Userprofil von fantahase
Member since 2 / 2011


fantahase
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fantahase

keine Angabe
  1. fantahase 07. 03 2016

    Mod: ccrl iveco
    hallo toller mod
    ich habe mal ne frage ,mein enkel spielt sehr gerne feuerwehr ,aber wir haben noch keine gute map gefunden kannst du mir da helfen wäre sehr nett von dir
    vielen dank

    1 Antworten

  2. fantahase 13. 10 2015

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    hallo
    ich habe probleme mit dem mod wenn ich von bremen nach düsburg fahren will chrasht mein spiel


  3. fantahase 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    mein aufrichtiges beileid


  4. fantahase 13. 01 2014

    Mod: Feuerwehr
    hallo schönen guten tag
    also ich das es eine gute arbeit ist die du hier ablieferst ich kann mich nur bedanken da ich es selber nicht kann
    aber mein enkel spielt deine map gerne da er die feuerwehr sehr mag könntes du vieleicht das so machen das man das feuerlöschen kann wäre sehr nett
    ich weiss ja nicht ob das geht
    da ich das nicht kann bitte ich dich darum
    wenn es nicht geht auch nicht schlimm
    vielen dank
    schöne grüsse aus schleswig holstein


  5. fantahase 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    ich find den süper bloss beim cointainer ahnhänger muss man durch schalten das find ich doof aber sonst super teil ich kann sowas nicht deshalb bin ich für jeden tollen mod dankbar mach weiter so
    schöne grüsse aus ostholstein


  6. fantahase 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    ich find das teil super wurde ihn gernspielen habe ihn mir auch geladen aber mich nervt das ihn immer umschalten muss wenn ich den cointainer aufnehmen will aber sonst super teil danke


  7. fantahase 24. 02 2013

    Mod: Raps Textur
    vielen dank dafür .jetzt sieht der raps nach raps aus ich selber kann keine mods machen aber bin dann immer froh das ich euch habe die sonne super mods rauss bringen
    vielen dank


  8. fantahase 31. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    mein beileid

    der ist gut geworden vielen dank


  9. fantahase 24. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    super map vieöen dank


  10. fantahase 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    vielen dank für eure super mods ich ziehe den hut vor euch


    super super grüsse aus ostholstein


  11. fantahase 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    ja ich muss mich der mehrheit anschliessen und bedanke mich sehr für deine mods da ich selber keine bauen kann macht mich das traurig das so ein guter modbauer aufhört

    vielen dank

    grüsse aus ostholstein


  12. fantahase 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    habe in mir grad runter geladen und sage dir tollesteil

    ich wünsche ein guten rutsch ins neue jahr


  13. fantahase 20. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    die map is supi aber ich weiss noch nicht wie ich das getreide raus holen kann was ich rein gefahren hab aber sonst supi

    bitte sag mir wie ich das korn raus gekomme danke

    1 Antworten

  14. fantahase 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    moin suppi map läst sich super spielen doch ich kann den grasssilo auf dem feldt zwar abladen aber es ist nichts zusehen kann auch abplannen aber es ist n ichts da kannst du mir da helfen danke


  15. fantahase 24. 10 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    hallo
    dein pöttinger ist supi
    aber könntes du einen pöttinger 7720 combilin 2 achser machen
    ich kann sowas leider nicht


  16. fantahase 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    tolles teil super gemacht läuft gut bei mir mit dem fung find ich super da ich sowas nicht kann bedanke ich mich an euch mod bauern die sowas tolles reinstellen ihr seid super

    danke grüsse aus ostholstein


  17. fantahase 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    bei uns in ostholstein dort ist es hügelig



  18. fantahase 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    danke für deinen tipp habe es so gemacht und kann sie spielen vielen dank noch mal

    schöne grüsse aus ostholstein


  19. fantahase 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    moin habe sie runtergeladen kann sie nicht spielen ist nicht im spiel na ja dann spiel ich hald v3 weiter super map


  20. fantahase 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    auf die zeile mit dem maus pfeil cp gehen dann linke maustaste festhalten rechts oder links ziehen dann wir es farbig oder dunkler dann auf tastartur auf entf drücken und weg ist er


  21. fantahase 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    hallo leute ich habe mir den corsplayer runter geladen und muss sage besten dank er läuft prima bei mir

    grüsse aus ostholstein


  22. fantahase 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    super teil läüft gut bei mir

    besten dank an den erbauer

    gruss aus ostholstein


  23. fantahase 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    vielen dank für den mod
    also ich habe absolut keine probleme kann alles machen super teil die beschreibung ist auch gut aber man sollte das video der anleitung schauen habe ich gemacht und mich drann gehalten was dort beschrieben wir und es klappt super
    frohe ostern euch allen


  24. fantahase 23. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    grosses lob an den erbauer dieses schlepper find ihn super ich kann leider keine mods bauen da her freu ich mich über solch super teile
    vielen dank
    grüsse aus ostholstein


  25. fantahase 15. 04 2011

    Mod: Pöttinger JumboCombiline 7210
    liebe mods bauer ich bin sehr stolz auf euch auf den lade wagen habe ich auch schon gewarte aber ich warte noch bis alles geht .ich kann sowas nicht bauen deshalb finde ich es sehr gut was ihr hier bastelt vielen dank

    grüsse aus ostholstein


  26. fantahase 03. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich sage vielen dank an den moder beste sahne


  27. fantahase 07. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    hallo
    ich habe diese map gespielt in 09 aber diese map ist noch nicht ordendlich bei mir sind die silos abgedeckt aber sonst nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.