Userprofil von EriX
Member since 8 / 2012


EriX
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EriX

keine Angabe
  1. EriX 01. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    denke :) habe Patch 1.3


  2. EriX 01. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Hiho,

    Ich kann den Mod nicht Kaufen. "Ihr Fahrzeug/Gerät konnte nicht gekauft werden" erscheint immer.

    In der Log steht: Error can't Load Mod ClaasXerion4000_ST unknow Type: claas1.

    Hab schon versucht den Type zu ändern bisher erfolglos...

    1 Antworten

  3. EriX 18. 03 2015

    Mod: TELESKOP-MAIS-SCHIEBESCHILD
    Endlich mein Lieblingsschild auch für'n 15er.

    Aber bitte baut es so das wenn es angehoben ist keine Silage aufgenommen wird sondern nur wenn es unten ist


  4. EriX 04. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Spiele die Map seit dem LS13 aber eine sache fehlt mir in der LS15 version... ChoppedStraw ready wäre ne echt coole sache


  5. EriX 18. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    zu 2. meine ich den Sound der klingt etwas überdreht


  6. EriX 18. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Soweit an ganz Guter Lexion habe aber 3 kritikpunkte.
    1. In verbindung mit dem Choppedstraw Mod leg ein nur eine Häckslespur so breit wie das Strohschwad
    2. Den beim fahren würde ich den Pitch etwas runter nehmen so wie beim 770er von SFM
    3. Beim V750 würde ich mir wünschen wenn die Haspelverstellung ein Ticken höher geht.

    1 Antworten

  7. EriX 17. 12 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Das mit den 100km/h und den 60km/h ist zum Sprit sparen gedacht durch die längere Übersetzung. In real nenn sich das denn Motor in die Drückung fahren. Und wenn du in real den Gang reinmachst und keine Kupplung oder Bremse betätigst was passiert dann? Richitg das fahrzeug rollt los so wie es auch mit dem Mod passiert, also einfach anhalten und Raus ist nicht mehr ;)

    1 Antworten

  8. EriX 01. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Mir ist aufgefallen das wenn der Drescher am Vorgewende wendet das Dreschwerk abschaltet und beim neu ansetzen wieder anschaltet. Leider kommt beim wieder anschalten kein dreschsound mehr. Vll könnte man das aus und anschalten einfach weglassen.


  9. EriX 23. 11 2014

    Mod: driveControl
    ein hilfreiches Modul wäre vll. wie im 13er bei dem More realistic mod das man die Lenkung Feststellen kann. Im MR ging das mit strg. + J.


  10. EriX 06. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Finde den Mod Klasse besonders das kennzeichen :)
    Aber wie funzt die Schaltung kann nur im gang 5 fahren :(

    1 Antworten

  11. EriX 08. 01 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hätte noch ein verbesserungsvorschlag für bischen mehr Realismus.

    Bei dem Belscript gehen bei 80% Füllstand im drescher die Rul an wenn man aber mit CP drischt und die Rul aus hat (sieht ja blöd aus wenn die die ganze zeit an sind :D) blinken die ganz kurz bei 80% auf und gehen wieder aus.

    Es wäre doch toll wenn es dafür ne funktion bei Dreschern gibt wo man einstellen könnte ab wann die anfangen zu blinken, ähnlich der funktion ab welchen füllstand der abfahrer losfährt.

    Mfg

    EriX


  12. EriX 05. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    Also Super Drescher. Allerdings Kommt das Schneidwerk nicht ganz auf dem Boden runter weshalb es immer leicht schief Hängt. Habs auch schon selber versucht aber ich finde den eintrag nicht da die i3d nicht nur in Engl. geschrieben wurde.


  13. EriX 01. 11 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hätte nen kleinen Verbesserungsvorschlag.
    Das man einstellen kann wie oft CP das Vorgewende umfährt, im moment kann man ja nur 1 bahn danach oder davor beabrbeiten. Ne 2. oder 3. Bahn wären ne tolle sache

    1 Antworten

  14. EriX 01. 11 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Wenn den Mod Toggletipside drin hast nehm den raus, hatte das problem auch immer seitdem funzt es


  15. EriX 06. 10 2013

    Mod: Monstopia
    endlich eine Map wo JD 9400 und 9630 mit JD Airseeder mal was zu tun haben genau wie die lexions.

    habe 162 mods im ordner und läuft mit 46 fps ohne probleme

    danke für die map


  16. EriX 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo, also großes Lob für die JD's.

    Aber könnte man den umscripten das die Tür zu bleibt wenn man nicht drin sitzt?

    Wer stellt den schon ne Tracktor für 200.000 Euronen mit offener Tür ab?

    Wäre auch besser für Courseplay.


  17. EriX 02. 07 2013

    Mod: John Deere 9400
    wieso nutzlos?

    in den USA wird fast alles in die Hitch eingehangen, deshalb nennt man die Kategorie auch PT (Pull Tracktor)

    Für alle die nicht wissen was man anhängen soll...

    Lemken Gigant 1400
    Gregore Bessoin xxxl Scheibenegge
    JD Aircart und Seeder
    Cestari 19000l Ülw

    ich würde sagen das reicht doch mann kann ihn zum stoppelumbruch zum Sähen und sogar zum abfahren mit Ülw nutzen.

    Ich finde den Top und habe nur den originalen Sound eingefügt.


  18. EriX 31. 05 2013

    Mod: Ideenschmiede
    es wäre ne schöne sache wenn beim aktivieren das AKtiven Modus ein Sound kommt so wie beim John Deere Autotrack


  19. EriX 19. 05 2013

    Mod: Courseplay kurse Kernstadt
    Wie immer super Kurse wie auch im 11er.

    Aber eine Kleine kritik habe ich, musste meine Felder mit dem Pflug etwas vergrößern damit der Abfahrer automatisch zu dem drescher fährt^^


  20. EriX 17. 05 2013

    Mod: Ballenschieber
    für alle die nicht wissen was man damit macht hab ich mal paar screenshots hochgeladen


  21. EriX 17. 05 2013

    Mod: Ballenschieber
    wirklich ein topmod.
    in verbindung mit Proag 16K Balerunner lssen sich die ballen im nu einfahren


  22. EriX 18. 10 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Super Mod passt Perfekt zum K 700A, siehe screenshot
    10/5 sternen


  23. EriX 28. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich habe ein Problem mit dem Mod...

    er ist zu gut^^, habe noch nach anderen Dreschern gesucht die nur ansatzweise so gut sind und es kommt keiner ran.

    es fehlt noch Multifruit dann wäre es der Perfekte Drescher in LS11, aber für Multi muss nun ein %80er herhalten^^

    Wirklich ein Topmod

    Lob und Danke an den/die Modder


  24. EriX 06. 09 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    ein wirklich guter Mod funzt soweit ganz gut.
    2 kleine Macken habe ich entdeckt,
    1. Räder werden nicht gleichmäßig dreckig, es sind kleine schwarze stellen auf dem rad
    2. mit dem Parallel fahrscript update (mit mausmenü) hängt sich das spiel im Helfer modus auf.

    ansonsten wirklich toller Modd


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.