Userprofil von el_backpulver
Member since 4 / 2013


el_backpulver
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About el_backpulver

keine Angabe
  1. el_backpulver 22. 04 2013

    Mod: Sorglospacket Mega
    als erste ein lob für die arbeit.

    nur habe ich das problem, das ich aus dem rückwärtsgang nicht mehr rauskomme, auf dem xbox 360 controller ist die rechte schultertaste beschleunigen und die linke ist die bremse, im stillstand auf die bremse drücken schaltet in den rückwärtsgang und dann ist die rechte schultertaste die bremse. wenn ich dann anhalten will bremmst der lkw auf 3km/h und rollt dann weiter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.