Userprofil von Falcon2010
Member since 12 / 2010


Falcon2010
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Falcon2010

keine Angabe
  1. Falcon2010 27. 10 2013

    Mod: SCS Glass Trailer reworked
    Für mich ist der Leuchteffekt der LED's am Boden viel zu stark und außerdem verursacht der MOD ein gelbes Flackern in der Fahrerhausinnenansicht, was teilweise sehr stark und nervig ist. Ansonsten ein sehr schöner Trailer!


  2. Falcon2010 27. 10 2013

    Mod: SCS Cement Trailer reworked
    Für mich ist der Leuchteffekt der LED's am Boden viel zu stark und außerdem verursacht der Trailer ein gelbes Flackern in der Fahrerhausinnenansicht, was teilweise sehr stark und nervig ist. Ansonsten ein sehr schöner Trailer!


  3. Falcon2010 25. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Muss auch sagen das die log bei mir explodiert bei der Map.. etliche Fehler die da angezeigt werden und beim 1. Spiel konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr grubbern. Habe ein neues angefangen auf der map, nur Standardfahrzeuge und nach etwas über 2 Stunden Spielzeit konnte ich wieder kein einziges Feld grubbern..


  4. Falcon2010 25. 01 2011

    Mod: Amazone UX5200
    Okay.. möchte mich korrigieren, sorry. Die Spritze ist 1A, das mit dem Grubbern lag an der Map, habe nochmal alles durchgetestet mit den Standardfahrzeugen etc.


  5. Falcon2010 24. 01 2011

    Mod: Amazone UX5200
    Also ich weiß nicht ob es anderen auch so ging.. War anfangs total begeistert von den Funktionen etc. der Spritze aber nach dem Spritzen und der darauffolgenden Ernte kann ich den Boden nicht mehr grubbern! (Mit allen Grubbern , auch Standards), sondern nurnoch pflügen. Hab dann in die Log geschaut und es sind Seitenlang Fehler von der Amazone aufgelistet. Habe kaum andere Mods und es liegt auch definitiv nur am dem. Vielleicht haben auch andere die Probleme, jedenfalls ist sie bei mir nun leider raus :/


  6. Falcon2010 17. 12 2010

    Mod: Volvo V12 BDF Pack
    Ich schreib mal eine kleine Bewertung nach kurzem Test..
    Der Anhänger sieht gut aus, lässt sich befüllen, kippt seitlich ab und funktioniert sonst auch sehr gut, das einzige was mich an dem Anhänger stört, es gibt keine Staubentwicklung beim abladen. Der Stand sinkt einfach nur und man sieht kein Korn etc. zur Seite herausrieseln.
    Sooo dann zur Maschine.. mh.. die Optik ist meiner Meinung nach gelungen, kleines Manko sind die Luftschläuche hinter dem Fahrerhaus.. bei einem Hängerzug sind die dort total deplaziert weil das Fahrerhaus schätze ich einfach von einer SZM da rein gemoddet wurde ;) Ansonsten lässt er sich bei mir nicht befüllen, zeigt alle möglichen Texturen auf der Ladefläche gleichzeitig an von den verschiedenen Kornsorten (schon wenn er leer ist) und lässt er sich auch nicht kippen, also in der Version sinnlos :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.