Userprofil von ets2Zocker
Member since 1 / 2014


ets2Zocker
Punkte: 624
Modder Level 8
Rank: #3391
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ets2Zocker

keine Angabe
  1. ets2Zocker 13. 07 2016

    Mod: Mercedes MP4 Tuning
    Ich bin eigentlich dafür das jeder seine Meinung haben darf . Es gibt Leute den gefällt es nicht und es gibt welche die mögen es . Und das spiegelt sich soweit wie ich denke auch in den Download zahlen wieder . In gerade mal 3 Stunden fast 120 Downloads finde ich nicht schlecht zumal es erst mein zweiter Mod für den Landwirtschafts Simulator ist.
    So habe ich mich auch entschlossen den Auflieger auch noch Hochzuladen.


  2. ets2Zocker 07. 06 2015

    Mod: Actros 2014 Tandem Tuning
    Hallo
    die Leute die sich hier aufregen das das scheiße ist haben wohl noch nicht mitbekommen wie viel Arbeit so ein Mod ist .

    es ist halt schade das der Sound nicht funktioniert aber der Mod ist Top deswegen 5/5 Sterne


  3. ets2Zocker 08. 05 2015

    Mod: Mb Mp4 Hamprecht
    Mod Anfragen sind auch erwünscht aber bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mal keine Zeit habe


  4. ets2Zocker 14. 12 2014

    Mod: Nottelmann Volvo FH 500
    Echt geil gemacht -Respekt


  5. ets2Zocker 18. 06 2014

    Mod: Allgaier MB MP4
    horstheinrich: das ist die tsm 5.0

    merlin8547: ja der alte mecedes wird ersetzt aber nur ein modell

    viel Spaß noch


  6. ets2Zocker 22. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Super arbeit weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.