Userprofil von einfach_basti
Member since 8 / 2014


einfach_basti
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Gardelegen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About einfach_basti

keine Angabe
  1. einfach_basti 12. 03 2017

    Mod: TractorPack
    7290r hab ich ja noch nie gehört...

    1 Antworten

  2. einfach_basti 19. 12 2016

    Mod: seasonManager
    wäre aber wiederrum blöd. weil die planzen zu schnell wachsen und du zu schnell ernten kannst, ohne rücksicht auf feuchtigkeit oder ähnlichem

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 12 2016

      Mod: seasonManager
      Die Dauer der Jahreszeiten festzulegen macht nur in einem begrenzten Maße Sinn. Du müsstest schon die Wachstumszeit enorm verlängern, wenn du wirklich 4 Wochen Ingametime warten möchtest, bis eine Jahreszeit um ist. Ich denke, dass Werte zwischen 1 und 4 Tagen Sinn machen, also zwischen 4 und 1 Wachstumsstufe pro Tag


  3. einfach_basti 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Zwar alles gut und schön, aber mal eine Frage. Warum immer diese scheiß zwei Starfire aufm Dach? Doppel GPS oder was soll der scheiß.

    1 Antworten

  4. einfach_basti 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Wirklich sehr sehr Realistisch son schrott.

    -1 Stern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.