Userprofil von Eurotrucker2013mods
Member since 5 / 2013


Eurotrucker2013mods
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eurotrucker2013mods

keine Angabe
  1. Mod: Neuer Traffic MOD
    Muss dieser Mod ganz am ende der modliste stehen?

    1 Antworten

  2. Mod: Winter Mod mit Schneeketten für LKW und Trailer
    Ginge dies auch für die TSM Map 3.5 auf 1.4.8?

    1 Antworten

  3. Mod: More AI Traffic Mod
    Geht dies auch für Patch 1.4.1??
    Bitte um Antwort


  4. Mod: Scania Luxus Interior
    Ich finde diesen Interieur mal richtig Hammer.
    Ich hätte eine frage und zwar. Kannst du ein Innenraumlicht mal erstellen (in normaler farbe)?? Ich finde hier nur Blauesinnenlicht. Kannst mir ja schreiben peer e-mail. dirk12@hotmail.de


  5. Mod: Scania NewR
    Hey. Ich find es schade dass,das ein blauerfarbton ist. Könntst du nicht ein ganz normales licht mal machen würde mich freuen :) LG Eurotrucker2013mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.