Userprofil von Eximite
Member since 2 / 2016


Eximite
Punkte: 244
Modder Level 6
Rank: #8696
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eximite

keine Angabe
  1. Eximite 08. 02 2016

    Mod: German Radio
    Hey erstmal, vielen Dank. Hast du denn ingame auf "aktualisieren via Internet" gedrückt, dass darfst du nämlich nicht. Sonst schildere mir dein Problem bitte genauer.

    1 Antworten

  2. Eximite 08. 02 2016

    Mod: German Radio
    Wow, vielen vielen dank für insgesamt 1181 Downloads!!! <3


  3. Eximite 07. 02 2016

    Mod: German Radio
    In der nächsten Version werde ich die nicht funktionsfähigen Radiosender versuchen zu fixen, danke für den Hinweis. LG


  4. Eximite 07. 02 2016

    Mod: German Radio
    Ja, tatsächlich bin ich gerade an einer American Radio Mod. Vielen Dank. Ich denke dass ich die Mod ungefähr in einer Woche veröffentlichen werde. LG

    1 Antworten

  5. Eximite 07. 02 2016

    Mod: German Radio
    Ich finde leider keine funktionierende URL für die 3 Sender.

    1 Antworten

  6. Eximite 06. 02 2016

    Mod: German Radio
    Ihr übernehmt mir ja die ganze Arbeit. :D Ich werde morgen die Beschreibung verändern


  7. Eximite 06. 02 2016

    Mod: German Radio
    Vielen Dank, werde ich machen!

    1 Antworten

  8. Eximite 06. 02 2016

    Mod: German Radio
    Vielen Dank, ich werde versuchen die RTL Sender zu fixen.


  9. Eximite 06. 02 2016

    Mod: German Radio
    Dann ist gut, ich entschuldige mich für die späte Antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.