Userprofil von Ezio
Member since 3 / 2011


Ezio
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ezio

keine Angabe
  1. Ezio 29. 04 2016

    Mod: Auenbach
    ich habe mal ne frage zu eurer map nordheide da es ja zu der map keine kommentarfunktion gibt obwohl oben was steht mit 86 kommentaren oder so aber zu meiner frage auf den hof und auch beim dägewerk kann man die hackschnitzel nicht in einen hänger laden kann über das förderband habt ihr da vielleicht den trigger vergessen einzubauen?


  2. Ezio 14. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    so an sich nicht schlecht aber noch verbesserungswürdig


  3. Ezio 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    warum muss man das als user noch bearbeiten damit es geht? was machen die jenigen die sich damit nicht auskennen


  4. Ezio 15. 03 2016

    Mod: Volkshill
    dankeschön für die hilfe hab ihn gefunden


  5. Ezio 14. 03 2016

    Mod: Volkshill
    wo gibt es den wunschbrunnen? kann mir da jemand weiter helfen bitte?

    1 Antworten

  6. Ezio 28. 06 2014

    Mod: Forest Map
    ich hätte da mal eine ganz andere frage ich würde gerne ein wenig forst betreiben aber irgendwie komme ich damit nicht klar wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt cool danke schon mal im vorraus MfG Ezio (Steven)

    würde mich über eine oder mehrere pn´s freuen

    1 Antworten

    1. steve181 28. 06 2014

      Mod: Forest Map
      Hallo na Forst Mod laden, Bäume Pflanzen ca 5 ingame Tage warten und Bäume Fällen und weiterverarbeiten.

      http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

      Bei weitern Fragen kannst dich gerne melden.

      Gruß
      Steve


  7. Ezio 07. 06 2014

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    also ich habe mit den teil nur probleme er beläd nur einseitig und wird aber voll angezeigt und beim entladen verschwinden sie einfach im boden ansonsten super wenn die fehler nicht wären


  8. Ezio 03. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    kann den hafen bei mir nicht platzieren steht zwar da aber wenn ich "." drücke passiert gar nichts :(

    1 Antworten

  9. Ezio 08. 01 2013

    Mod: Goldhofer 8 achser
    es gibt frei plazierbare beladerampen da sollte das beladen kein problem sein ;)


  10. Ezio 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie man den Greifer anhängt würde mich freuen

    1 Antworten

  11. Ezio 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    wie hängt man den greifer an? kann es leider nicht lesen in der hud oder bin zu blöd dafür aber absolut geiles teil der laster nur als MAN, DAF oder SCANIA würde er mir besser gefallen ;)

    1 Antworten

    1. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
      Tja uns gefällt halt der Actros ganz gut!


  12. Ezio 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    ich finde es ja schön wenn ihr euch jetzt schon gedanken macht wie man das verbessern kann aber ich werde die demo erst mal nutzen um die karte kennen zu lernen ich habs mir schon vorbestellt und kann die paar tage noch abwarten bis es kommt wenn es wirklich so wird wie die demo ist dann ist das schon voll cool


  13. Ezio 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    ich finde das gar nicht mal so schlecht weil ich habe kein bock die vogelscheuche jedesmal wieder weg zu schieben mit den traktor deswegen habe ich dieses feld schon gar nicht mehr bearbeitet und der jenige der die bilder hoch geladen hat sollte sich was schämen auch wenn es keine glanzleistung ist sie zu entfernen muß man ihn nicht so runtermachen hier nur wer andere respektiert verdient auch respektiert zu werden


  14. Ezio 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich finde es immer schade das an jeden mod einer was zu meckern hat ich meine kritik ist ja okay aber sich dann immer aufregen wennes einen nicht gefällt braucht man sich es einfach nicht runterladen und gut ihr sollt lieber froh sein das euch das zeug zur verfügung gestellt wird


  15. Ezio 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich habe ein problem mit den abladen :( kann mir da mal bitte jemand helfen weis nicht was das sein kann. kann ihn an der weide nicht abladen und bei der BGA auch nicht

    2 Antworten

  16. Ezio 07. 04 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    was mir noch fehlt ist wenn die zwillingsreifen dran sind das sie keine spuren hinterlassen wenn man vom feld runter fährt weis aber nicht ob das machbar ist


  17. Ezio 06. 04 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    bekomme ihn nicht zum laufen :( :( :(


  18. Ezio 05. 04 2012

    Mod: umgeskinnter ford
    das ist ja mal voll in die HOSE gegangen manche regen sich über irgendwelche fun-mods auf aber sowas ist absolut eine frechheit überhaupt auf den gedanken zu kommen das hochzuladen


  19. Ezio 03. 03 2012

    Mod: MiniMap
    kann mir mal jemand sagen wie ich den mobilen tankhänger auftanken kann auf der standartmap? wenn möglich eine PN bitte da muß ich nicht immer hier reinschauen danke schon mal im vorraus ;)


  20. Ezio 18. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    ich finde man sollte nicht so viel meckern über solche mods man muß es ja nicht ziehen wenn man nicht will
    also verstehe ich die ganzen leute nicht die hier nur am meckern sind
    dazu ist es nur ein spiel wer alles real haben möchte sollte doch bei der landwirtschaft anfangen


  21. Ezio 26. 06 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    bitte mehr von den alten tracktoren finde die voll geil


  22. Ezio 09. 03 2011

    Mod: Nordsten 6 Meter
    könnte mir mal jemand sagen wie man was anderes außer die standard fruchtsorten sähen können


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.