Userprofil von Eicher-Fan
Member since 8 / 2011


Eicher-Fan
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.vertexdezign.de

About Eicher-Fan

keine Angabe
  1. Eicher-Fan 14. 02 2015

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Ich hab ja nicht bestritten, dass es nicht stimmt. Allerdings hat Giants wenn überhaupt die Rechte an dem Teil - nicht aber ein anderer Modder oder Umbauer.


  2. Eicher-Fan 14. 02 2015

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Blubb Blubb...
    Wer redet denn von Rechten? Hat doch kein Mensch was gesagt, dass wir die Rechte daran haben. Es geht nachwievor darum, dass man Respekt ggü. der Arbeit anderer Modder hat - wurde den meisten hier aber anscheinend in der Erziehung nicht beigebracht. Dazu gehört eben, dass man den Urmodder fragt und auch in den Credits benennt.


  3. Eicher-Fan 14. 02 2015

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Schön den anderen nachgeplappert... ;)

    1 Antworten

  4. Eicher-Fan 14. 02 2015

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Das hat nix mit nem hohen Ross zu tun, das gehört zum respektvollen Umgang untereinander... Und der ist sicher nicht gegeben, wenn man den Urmodder nicht mal ansatzweise fragt bzw. auch die Credits nicht korrekt nennt.


  5. Eicher-Fan 09. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Würde von den Proportionen her nicht passen und denke auch nicht, dass der Frontlader von der Hubkraft her für die neueren Schaufeln etc. mit der Euro Aufnahme ausreicht.


  6. Eicher-Fan 09. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Der Alternativlink führt zum DL Thread in unserem Forum. ;)
    Die Fehler in der MR Version konnten leider noch nicht gefixed werden...


  7. Eicher-Fan 06. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Ist dies bei anderen Maschinen an der gleichen Stelle auch so oder rutscht der Deutz auch an anderen Stellen deines Hofes?

    1 Antworten

  8. Eicher-Fan 06. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Den Frontlader kann man sich selbst im Giants Editor abbauen bzw. unsichtbar schalten, die zugehörigen Teile wurden seperat konvertiert. Eine Version ohne FL ist zur Zeit nicht geplant.


  9. Eicher-Fan 03. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Hab das Modell nochmal über die Bilder bzw. Pläne gelegt, die ich hatte und es passt eig. nachwievor... ;)

    1 Antworten

  10. Eicher-Fan 03. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Der Deutz besitzt einen Frontattacher, allerdings funktioniert der nur mit abgebauten Gewichten - ist ja logisch. :)


  11. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Wird möglicherweise in einer V2 für den LS15 umgesetzt, vorausgesetzt dort sind abbaubare Frontlader schon im Grundspiel implementiert (wonach es ja aktuell ausschaut).


  12. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Die Forke wird in einer V2 für den LS15 gefixt. ;)
    Zu einer Ballengabel kann ich bislang nichts sagen.

    1 Antworten

  13. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Wenn du dazu nicht bereit bist, dann musst du Wohl oder Übel auf den Deutz verzichten oder mit den Warnblinkern leben... Alternativ kannst auch realLights aus dem Deutz ausbauen, dass ein Zusatzmod benötigt wird sollte aus der Beschreibung oben bzw. aus dem zweiten Kommentar von Katsuo hervorgehen. ;)


  14. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Ich würde mal behaupten, so wie man`s auch anbaut. :)


  15. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Forke wird in einer V2 gefixt.


  16. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Weniger anhängen... ;) Der Deutz zieht ohne Probleme zwei originale Krone Emsland weg, ohne zu verlangsamen, erst bei Steigungen wird die Geschwindigkeit entsprechend gedrosselt. Dies ist so gewollt, da der Traktor ein reales Fahrverhalten haben soll, hat ja schließlich auch nicht soo viel PS... ;)


  17. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Eine V2 wird es frühestens zu LS15 geben, je nach dem welche Features dort enthalten sind wird sich auch die Featurelist des Deutz anpassen.


  18. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Tachobeleuchtung ist bei dieser Art von Drehzahlanzeige/Tacho nicht vorgesehen. ;)


  19. Eicher-Fan 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Bitte realLights downloaden und in den mods Ordner einfügen - steht ja auch nur mindestens zwei Mal hier, dass der Mod benötigt wird... ;)

    2 Antworten

  20. Eicher-Fan 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Kann durchaus sein, dass wir noch eine Version ohne Frontlader veröffentlichen - wir haben zunächst Wert darauf gelegt, die Version mit FL fertig zu bekommen. :)
    Das Modell wurde allerdings so konvertiert, dass ein Entfernen des Frontladers samt Konsole möglich ist.

    1 Antworten

  21. Eicher-Fan 23. 11 2013

    Mod: Farbe verbessert
    Wie soll er denn Bilder vom Modell zeigen, wenn er es nichtmal hat... Da ich nicht am Modell weiterbauen konnte und somit keine neuen Bilder lieferte, konnte er auch nichts posten... Aktuell gehts am Modell voran, wen das interessiert, der soll mal bei VertexDezign, Planet-LS oder Schwabenmodding schauen, da ist er jeweils vorgestellt... ;)


  22. Eicher-Fan 07. 08 2013

    Mod: Porsche Standard Traktor
    Finde das Video sowieso lachhaft...
    Vielleicht sollte man sicher vorher mal informieren was das Original angeht bzgl. Hydraulik und Auspuff...
    Stattdessen nörgelt man wegen der wohl nicht so "knackigen" aber "hässlichen" (wie oft wurde das erwähnt?!) Textur im Motorraum rum - vielleicht mal selbst besser machen lautet hier die Devise... ;)


  23. Eicher-Fan 01. 07 2013

    Mod: Pöttinger 15a
    Liest Du auch erstmal? Das Teil ist aus LS2008 - also 5 Jahre alt!


  24. Eicher-Fan 16. 09 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    ...der ist 1:1 nur ist der halt im realen Leben auch nicht viel größer. ;)


  25. Eicher-Fan 09. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    LS10?! Nuja, Ballenfahren geht nicht da es Probleme mit den Collies der Bordwände kommen würde. ;)


  26. Eicher-Fan 09. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Wer hat denn was von ner V2 gesagt? Es gibt über die Jahre hinweg verschiedene Versionen vom Emsland... Die reinen 5,7 Tonner können nur nach rechts und links kippen, vgl. hier den Emsland von Bullet, der hat aber auch zwei Kippzylinder, je einen über jeder Achse. Dies hier ist ein 8 Tonner Fahrgestell d.h. er kann theoretisch nach allen Seiten kippen, da aber keine Rungen vorhanden sind und der Aufbau vorne und hinten fest rangeschraubt ist würde das den Aufbau zerreisen. Deswegen wurde das Kippen nach hinten für die Aufbauten deaktiviert. ;) Realistisch isser auch so, wenn man das richtige Vorbild kennt...


  27. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Die Größe stimmt, wenn du sagst der is zu klein dann hast du keinerlei Ahnung von dem wie der in real aussieht...
    Dass das kein Radlader is sollte einleuchten *ROFL*
    Nen Motorschaden *lol*
    Dann würde der Motor wohl nicht mehr gehen...


  28. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Mod: Albutt pack für weidemann
    Dieser Mod wurde NICHT von den Erstellern des Original Hoftrac 916D/M gebaut, wir bieten daher KEINEN Support und übernehmen KEINE Verantwortung. Danke all denen welche warten bis das Originalzubehör released wird.


  29. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    Dieser Mod wurde NICHT von den Erstellern des Original Hoftrac 916D/M gebaut, wir bieten daher KEINEN Support und übernehmen KEINE Verantwortung. Danke all denen welche warten bis das Originalzubehör released wird.

    1 Antworten

  30. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Rechte Maustaste....
    Siehe auch Bedienungsanleitung.


  31. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Da bei 99% der Usern der Mod funktioniert muss es wohl an was anderem liegen? Evtl. hastge nen anderen fehlerhaften Mod?


  32. Eicher-Fan 13. 08 2011

    Mod: QuickeBaleFork für Weidemann Hoftrac
    Dieses Tool stammt NICHT VON DEN ERSTELLERN DES WEIDEMANN HOFTRAC VOM MODCONTEST. WIR BIETEN ALSO KEINEN SUPPORT!!!

    1 Antworten

  33. Eicher-Fan 13. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Da die bereits erschienenen Umbauten von Anbaugeräten NICHT VON UNS stammen geben WIR KEINEN SUPPORT!!!


  34. Eicher-Fan 13. 08 2011

    Mod: weideman ballen gabel
    Dies ist eine "Fälschung", es handelt sich um keine Originalballengabel der Modding Society die zum Weidemann 916 D/M aus dem Modcontest gehört...


  35. Eicher-Fan 12. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Nicht gegen dich Janibus1234 aber deine Sachen sind plünn, einfach nen anderen Attacher rangeklatscht....
    Wartet doch ab bis was gescheites von uns kommt, so is das nix...

    2 Antworten

  36. Eicher-Fan 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Leute, könnt ihr vielleicht erstmal die Kommis lesen bevor ihr postet? *lol*
    Der Weidemann hat reale Größe!!!
    Wie schon 1000mal erwähnt kommt in nächster Zeit nen Pack mit Anbaugeräten...


  37. Eicher-Fan 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    *lol*
    Mist laden...
    Bitte KURZANLEITUNG lesen!!!
    ...befindet sich in der .zip Datei.


  38. Eicher-Fan 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Nochmal was generelles: dieser Pack beinhaltet eine Schaufel und ein Krokodilgebiss; mit beiden kann man Mist laden, mit dem Krokodilgebiss lässt sich außerdem Silage im DLC2 laden. In nächster Zeit folgt noch ein Pack mit diversen Anbaugeräten wie z.B. Ballengabel, Palettengabel, Ballenzangen etc., außerdem auch eine Schaufel mit der sich Getreide laden lässt. Wie bereits farmer_joe sagte, wäre das Script zum überall Abkippen schon zum DL gestanden so hätten wir das Feature auch einbauen und testen können.
    Als Miststreuer kann ich übrigends den Krone Optimat empfehler. ;)
    Btw, auch eine Rampe um auch auf höhere Anhänger zu kommen ist in Planung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.