Userprofil von Erock
Member since 5 / 2020


Erock
Punkte: 257
Modder Level 6
Rank: #8389
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erock

keine Angabe
  1. Erock 19. 12 2021

    Mod: Power Tools
    Dafür kann der Modersteller nichts. Geld sollte möglich sein wenn du Admin Rechte hast.


  2. Erock 19. 12 2021

    Mod: BGA mit Bodenbefüllung
    Leider keine Kollisionen und der Abladetrigger ist viel zu klein.


  3. Erock 19. 12 2021

    Mod: Überall platzieren
    Es werden auch nur die Kollisionen deaktiviert und dafür ist es da. Wenn du schon Mods benutzen willst, um auf fremden Land zu bauen, dann kannst du dir auch direkt Geld machen und das Land kaufen.


  4. Erock 05. 12 2021

    Mod: Ballen Autolader
    Ich hab lange nach etwas unrealistischem und mit autoload gesucht. Es passen theoretisch 200 von den Silage Quadern rein, aber beim 200. glitchen alle nach draußen, als würde man sie entladen, aber ohne Kollision. Beim Fahren buggt der Anhänger zumindest in Verbindung mit einem Dolly gerne und fliegt dann weg. Man kann ihn nicht mehr aufstellen und auch mit Superstärke lässt er sich nur um eine Achse drehen und nicht wie alles andere um 2. Dadurch kann man nicht mehr ankuppeln und muss ihn zurücksetzen aber verliert die Ladung. Ansonsten schöne Seitenöffnungs-Animation.


  5. Erock 03. 12 2021

    Mod: John Deere 8RX
    Hawe SUW 5000, echt cool. Versucher dem irgendwie gerade noch eine Anhängerkupplung zu verpassen, damit man am Häcksler oder Mäher 2 oder 3 Anhänger ziehen kann. Ist leider schwieriger als gedacht.


  6. Erock 02. 12 2021

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Kommt zufällig eine LS22 Version? :)


  7. Erock 26. 11 2020

    Mod: New Holland BB1290 Nadal R90 Telescopic
    Coole Sache, danke dir :)


  8. Erock 01. 07 2020

    Mod: Kroeger TAW 30 Infinit (unrealistisch) Edit by Erock
    Ich finde die Kategorien Tandem und Tridem beide nicht so doll, aber ja ich werde es beantragen


  9. Erock 01. 07 2020

    Mod: Kroeger TAW 30 Infinit (unrealistisch) Edit by Erock
    Das habe ich als erstes gelernt ;) eigentlich gibts dazu auf google viel zu finden, aber egal: updatemass=false ist das Stichwort. :D
    und ja ich spiele auch mal gerne xxl und da gehört Unrealismus dazu wenn man alleine ist. Du kannst dir übrigens überlegen, ob du nicht direkt meinen Ladewagen willst. Kann das gleiche und mehr :)

    1 Antworten

  10. Erock 01. 07 2020

    Mod: USA Legend
    Wenn man bei der BGA auf die Deko-Häcksler schaut, sieht man falsche Texturen, die sich ändern je nachdem mit welchem Winkel man drauf schaut.


  11. Erock 30. 06 2020

    Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Da kann natürlich der Fehler liegen, da die Kapazität so hoch ist. Aber diese herunterzusetzen damit man wieder schneller die 10% hat wäre ja auch nicht das, was wir wollen.


  12. Erock 18. 06 2020

    Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Ich habe mal im Forum nachgefragt und wenn es eine Lösung gibt, dann kommt bald ein Update.


  13. Erock 18. 06 2020

    Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Den Fehler hatte ich mit Getreide und danach mit Stroh auch. Leider weiß ich nicht was man dagegen tun kann.


  14. Erock 18. 06 2020

    Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Das Problem hatte ich bisher noch nie. Kann es sein, dass du nur einfach die Deichsel angehoben hast?


  15. Erock 18. 06 2020

    Mod: AutoDrive kurse fur USA Legend
    Danke für den Mod erstmal. Wie fügfe ich den denn hinzu?


  16. Erock 10. 06 2020

    Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Ja mach ich, wollte die Kerndaten nur hervorheben und rot z.B. ist Signalfarbe


  17. Erock 08. 06 2020

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Ne eigentlich nicht. Versuch du mal bitte einen riesen Haufen Korn aufzusammeln. Bei Gras hab ich auch keine Probleme.


  18. Erock 08. 06 2020

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Was möchest du denn genau? Mehr Ladevolumen und keine Gewichtszunahme?


  19. Erock 25. 05 2020

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Zu allererst: ich finde deinen Mod richtig gut! Sehr schöne Farben und Effekte und Multifruit ist echt geil, aber nachdem ich eine gewisse Menge geladen habe (wahrscheinlich Ursprungsfüllmenge) schaltet sich der Ladewagen ab. Könntest du das bitte beheben?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.