Userprofil von F2000_DriveMan
Member since 2 / 2011

Ets_00035
F2000_DriveMan
Punkte: 525
Holz Hacker
Rank: #3697
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Ja Hier! Wo sonst? Hobbys: Meiner Frau auf den Sack gehen... Homepage http://www.tms-logistik-group.forumprofi.de

About F2000_DriveMan

Nun Ja, Nun Ja,

was soll man den hier schreiben... Mein Avatar sagt alles... ;)
2 Downloads heute
2.498 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 2011 : Opel Astra F Caravan v Edition Pannendienst by LKW-Fahrer [sp]

Opel-astra-f-caravan--3 Opel Astra F Caravan Mod
Opel Astra F Caravan Edition Pannendienst   - Fahrzeug ist ein Selbstbau!(Umbau als Pannenfahrzeug) - Beleuchtung V3 - Allwetter-Reifen ;) - AHK verbaut (für normale PKW-Anhänger) - Vmax ca 65...
  1. Mod: Felix
    Wenn es so ist, wie beschrieben, dann sende dem für den die Datei ist, doch per PN oder sonst irgendwie! Hier befinden wir uns alle auf einer Plattform, die Mods für alle zugänglich stellt. Alles andere ist reiner Blödsin! Bitte dieses wierder löschen und uns User von MH nicht versuchen als Dumm zu verkaufen. Dieser "MOD" oder Datei ist es wert gemeldet zu werden, da es den Richtlinien von MH und deren Bestimmung wiederspricht! Meine Meinung!!!


  2. Mod: Renault Lander Benne
    Habe das Problem, dass ich wenn ich deine Mods im Ordner habe und das Spiel speichere, dann ist bei dem nächsten mal spiel-laden so, dass alle Fahrzeuge weg sind. Ich muss dann immer die Fahrzeuge neu kaufen. Schade. daher nur 3 Sterne.


  3. Mod: MAN Fliegl Absetzer
    schönes Gerät. Macht spaß!


  4. Mod: VW Golf 1
    so im großen und ganzen nicht schlecht.. halt ein altes auto.. aber das größenverhältnis könnte besser sein.. der wagen kommt mir ein wenig groß vor.. für nen glof Ier..

    aber jeder kann ihn ja für sich perfektionieren.. denke ich... nur bei erneute upload sollte man vorsichtig sein.. ;)

    1 Antworten

  5. Mod: HKL Agroliner ITS 26
    schöne mod.. nur hat der bei mir eine doch sehr arge seitenneigung.. auch bei kleinen lenkbewegungen fährt der trailer auf einmal nur auf einer seite.., die andere hängt in der luft.. also räder wechseln leicht gemacht.. ;)


  6. Mod: Mercedes Sprinter 313
    der sprinter ist ein schöner mod. leider mit ein paar kleinen schönheitsfehlern, wie das die reifen viel zu gewaltig wirken und das fahrwerk etwas zu sehr auf offroad gestellt ist. dann noch die beleuchtung hinten (blinker und rückfahrscheinwerfer verwechselt). aber sonst sehr schön.. mach weiter..

    1 Antworten

  7. Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    mit num enter.. das sollte so funktionieren..


  8. Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    abschleppen? wo den?? die abzuschleppenden fahrzeuge scheinen durch ein unsichtbares seil hinterher gezogen zu werden.. schade.. der mod ist aus meinem ordner wieder raus und in die mülltonne geflogen.. nicht mal 2 von 5 punkte..


  9. Mod: Opel Astra F Caravan
    das stimmt.. vllt. in einer folgenden version, sofern genug interesse vorhanden ist...


  10. Mod: Opel Astra F Caravan
    mit num 1 (links) 2 (warnblink) und 3 (rechts)


  11. Mod: Scania R440
    solange kein kläger somit auch kein angeklagter..

    ..meiner meinung muss jeder selber entscheiden was er online stellt.. nur einfach aus ets und co convertiert ohne weitere "kleinigkeiten" find ich nicht so toll..


  12. Mod: Fortschritt Pack
    ja bilder dazu wären nicht schlecht.. die pack idee ist ja gut nur wenn keine freigaben vorliegen, sollte man sowas doch ehr lassen. kann nur ärger geben..


  13. Mod: Kleines Milchfass
    ..hm das schaut super hinter meinem sprinter aus.

    gerne noch als 2-achs.. hat bestimmt auch was


  14. Mod: TSL Multigabel
    geniales teil.habe auch laange nach sowas gesucht.

    :D

    großes Lob und 10/10 punkte.


  15. Mod: Kleines Guellefass
    ja schöne sache.. genau das richtige für oldi-fans..


  16. Mod: Kleiner Anhänger
    ein genialer anhänger.. der geht auch super hinter nem sprinter.. kann ich nur empfelen und ein super mod..

    goßes lob!

    auf sowas hat man lange gewartet.. ;)


  17. Mod: IFA W50 TLF16
    ein schöner und guter mod! sicherlich muss noch ein bisschen feintuning gemacht werden. aber für ein nebenbei projekt wie beschrieben, ist er nicht von schlechten eltern.
    weiter so..


  18. Mod: schubkarre
    na klar mach mal.. und als "zugfahrzeug" nimmste ne kuh oer nen pferd..

    vergess aber nicht die capa auf mindestens 5800 zu setzten, damit du ja auch was weg bekommst..

    nee im ernst.. aber sollte man nicht mal die kirche im dorf lassen. ist doch ein schönes objekt. das macht sich auf die eine oder andere map sicherlich richtig gut.


  19. Mod: MAN TLF 2000-200-250
    es soll doch jeder sich das spiel so herrichten wie er mag. wenn du diese mods nicht spielen möchtest, dann lade sie dir nicht runter. aber solche komentare kann man sich einfach klemmen..


  20. Mod: Bungalo zum Campen
    begehbar wäre noch schöner.. und die beleuchtung müsste nochmal überarbeitet werden.. in zeiten von beleuchtung v3.1 solte der weningstens blinker und co haben.. vllt. noch das vordach abklapbar machen..

    aber so ne nette idee..


  21. Mod: Jeep CG-5 1972
    lässt sich leider net starten und haut die log voll. schade! wäre so nen schönes farmer car gewesen.


  22. Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    genau.. das sieht man immer mehr auf der bahn.. es ist halt so wie immer reine geschacks-sache..

    wem es gefällt soll es laden und wer nicht, eben nicht..


  23. Mod: Eire Agri Field Support Vehicle
    idee net schlecht.. nur müssten noch die einen oder anderen sachen gemacht werden.. die beleuchtung müsste komplett überarbeitet werden und vor allem vernünftigt ausgerichtet.. fahrverhalten okay.. optik naja.. kann sich jeder ja so machen wie er mag.. aber privat halten! oder modder fragen!


  24. Mod: Ford Transit
    schönes fahrzeug und schön schlicht.. nur könnte der etwas mehr an größe gewinnen.. wenn ich ihn neben meinem sprinter stelle sieht der aus wie ein connect und nicht wie ein transit.


  25. Mod: Chevrolet Avalanche
    hast du eine freigabe vom modder für diese aktion? privat darf sich jeder jeden mod umbauen. nur du willst es auf wunsch der einzelnen und machst das öffentlich! geht so mal garnet!!


  26. Mod: Chevrolet Avalanche
    warum tetsest du den mod nicht vor dem hochladen? das würde jedem hier ne menge zeit ersparen!

    das sich immer mal wieder fehler einschleichen ist klar, nur solche sollten doch einfach auffallen!


  27. Mod: Chevrolet Avalanche
    nur scheinst du die tut´s net gelesen zu haben.. sonst hättest du doch auch den mod fertig hier hochladen können. anderfalls hättest du den mod auch als "baustelle" kennzeichnen können/sollen.

    ich möchte auch darauf hinweisen, das nicht jeder in der lage ist die mods entsprechend umzubauen/ fertig bauen. ;)


  28. Mod: Sattelzug-Pack
    Also ich muss sagen. klasse geworden.. ;)

    Eine Idee für die eine oder andere Version, wäre noch ein -Getränke-Schwenkwand Auflieger. Rein für die Brauerei.
    -TierTrailer. In dieser Qualität.
    -OffenerKasten. Um Sachen zu transportieren die net gekühlt werden müssen.

    Vllt. wird das eine oder andere ja was. Würd mich freuen.

    MFG


  29. Mod: Sunger
    das ist eine sehr schöne, aber leider viel zu kleine map. mit großen fahrzeugen bekommt man da sehr schnell probleme.

    schöne details, wie der kleine graben neben den straßen.. jedoch nervt es auch, das der verkehr immerwieder ohne erkennbaren gund anhält und auch die fußgänger nerven etwas.. da noch was ändern, die größe anpassen und sie ist sehr schön.


  30. Mod: RW-Licht
    Die Idee ist gut nur an der Umsetzung hapert es noch.. Der Fahrer hat nix an.. quasi Nackt..

    Das Fahrverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Und in Zeiten von Bel 3.1 sollten die Rul´s auch bei verlassen des Wagens an bleiben. Der Skinn ist natürlich eine Persönliche Sache.

    Eine V2 und ich werde das Packet nocheinmal testen.


  31. Mod: RW-Licht
    Leider Falsch! Es geht mit der Taste R an! ;)


  32. Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    ja so kann das manchmal gehen.. lach


  33. Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Ein sehr geiles Packet! Auf sowas hat man laaange gewartet.. ;)

    Aber habe ich ein kleines Manko gefunden.. der TÜV ist bei allen Fahrzeugen abgelaufen.. lach ;)

    1 Antworten

  34. Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Hmm.. leider funktioniert das Teil nicht! Man bekommt es nicht funktionstüchtig. Einbau ja aber ohne Funktion, trotz readme!! Schade! ;(


  35. Mod: Ford Focus
    der Focus vom Bild wurde bereits ab 2005/2006 gebaut und ist das Facelift von 2008! Ab 2011 gab es den aktuellen. Der schaut noch anders (sportlicher) aus.


  36. Mod: Ossi Map
    ich denke eine V3 ist echt angesagt.. die map ansich ist eine super idee!! nur kann ich auch nirgends meine grasernte bei den kühen abliefern.. (jetzt hab ich 50to gras und weis net was ich damit machen soll.. *omg*)

    wenn die fehler behoben werden, die hier so bekannt werden, bin ich sicherlich dabei sie nochmals zu testen.. ;)


  37. Mod: HW 60 Neubau
    kubickmeter = m³
    quadratmeter = m²

    ;)


  38. Mod: Ossi Map
    eine schöne idee.. nur nervt das mit den autos doch ganz schön.. (die fahren überall nur nicht auf der straße)

    ich lass mich gerne überraschen wie die große map wird.. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.