Userprofil von Falk66
Member since 4 / 2011


Falk66
Punkte: 2.029
Modder Level 12
Rank: #904
Vorname: Falk55 Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Nord Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Falk66

keine Angabe
  1. Falk66 09. 03 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Tempomat runter drehen dan wird das begrenzt


  2. Falk66 03. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ich teste das jetzt noch mal Danke dir LG Falk


  3. Falk66 02. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo Roland70 Das muss an Giants liegen die Feld-grenzen sind alle Korrekt hab noch mal alles Überprüft Du kannst gern mal ins TS3 Kommen da bin ich gleich am Live Mappen https://www.youtube.com/channel/UCETvhN3cVMDG_hVwh8U0cBQ?view_as=subscriber TS3 91.134.144.215:2360 Vieleicht an irgent welchen Mods die du verwendest mal deine Log aufgemacht?

    1 Antworten

  4. Falk66 01. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Das mit den Collis auf beim Händler hab ich gefunden das sind collis von Fässer die hab ich beseitigt leider zur nächsten V1.3 aber ich sende dir gern eine vorab V1.2 wo das behoben ist hier über Modhoster Nachrichten da kann ich was mit anhängen glg Falk


  5. Falk66 01. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Sorry kümmere mich drum und melde mich glg Falk


  6. Falk66 26. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Danke auch dir, ja werde mich drum kümmern sehr nett und ehrlich von dir und Feld 22 hinten bin ich schon dran :-) Danke


  7. Falk66 26. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Danke dir ja werde mich drum kümmern sehr nett und ehrlich von dir Danke


  8. Falk66 25. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo du kannst nicht alles retten aber Fahrzeuge und Gebäude, Geld zumindest bei einem SinglePlayer Spiel mit einem Hof.
    1. Altes Savgame Sichern
    2. mit der neuen Map neues starten und alle Fahrzeuge Verkaufen und Speichern
    3. Spiel aus machen aus der Alten Savgame folgende Dateien in das neue kopieren und Überschreiben vehicles.xml, farmland.xml, farms.xml, items.xml. Dann das neue Savgam wieder in den Hauptortner verschieben. glg Falk


  9. Falk66 24. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Das Freut mich sehr Danke und nicht vergessen Sterne vergeben wenn es euch gefellt und Empfehlen :-)


  10. Falk66 24. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Das Freut mich sehr Danke und nicht vergessen Sterne vergeben wenn es euch gefällt und Empfehlen :-)


  11. Falk66 22. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Danke Danke das ist unser Lohn :-)


  12. Falk66 20. 02 2019

    Mod: Treffler TS1520
    Sorry der ist bei den Tiefengrupper drin Sorry hätte ich mal rein Schreiben können mein Fehler.


  13. Falk66 20. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo BD_Mods Ein super Mod Tolle Sache , leider ist uns und Freuden im MP ein paar mal Das Spiel (Server) Abgestürzt und Savgame zerstört worden jedes mal wenn wir den Ballen-wagen mit AutoL. runter machen ist alles ok, egal welche Map ??? Es ist halt ärgerlich wenn man viel zeit verbringt und dann alles weg ist was man gemacht hat. Ich werde ihn Mal im MP Testen mit Stündlichem Savgame Sichern, wir wollen auf ihn nicht verzichten deswegen wehre es toll wen er diesmal nicht das Spiel zum Absturz bringt GLG Falk PS:Weiter so Super Mod wir Brauchen ihn :-)


  14. Falk66 17. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    So der neue hat auch Arbeitsleuten hinten und Seitlich glg Falk


  15. Falk66 15. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Das ist ja grad das gute da soll man sich die Augäpfel dran stoßen :-)


  16. Falk66 15. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Hallo, weil ich dran bin ihn auf Gebrauch spuren umzubauen dann hab ich nur ein Grundgerüst, meinst doch so Groß mit 16,5MB ?


  17. Falk66 05. 02 2019

    Mod: BinaerLS19
    Sorry war Falsch Feld 22 ist ID 124


  18. Falk66 02. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Bei mir im Spiel alles ok eben überprüft. Bitte bei welcher Spielvariante und SP ? MP? Auf Dedi.? oder Version 1.0???


  19. Falk66 02. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Bei Version 1.1??? ich überprüfe es Umgehend


  20. Falk66 02. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Bei uns auf dem Dedi lauft sie super ???? Das hört sich so an als hättest du im Savegame Ordner Zip noch einen Ordner drin ? Hast du dein Savegame übertragen wollen? wenn ja du musst das Savegame zippen ohne Komprimierung also Zippen nur mit Speichen nicht mit Komprimierung.Bitte Antworte mir Schnell Interessiert mich Sehr GLG Falk


  21. Falk66 31. 01 2019

    Mod: Falkland
    Ja Danke das freut mich, und die schilder sind da schon von Anfang an müsste ich mal raus Löschen vergesse es jedes mal :-) Danke sehr nett geschrieben glg Falk


  22. Falk66 31. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ja Danke Danke. Ich werde welche umbauen LKW Anhänger Drescher, weis nur nicht ob ich es zum WE Schaffe mal sehe, wenn du Interesse hast auf nen Server zu Spielen bei uns, schreib uns über FB https://www.facebook.com/AGRO-Unternehmen-Harbich-1502363876655035/ an. Wir machen die 22 mit 3-4 Mann ab, ob Gerste Mais egal und je 4 Drescher mit Überladewagen :-) glg Falk


  23. Falk66 29. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    So hab sie nun doch schon Hochgeladen mal sehen wie lange Modhoster brauch um sie zu Aktivieren. :-)
    Und Bitte wenn euch wieder was auffällt sagt bescheid Danke


  24. Falk66 29. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ja Danke Ich versuch es Morgen zu ändern und Hoch zu Laden


  25. Falk66 29. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ich versuch es Morgen Hoch zu Laden ich hoffe ich schaff das Zeitlich


  26. Falk66 29. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    oh Sorry lade die Tage eine Neue Version hoch wo das wieder geht hat sich ein Fehler eingeschlichen nochmal Sorry und Danke


  27. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ja Danke ich werde was ausfindig machen.


  28. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Danke Danke sehr nett :-) Ja die Hügel hatte ich schon etwas abgeschwächt ? Um andere Fahrzeuge werde ich mich wahrscheinlich auch noch kümmern, je nach dem wie die Zeit es erlaubt. Fruchtsorten ? da warte ich bis wer welche erstellt da bin ich nicht Firm drin. glg Falk


  29. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    :-) Danke Danke freut mich sehr glg Falk


  30. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    :-) Danke ja mache ich glg Falk


  31. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    So mal zur Info, ich habe die Map noch nicht fertig seht sie als Alfa Test an, bin jeden tag ein paar Stunden dran. Des weiteren werden bestimmt noch Fabrikscripte kommen die dann auch noch verbaut werden sollen, aus diesen gründen hab ich noch viele Ecken frei gelassen. Ich hab selber schon einige Fehler wieder gefunden und korrigiert, ich werde versuchen zum WE noch mal eine Neue Version hoch zu Laden. Bitte habt Verständnis, den auf Wunsch einiger sehr netten Menschen habe ich vor ab schon diese Version Hochgeladen. GLG Falk

    1 Antworten

  32. Falk66 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ja Danke ich hätte besser V1 Alfa Test rein schreiben sollen, OK muss noch jede menge machen ist Klar Danke


  33. Falk66 27. 01 2019

    Mod: Falkland
    Danke und Die Schilder Kollision wie du schon sagst Geschmack Sache , ich finde es grad gut. Mal gespannt was ihr von der 4Fach haltet. glg Falk


  34. Falk66 27. 01 2019

    Mod: Falkland
    Ist bei der 2.2 weg Danke


  35. Falk66 27. 01 2019

    Mod: Falkland
    ??? Modhoster ? oder hast du geschrieben und den haken nicht gesetzt bei ich stimme .... Also von mir wurde nichts gelöscht, und Danke

    1 Antworten

  36. Falk66 25. 01 2019

    Mod: Falkland
    Hallo und Danke ja kann ich machen, dann eine ohne Zaun und ohne Gräben. Ich hoffe das andere das auch so mögen? Ich versuch es habt aber Bitte Geduld.

    1 Antworten

  37. Falk66 21. 01 2019

    Mod: Falkland
    wow Danke Danke das hört man gerne.


  38. Falk66 21. 01 2019

    Mod: Falkland
    Hallo eine Version mit Fertigen hof ist in Planung mit je 2 Feldern :-) Danke


  39. Falk66 20. 01 2019

    Mod: Falkland
    Mit mehr Früchten hab ich noch nie gemacht und Probiert ? Die müssen erst gemottet werden mit Script und Texturen ist nicht so einfach mal sehen was da die Zukunft bringt.

    1 Antworten

  40. Falk66 20. 01 2019

    Mod: Falkland
    Ja ich stelle sie die Tage hier rein. :-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.