Userprofil von drugbenger
Member since 4 / 2011


drugbenger
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drugbenger

keine Angabe
  1. drugbenger 03. 11 2013

    Mod: Scania 143M
    Hab ihn auf 1.4.12 gestestet und er läuft S-U-P-E-R


  2. drugbenger 13. 10 2013

    Mod: 50k Scania R 2008 Vabis Lenkrad
    sieht S-U-P-E-R aus

    Hast du nur das Lenkrad oder ist auch das Interior mit dabei !!!
    mfg DerBen

    1 Antworten

  3. drugbenger 13. 10 2013

    Mod: IHC1255XL
    Steht in der Beschreibung


  4. drugbenger 01. 08 2013

    Mod: 50k SCANIA R 2008
    Das weise Vabis Lenkrad hab ich drin.
    Du musst die Dateinen vom Lenkrad in den Lkw Ordner einfügen. Probiere es einfach aus es funtzt ganz gut mit zip7 .
    Damit habe ich es auch hin bekommen. Den Weg zum Ziel musst du selber suchen ;-) Mfg DerBen


  5. drugbenger 10. 05 2013

    Mod: KremperMap
    Ja das kann der ich habe die originalen Mulden ausprobiert.

    Aber mal was anderes wie kann ich in der Map die Wachstumszeit ändern???
    Mfg.


  6. drugbenger 01. 05 2013

    Mod: KremperMap
    Ich habe noch ein bisl rumgetestet und ich kann machen was ich will ich kann Silage im Zwischenlager lagern bekomme aber nix mehr raus wenn ich unters Förderband fahre. Grass Kartoffel und Rüben funtzt Mfg der Ben

    1 Antworten

  7. drugbenger 01. 05 2013

    Mod: KremperMap
    Ich finde die map S-U-P-E-R aber bei mir funtzen die Kühe nicht !!!! Sie fressen nix und wenn sie nix fressen scheissen sie auch nicht und ich kann mit Gülle und Mist nix Düngen.
    Habt ihr da ne Idee???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.