Userprofil von ElLoco
Member since 7 / 2013


ElLoco
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ElLoco

keine Angabe
  1. ElLoco 07. Januar

    Mod: VOLVO FH 2022 - 1.47
    Perfect truck! I love him. But i have two questions; where can i find the template for the company logo in the high roof, and is it possible to get the templates for the whole truck? I´d like to skin my own design. Of course only for my private use. Thank you!


  2. ElLoco 25. 11 2015

    Mod: VOLKSWAGEN CONSTELLATION
    Gibt es dafür auch einen Euro6 - smoke mod?? ;D


  3. ElLoco 10. 11 2015

    Mod: COLD WINTER
    Funktioniert einwandfrei.
    Aber;
    -bei aktivierten slip-mod v-max auf 90% der Straßenstücke 45km/h
    -Heizungslüfter nervt
    -bei Schneefall (super, fällt Schnee - kein Regen wie sonst üblich bei so mods) kann man kaum noch durch die Seitenscheiben sehn

    Ich hab den Mod wieder rausgeschmissen, aber nur weil das Heizungsgebläse den Motorsound stört


  4. ElLoco 17. 08 2015

    Mod: CZ / SK addon Karte
    Dankesehr,
    Super Map! Detailgetreu, problemlos und sauber. 100% Top


  5. ElLoco 09. 06 2015

    Mod: Scania Stream Änderungen
    Sehr, sehr geiler Mod. Dankeschön!

    1 Antworten

  6. ElLoco 21. 05 2015

    Mod: Keine Strassensperren
    Funktioniert super! Es ist nur vorsicht geboten da die gesperrten Strassen manchmal ins schwarze Loch führen. Und die Maut ist auch überall gratis. Yeah...!
    Top MOD muss ich sagen, danke!


  7. ElLoco 17. 03 2015

    Mod: Mercedes Benz Actros 1843 Mp1
    wunderschöner Benz! Von aussen perfekt, innen nicht ganz. besten Dank!!


  8. ElLoco 12. 12 2014

    Mod: RusMAP
    Du kannst aber auch von Calais nach St. Peterburg mit der Fähre fahren.


  9. ElLoco 08. 12 2014

    Mod: RusMAP
    Extrem Geil.
    Ich habe die letzten Tage nur noch hinterm Controller gehockt um mir dieses wunderschöne Russland reinzuziehen. Hab mich schon gewundert warum hin und wieder so öde Landstriche eingebaut waren, aber jetzt mit dem "terrainFix" sind die auch einer wunderschön detailierten Landschaft gewichen. So viele kleine Feine Details (kirovecz k700, zil, kamaz, Volvo FL10, Lada, Polizei versteckt am Strassenrand, Waldwege zu Ladestellen, usw. ...) aaaahhh, ich habe noch immer Gänsehaut!!!
    Dankesehr für diese Tolle Map!!


  10. ElLoco 16. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Kompliment!! Wieder einmal eine Tolle Arbeit, wenn man erst den Daunloud überwunden hat lässt die Map keine Wünsche offen.
    Macht weiter so!


  11. ElLoco 13. 06 2014

    Mod: Scania Mega Mod
    Da geht nichts bei mir. Einzig bei den Ladungen sind Tandem-Hänger dabei. Aber im Shop oder beim Händler ist es wie immer. Kann auch nicht an anderen Mod`s liegen, da ich probeweise extra alle Autos verkauft habe und jeden einzelnen Mod rausgeworfen habe...


  12. ElLoco 23. 03 2014

    Mod: Mercedes 1632 Interior
    geilgeilgeil!!! Es wäre perfektest wenn jetzt noch der V10 Sound aus den Lautsprechern käme. Aber trotzdem, voll Toll!


  13. ElLoco 13. 03 2014

    Mod: Scania 164L interior skin
    Sehr schöner und sauber gemachter Scania. Dankeschön!


  14. ElLoco 22. 12 2013

    Mod: Neue Rücklichter für Scania
    Hey Jungs, regt euch mal ab. :)
    Der neue Scania hat die gleichen RüLis wie der MAN, dass heisst aber nicht dass die von MAN sind. Das sind Standardteile die Man(n) bei jedem LKW-Teilehändler kaufen kann. Aber bei diesem Mod sieht das etwas dämlich aus, weil die Optik der neuen über die Form der alten Lichter gelegt wurde und die neuen sind nicht mehr so breit als die alten.


  15. ElLoco 13. 12 2013

    Mod: Volvo F10
    Oh yeah! Thats THE truck i was waiting for. Thank you!


  16. ElLoco 26. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    ALLERFEINSTENS!!! Dankeschön...!


  17. ElLoco 21. 11 2013

    Mod: Peterbilt 379
    Super gemacht. Gibt überhaupt keinen Grund zu meckern. 800PS, geht wie Sau.
    Bravo.


  18. ElLoco 16. 11 2013

    Mod: Stiller Randstreifen
    wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte dass man das in den Optionen abstellen kann wüsste ich es auch nicht. Ich bin jedenfalls froh dass das rumpeln weg ist, daher danke an den Modder. Lass`Dich nicht unterkriegen.


  19. ElLoco 14. 11 2013

    Mod: Volvo Fh16 Schwarzes
    super, jetzt kann man den Volvo auch fahren ohne dass einem vom beigen Interieur schlecht wird. DANKE!


  20. ElLoco 11. 11 2013

    Mod: Volvo FH 2012
    Toller Mod, kann man weiterempfehlen! Was vielleicht noch verbessert werden könnte;
    -Kennzeichen hinten rechts entfernen (derzeit links u. rechts)

    Lob an den Modder!!


  21. ElLoco 09. 11 2013

    Mod: New Volvo FH 2013 bearbeitet
    Schade, wär toller Mod mit schönem Interieur, aber die Zusatzlampen sind bei mir alle weg. Daher für mich leider nichts...


  22. ElLoco 29. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Sehr geil muss ich sagen. Klingt fast wie der alte 164er vom Hinterbauer. :) :) Weiter so!!


  23. ElLoco 30. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Vielen Dank für diese tolle Map. Wer braucht schon SCS wenn es so super Mod'er gibt...! :) :) :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.