adblocker ist auch nur eine Werbung.


  10. farmerfivetom 05. 11 2016

    Mod: Mod Map 1
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shaders/emissiveLightsShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/coronaWhite_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/default_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/placeables/hayLoft/hayblower_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/placeables/hayLoft/hayblower_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/placeables/hayLoft/hayblower_specular.png'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shaders/buildingShaderUS.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/lodgeHotel_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/lodgeHotel_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/placeables/hayLoft/hayLoft_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/grainElevator_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/grainElevator_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/placeables/poleBarn/poleBarn_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/buildingDetails_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/buildingDetails_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/maps/textures/goldcrestValley/buildingDetails_specular.png'.

    Diese Fehler Meldungen besagen nichts anderes, als dass sie die Bilddateien nicht finden können.
    Dies kannst du beheben indem du die entsprechenden Dateien in deine Map kopierst und in der i3D den Pfad anpasst.


    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
    Hier scheint er deine cow silos nicht anzunehmen.
    Der Fehler ist mir aber neu, so kann ich darüber nichts sagen.


    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    Das ist das schlimmste, was einem Mapper passieren kann.
    Denn dann wird deine Map niemals geladen werden können.

    https://www.modhoster.de/mods/grundlegende-karte#description
    Ich würde dir Empfehlen, diese Map zu downloaden und diese dann umzubauen.
    Deine großen Hallen kannst du dann über den GE platzieren bis sie passen.
    Wenn dir das mit den Texturen zu schwierig ist, kannst du diese dann löschen und über das normale spiel platzieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen.


  11. farmerfivetom 05. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Cooler Wagen.
    Habe mir so einen Brantner schon für den 13er gewünscht und nie bekommen.
    Danke dir.
    5*+Empfehlung


  12. farmerfivetom 01. 11 2016

    Mod: NRWCrastVillage
    Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch, eine Map zu bauen.
    Man ist stolz auf das Ergebnis lädt es hoch und die Community hatet die Map bloß.
    Eines würde ich dir allerdings Empfehlen.
    Und zwar solltest du deine Texturpfade ein wenig anpassen.
    Und du solltest dir vorallem mehr Zeit lassen für den Bau. Dann wird das Ergebnis umso besser.
    LG


  13. farmerfivetom 01. 11 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Ok den CowloadingTrigger werde ich wohl übersehen haben.
    Die Markierungen sind mir noch nicht aufgefallen und das mit den Hühnern war Absicht, um diesen einen kleinen Überdachten Bereich zu geben.


  14. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Ok werde ich ir morgen mal anschauen.
    Kleiner Tipp zu deinen Nächsten Kommentaren;
    " ; : . , "machen einen Kommentar leichter zu lesen und zu verstehen.
    LG farmerfivetom


  15. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Danke Ebenfalls.
    LG Farmerfivetom


  16. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Danke Danke.
    (verbeugen)
    Hoffe du hast Spaß darauf


  17. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Super Idee,
    Danke und 5*


  18. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Es gab ein Problem beim Uploaden, sodass ich erst die Falsche Version hochgeladen habe.
    Zweiter Download ist dann der richtige


  19. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    Nicht unbedingt realistisch, aber Praktisch danke hierfür


  20. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Super Texturen!
    Danke euch für die Arbeit.
    Würde euch sogar gerne einen Upload download schenken, jedoch habe ich (und einige andere) das Problem, dass Upload sich über einen nicht vorhandenen AdBlocker beschwert und deshalb den Zugang zur Seite versperrt.
    Lg


  21. farmerfivetom 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Ich bin ein fan von euren Texturen, seit Anfang an.
    Ich danke euch für eure Arbeit.
    5* und Empfehlung sind euch für alle bisherigen und kommenden sicher !
    LG


  22. farmerfivetom 28. 10 2016

    Mod: Old Shed With Light Placeable
    Das ist ja mal ein feiner Unterstand.
    Wird sobald ich denLS17 habe, sofort auf meiner MAP verbaut.
    Danke und 5* sind dir schonmal sicher.


  23. farmerfivetom 24. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Die Getreide Silos sind auf dem Hof nahe der Agrola.
    Dort kann man eine alte Halle gegen eine Kornsilo Halle tauschen.

    Ja der Brunnen ist platziert, jedoch finde sogar ich selbst den Brunnen nicht.
    Ich weiß nur noch, dass er in einem Waldgebiet ist...
    LG


  24. farmerfivetom 22. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Ok danke dir, den Baum habe ich noch nicht wahrgenommen. Wird dann im LS17 nicht mehr dort sein.


  25. farmerfivetom 22. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Komisch, was ist den bei dir über Feld14 ?,
    Bei mir kann ich dort nichts finden. Die Kühe sind bei mir allerdings auch noch nicht eingefroren.
    Dies kann aber daran liegen, das der GE bei mir Probleme hatte, das Mesh zu erzeugen: Topology Mesh contains non mainfolding edges.
    Das mit den Feldern, da haste Recht dass ein paar zu hügelig sind.
    Danke für diese halbwegs sachliche Kritik

    1 Antworten

  26. farmerfivetom 22. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Dies ist mir bekannt, ich weiß allerdings nicht, wie ich das beheben soll.


  27. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Wieso Weshalb warum wäre interressant, so ist deine kommentar einfach nur überflüssig.

    1 Antworten

  28. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Sorry, aber das habe ich nicht geschafft, sonst wären diese in der neuen Map schon enthalten.


  29. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Für LS17 ja, nächste Woche aber noch nicht.
    Ich bekomme den LS17 erst am 29.10. und will dann erstmal die neue Map testen und nicht sofort meine eigene weiter spielen.
    Ich schätze mal du kannst das verstehen.
    "Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist."


  30. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Das mit dem Hoster stimme ich dir zu.
    Uploaded konnte ich noch nie leiden.
    Immer diese 4-5std download und warte zeit.
    Hinzukommt, das ich jetzt nicht mehr auf die Website komme, da ich angeblich adblocker aktiviert habe, obwohl ich den nichtmal besitze.
    LG


  31. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Das mit dem Hoster stimme ich dir zu.
    Uploaded konnte ich noch nie leiden.
    Immer diese 4-5std download und warte zeit.
    Hinzukommt, das ich jetzt nicht mehr auf die Website komme, da ich angeblich adblocker aktiviert habe, obwohl ich den nichtmal besitze.
    LG


  32. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Nein wird für Ls15 keines mehr geben, da ich es schulisch bedingt nicht mehr schaffe.
    Im LS17 geht es auf jedenfall weiter.
    Das es keine Kollision gibt, hat nur Cp oder Helfertechnische Gründe zu Folge.
    Außerdem kann es auch ein klein wenig ärgerlich sein, wenn jeder Stein und jedes
    Holzstück collision hat und deshalb deine Arbeit blockiert wird.
    LG
    Die Map wird dir aber auch ohne Kollision Freude bereiten können.
    Wo würdest du diese denn gerne haben ?

    1 Antworten

  33. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Light Mod
    Kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen, da ich den LS17 noch nicht habe und mich vor dem 29. auch nicht spoilern will.
    Jedoch freue ich mich, wenn dieser Mod das Licht aus LS11 bringt, den dieses sah viel besser aus.
    Danke dir.
    Bewertung wird folgen

    2 Antworten

    1. fluffy-tricks 21. 10 2016

      Mod: Light Mod
      Vielen vielen dank!

      LG NoN87


    2. Mod: Light Mod
      Wie denn am 29 ? Ls17 Erscheint am 25 !


  34. farmerfivetom 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Das es keine Kollision gibt, hat nur Cp oder Helfertechnische Gründe zu Folge.
    Außerdem kann es auch ein klein wenig ärgerlich sein, wenn jeder Stein und jedes
    Holzstück collision hat und deshalb deine Arbeit blockiert wird.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.