Userprofil von eurotruck
Member since 6 / 2011


eurotruck
Punkte: 403
Eier Zähler
Rank: #5657
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eurotruck

keine Angabe
  1. eurotruck 01. 06 2013

    Mod: Scania V8 Sound und Hupe
    Für meinen Geschmack ist der Sound echt hammer, vor allem das Pfeifen des Turboladers.

    mfg eurotruck


  2. eurotruck 10. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Hi zusammen!
    Also ich war erst ein wenig skeptisch, denn manche Johnnys sind nicht so klasse, so dachte ich auch dass dieser auch so ist.
    Als ich ihn jedoch dann testete war meine Skepsis sofort überstimmt!
    Der Tracktor ist wirklich der Hammer!
    Geiler Sound, tolles Fahrverhalten und alles meiner Meinung nach gut animiert!
    5 von 5 Punken! Weiter so! :)

    mfg eurotruck


  3. eurotruck 23. 06 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Also hab mir den mal runtergeladet und bisschen mit gespielt;
    Finde den eigentlich gut bis auf das Schattenproblem, aber hast ja schon geschrieben weißt nicht warum das so ist.
    Und das Fahrverhalten gefällt mir nicht ganz so, der zieht n bisschen zu schnell, hab mir das aber selber gemacht dass er besser läuft.
    Also der Mod gut bis auf diese zwei angesprochenen Sachen.

    mfg eurotruck


  4. eurotruck 09. 06 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Danke, klappt wirklich gut, man muss sich jedoch mit intensiv befassen und wenn etwas nicht so funktioniert wie man möchte mitdenken.
    Respekt und Danke dafür, ohne dieser Anleitung hätte ich das nie hinbekommen ;D

    mfg eurotruck


  5. eurotruck 09. 06 2012

    Mod: Multi-Fruit Installer
    Echt gut, war zuerst skeptisch ob das auch wirklich funktioniert, doch das tut es.
    Könnte man vielleicht noch was mehr nehmen als diese bisherigen Texturen/Bäume?

    mfg eurotruck


  6. eurotruck 05. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Wie immer von diesem Team ein total guter Mod!
    Am meisten gefällt mir jedoch der Sound, der bei den meisten Traktoren nicht so gut ist wie bei diesem:D


  7. eurotruck 04. 06 2012

    Mod: Mappingtutorial für Einsteiger ©metalger1
    Also ich wusste zwar schon ungefähr wie man ein bisschen was mit dem GE machen kann bei Maps, doch bin dennoch dankbar für das Tutorial.
    Es ist wirklich mit mühe gemacht worden (man merkt es) und bekommt es so erklärt, dass es quasi jeder depp versteht:D
    Also wirklich sehr gelungen, 10 von 10 Punkten!

    mfg eurotruck


  8. eurotruck 15. 05 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Oha, der LKW sieht ja mal richtig gut aus.
    Hab ihn mal getestet und der gefällt mir sehr. Das Fahrverhalten ist auch im Gegensatz zu vielen anderen Trucks hier sehr gut!

    Mfg eurotruck


  9. eurotruck 05. 03 2012

    Mod: Map zum Fertigbauen
    Danke Danke, ist echt super ;)


  10. eurotruck 21. 01 2012

    Mod: TERRANO 15 FX NEW
    Also mir gefällt er egal was die Anderen sagen!


  11. eurotruck 21. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Super, für mich einer der besten Traktoren hier.
    Ich spiele mit dem jetzt schon so lange und hab immer noch Spaß dran.
    Lob an den Modder.

    Mfg.


  12. eurotruck 17. 01 2012

    Mod: Scania kran Kröger kippertrailer
    Hallo erstmal.
    Finde den LKW von Prinzip her sehr geil, super z.B. das hinzuschaltbare Allrad-System.Jedoch währe eine V2 nicht schlecht,
    z.B. weil die Kamera im Cockpit zu weit nach unten bzw. hinten ist und das Interior von Tatra ist, nicht von Scania.


  13. eurotruck 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Also habe jetzt auch lange herumversucht und mich etwas auseinander gesetzt mit den Traktoren und mitlerweile geht es ganz gut mit der Schaltung.Am Anfang ist sie ein wenig gewöhungsbedürftig aber nach einer Zeit funktioniert das.

    Möchte erstmal ein großes Lob an den Modder aussprechen, der dieses Sehr sehr gute Pack gemoddet hat. Der Wechsel mit den verschiedenen Reifen find ich persönlich auch sehr gut.

    mfg
    eurotruck


  14. eurotruck 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hi, finde die Traktoren wirklich gelungen, aber wie gehn die reifen dran? Habe es schon ganz oft mitm frontlader versucht aber es klappt irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?


  15. eurotruck 19. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Finde den Tieflader sehr gut und gelungen, jedoch ein wenig zu schwer, auch mit dem passenden MAN.


  16. eurotruck 03. 10 2011

    Mod: Getreidesilos LowPoly
    Vielen vielen Dank, der Mod ist wirklich gut, hier sieht man wer Ahnung hat. Weiter so!


  17. eurotruck 29. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Vielen Dank, jetzt werde ich die Map gleich mal ausprobieren. Sieht zu mindest schonmal sehr sehr gut aus.


  18. eurotruck 29. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    Hallo,
    finde das Teil echt klasse.
    5 von 5 Punkten, weiter so.


  19. eurotruck 27. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Schade, ich kann MapWeightstationMod.zip nicht downloaden. Würde die Map gern spielen weil sie echt super aussieht. ;-)

    1 Antworten

  20. eurotruck 20. 09 2011

    Mod: Meine Map
    Ey sorry aber warum ist meine map als andere version hier verlinkt? Geht noch alles klar??


  21. eurotruck 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Also hab das Spiel jetzt mit dem Mod lange getestet und muss sagen einfach top.

    5 von 5 Punkten !


  22. eurotruck 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Silla,
    Ich kann die Datei mit Adobe Reader lesen.


  23. eurotruck 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Vielen Dank für den Mod ;-) , werde das Spiel jetzt direkt testen.


  24. eurotruck 29. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    Klasse Mods, gut gelungen.


  25. eurotruck 26. 06 2011

    Mod: Unimog U1600
    Kann ihn leider nicht im Shop kaufen.
    Schade eigendlich.


  26. eurotruck 23. 06 2011

    Mod: John Deere 6820
    Echt geiler mod!!!
    Großes Lob an den Modder.


  27. eurotruck 22. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Klasse der Mod...
    Wirklich zu empfehlen ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.