Userprofil von Fabian_1848
Member since 10 / 2013


Fabian_1848
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fabian_1848

keine Angabe
  1. Fabian_1848 27. 07 2015

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Guten Abend, ich habe die aktuellste version drauf über Stream, kann es das es da nicht mehr geht? Habe den Zip Ordner in den Mode Ordner gelegt und den los im Spiel aktiviert auch eine grüne leichte an aber im Spiel zeigt er nichts an? Könnt ihr mir da helfen?
    Danke schon mal und gute Fahrt


  2. Fabian_1848 27. 07 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Muss der Ordner nur in den mod Ordner?
    Und ein neues Spiel starten oder ist das egal?
    Kenne es nur vom ls15

    2 Antworten

  3. Fabian_1848 11. 07 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Guten morgen,
    Ich brauche mal eure Hilfe,
    Ich spiele die Holzhausen, wenn ich spritzen möchte zeigt er mir an das ich das Mittel wechseln kann. Aber ich sehe nirgends welches ich ausgewählt habe, erst wenn die Spritze voll ist. Woran kann das liegen?


  4. Fabian_1848 02. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Das ist drin macht er ja auch, habe mal in Giants Editor geguckt an zweiten Silo überschneiden sich der Tigger für Silo und für einen Gras Haufen kann es daran liegen das sich das überschneidet ?


  5. Fabian_1848 01. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Auf der Bga, Habe ich es noch nicht versucht da ich die Silos auf dem Hof benutze. Und dort Machenschaften es so ich fahre Tour eins vom Feld/Wiese zum Hof speichere diesen Kurs. Fahre dann über das Silo hinweg und dann zum Punkt wo ich den Hof verlasse speichere diesen Weg und dann von Hof zum Feld.
    Das prob wenn er über das Silo Fahrt Fahrt er nicht die eingestellten 3 km/h sondern Fahrt in normaler Geschwindigkeit. Das ist doch normal die richtige Vorgehensweise oder?
    Oder muss ich in Giants etwas an den Silos ändern?


  6. Fabian_1848 31. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Ok, habe es noch versucht 4 mAl Kurs bei eingefahren, aber er läd nicht ab ob mit Warte Punkt oder rückwärts. Entlasse ich den Fahrer kann ich manuell drüber fahren und auf der ganzen Fahrt entladen aber wenn der Helfer Fahrt geht nix. Echt komisch sind ja die Silos auf dem Hof bin echt am Ende meines Lateins


  7. Fabian_1848 31. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Ja nur dann kann ich mit den weiteren Fahrzeugen nicht weiterfahren da er nicht über den haufen kommt.

    2 Antworten

  8. Fabian_1848 30. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Guten Morgen,
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich spiele die Holzhausen Map und habe nach Videos gucken und tüfteln es soweit hinbekommen das er ein der Wiese zum Hof Fahrt und zurück, mein Problem ist nur das der das hächsegut nicht auf dem Silo abläd er fährt darüber die Klappe geht auf ein wenig raus und dann fährt er wieder. Kann mir da jemand helfen?

    4 Antworten

  9. Fabian_1848 10. 10 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Hi,
    ich habe mir gerade die textur heruntergeladen und genau so eingefügt wie es hier und im readme steht.
    das ergebniss es hat meine ganze map zerlegt kann nicht mehr spielen und wenn ich über die giants gehe und die map öffne habe ich dort woe der mais stehen sollte nur graue texturen dies ist aber erst passiert seit dem ich im editor die enge und größe geändert habe. bekomme es nciht mehr weg kann mir einer bitte helfen?
    mfg. Fabian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.