Userprofil von DRAGOMUSEVENI
Member since 7 / 2011


DRAGOMUSEVENI
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: m Wohnort: GERMANY, SACHSEN, ROßWEIN Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DRAGOMUSEVENI

keine Angabe
  1. DRAGOMUSEVENI 29. 08 2023

    Mod: Scheune mit Kuhstall
    Ein wunderschöner Stall, die Scheune ist auch nicht zu verachten, genau richtig. Der Platz der Scheune ist passgenau zu den Anforderungen des Stalles. Eine seltene Mistplatte, die es heute garnicht mehr giebt und auch Baulich sehr gut/genau an reale Bauwerke orientiert. Auch wen diese Bauart eine Polnische sein soll, so habe ich diese Art von Mistschieber auch schon bei uns in der Nähe sehen dürfen (Sachsen nähe Thüringen).

    Perfekt für ältere Projekte (Oldtimer-Projekte), oder Kleinbauern-Projekte, auch für Ostalgiefan´s ist diese Scheune mit Kuhstall sehr gut geeignet.

    Bitte beachtet auf jeden Fall die Durchfahrtshöhe der Töre, sonnst bleibt ihr stecken!

    Zwei Fragen:
    -könntest du den Stall von der Scheune Abtrennen, so hätte man noch mehr Platzierungs. und Anpassungsmöglichkeiten?
    -könntest du ein Ballenlager für kleine Ballen, also die 120´er oder für die HD-Ballern der Fortschritt-K454, in der Scheune verbauen?

    Ich danke vielmals für diese schöne Arbeit.


  2. DRAGOMUSEVENI 10. 04 2023

    Mod: Multicar M 26
    Nur als kleine Info und Hilfestellung.

    11:41:59 INFO TestRunner - Checking for update
    11:41:59 INFO TestRunner - Loading predefined testSuite and output path
    11:41:59 INFO Config - required TestRunner Config Version: 3
    11:41:59 INFO Config - Config.test_data_path: C:/Users/Papa Kater/Desktop/TestRunner_public_0_8_9/FS22_Multicar_m26
    11:41:59 INFO Config - no game installation directory given in testSuite, searching installation locations
    11:41:59 ERROR root - 'NoneType' object has no attribute 'split'
    Traceback (most recent call last):
    File "TestRunner.py", line 309, in main
    File "TestRunner.py", line 100, in __init__
    File "utils\Config.py", line 111, in load_from_XML_file
    File "utils\ResourceLocations.py", line 167, in get_game_location
    File "utils\ResourceLocations.py", line 235, in get_game_location_from_registry_steam
    File "utils\ResourceLocations.py", line 83, in from_string
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'split'

    so ist er leider nicht spielbar, bitte bitte setzen sie sich nocheinmal dran, ich würde das Multicar sehr sehr gerne in meinem LU begrüßen dürfen.

    mfg
    L.u.T.P.-.K&K


  3. DRAGOMUSEVENI 24. 07 2022

    Mod: Krone Ultima CF 155 XC
    ohne Vorpresskammer, leider keine KRONE ULTIMA CF 155 XC

    Nur Fake


  4. DRAGOMUSEVENI 02. 09 2020

    Mod: BEST PRICE sellingstation
    Hallo erstmal
    Ich feier dein Produkt schon seit er da ist und nehme ihn auf jede Karte mit wo hin ich auch gehe.
    So gut wie der funktioniert, macht das kein anderrer Mod in der Verkaufs-Sparte, ein echt gut gelungener Mod. Von der Funktion her wie auch von dem Aussehen.


    Ich wollte mal fragen ob du mir helfen kannst?

    Ich spiele die Multimap v2 und wollte die GC früchte eintragen, hab aber das Problem, das sich deine Zip nach paar Stunden schreiben und eintragen verschliest und ich sie nicht mehr öffnen kann. Selbst Admin-Status hilft nicht.

    Kannst du da was machen, also in deinem Mod die GC-Früchte eintragen oder mir anderswaltig helfen?


  5. DRAGOMUSEVENI 10. 07 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Guten Tag zusammen,

    wir hatten das selbe Problem, aber man könnte ja einfach mal den Namen ERNST nehmen.
    Gesagt getan, Bäume gepflanzt und siehe da die Bäume spriesen wie blöde nach.


  6. DRAGOMUSEVENI 10. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Pöttinger Mex 5 & Lacotec LH2
    Geiles Teil

    Frage: -kann man den im Multiplayer verwenden?


    mfg


  7. DRAGOMUSEVENI 18. 08 2016

    Mod: Rampe mit Funktion
    könnte vielleicht ab LS17 interessant werden, wenn man mit Züge transportieren kann,

    ansonnsten Top, weiter so


  8. DRAGOMUSEVENI 02. 04 2016

    Mod: Fortschritt HW 80.11
    Diese Anhänger wurden als ***** an ModHoster gemeldet!

    Bitte beim Original Downloaden - LS+Portal
    https://ls-portal.eu/de/fortschritt-hw-80-11-silo/


    mfg
    DRAGOMUSEVENI


  9. DRAGOMUSEVENI 02. 04 2016

    Mod: Fortschritt HW 80.11
    Nicht die schonsten Anhänger aber sind ja auch net von dir, nich nich

    ---->>> M O D K L A U <<<___ von LS-Portal


  10. DRAGOMUSEVENI 14. 03 2016

    Mod: Kleiner Versorger
    Niedlich der Kleine, blos die Reifen passen nicht zum Rest.

    Ansonnsten geiler Anhänger, nur zu empfehlen.

    1 Antworten

  11. DRAGOMUSEVENI 12. 03 2016

    Mod: HW80 Ballenanhänger
    Jetzt hat das warten ein ende, jetzt den blos noch MP-fähig und die welt is in bester ordnung


  12. DRAGOMUSEVENI 02. 05 2015

    Mod: Arcusin Autostack RB 13 15
    Probierts mal mit dem meijer rambo scm 3 2, ist die beste alternative zu allen Selbstladern!

    Lade alles mit dem ab und auf, funktioniert auch auf unserrem server(keine Probleme, LOG ist sauber)


  13. DRAGOMUSEVENI 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Was soll man dazu noch sagen und ich gebe euch recht, mir wehre das Pack glatt 15€ wert.

    P.S.: an soetwas kann sich Giants echt neh scheibe abschneiden


  14. DRAGOMUSEVENI 29. 03 2015

    Mod: Ural 4320 und Trailer
    und vielleicht die ladekapazitätten von LKW und Anhäger tauschen


  15. DRAGOMUSEVENI 22. 03 2015

    Mod: MAZ 537 truck
    Hubraum
    -38.880 cm³

    Leistung
    -525 PS (2100/min.)

    max. Motordrehmoment bei best. Drehzahl
    -2150 Nm (1.200/min bis 1.400/min)

    Kraftstoffverbrauch pro 100 km
    -125 l/100 km

    Fahrbereich
    -650 km


  16. DRAGOMUSEVENI 22. 03 2015

    Mod: MAZ 537 truck
    das ist eine Russicher Sattelzugmaschiene zum Transport von Tiefladern, mit normalen frachten oder zum raketen transport

    also such dir einen Tieflader aus

    1 Antworten

  17. DRAGOMUSEVENI 15. 03 2015

    Mod: MAZ 537 truck
    OK jetzt mal ernsthaft,

    Das Model ist gut gelungen auch die Textur ist gut, aber der ohne Differenzial und ohne Allrad und sowenig leistung, realitätsgetreu 2 von 10 Punkten.

    könnte man ja mal in einer V2 verbessern

    mfg
    Felix


  18. DRAGOMUSEVENI 05. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    die ehemalige UDSSR (heute Russland) mit der DDR zusammen


  19. DRAGOMUSEVENI 13. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    ps.:
    machst du den bitte auch für LS15 reddi, wehre echt super diesen hammermod im LS15 zu haben.


  20. DRAGOMUSEVENI 13. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Der Trick ist:
    - ihr müsst den tisch erst senken
    - einen anhänger unter den auswurf fahren
    - die maschiene anschalten und
    - erst dann an den Haufen fahren.

    probierts aus, bei mir klappt es immer, benutze die
    Ropa Euro Maus 3 v 2.1 von burner

    mfg F


  21. DRAGOMUSEVENI 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    sorry bin noch recht unerfahren mit dem schreiben und kopieren, einfügrn hier


  22. DRAGOMUSEVENI 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    >>>Texturen und Log sauber<<<


  23. DRAGOMUSEVENI 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Rinderstall v 1.0

    Rinderstall zum einbau mit dem GE. Triangles 85000, ///>>>Texturen und Log sauber.<<</// Trigger und Planen müssen noch gesetzt werden. Viel spaß damit.

    mfg möchtegernbauer


  24. DRAGOMUSEVENI 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    äh must du einfach mal oben unter dem Bild lesen, ich zitiere:

    "Rinderstall v 1.0

    Rinderstall zum einbau mit dem GE. Triangles 85000, Texturen und Log sauber. Trigger und Planen müssen noch gesetzt werden. Viel spaß damit.

    mfg möchtegernbauer"


  25. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    hallo leute

    super mod, weiter so

    und zu eurer frage wo giebts den Radlader mit der großen zange, der ist ein standartfahrzeug.

    mfg
    F

    1 Antworten

  26. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    ups anderren ignorieren,

    das geht doch ganz einfach mit der Maus


  27. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    hallo leute und na türlich auch du lieber adcrafter27,

    ich weis die idea ist mit viel arbeit verbunden die ich habe aber wehre es möglich an das Schild eine Seilwinde wie beim MB Forsttrack von LS13 anzubauen, wehre echt super und ich glaube dan wehre es ein Mod den nichts mehr schlagen kann.

    mfg
    F


  28. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Mobile Ramp and Draw Bar
    ps.: wie wehre es mir einer Rundumleuchte oder Warnlitzen

    2 Antworten

  29. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Mobile Ramp and Draw Bar
    ein kleiner vorschlag

    vielleicht was an de reifen machen, größer und mit Hydraulik


    nur soh neh idea, is mir grad gekommen wo ich das erste Bild sah

    mfg
    F

    1 Antworten

  30. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    Mod: Peterbilt 378
    holla holla ruig brauner

    es ist ne v1.0 also wird er das bestimmt noch machen, also immer mit der ruhe ja

    mfg
    F


  31. DRAGOMUSEVENI 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich brech zusammen,

    die Holzhausen und mein Laufwek get nich, noch ein Grund mehr so schnell wie möglich ein neues zu hollen und mit der ls15 wariante weiter zumachen wo ich im ls13 aufgehört habe.

    Also ein dickes DANKE an dich das du sie in den ls15 gehollt hast und somit, keine zeit sparen und auf zum Acker liebe Leute.

    Ich sag nochmal danke und tschusseli


  32. DRAGOMUSEVENI 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    Hallöschen zusammen

    Ich wollte nur mal sagen das dass was alle hier für ne Staubtextur halten, gar keine ist sondern die gehächselten Blätter der Rüben.

    mfg
    F.


  33. DRAGOMUSEVENI 03. 08 2014

    Mod: Peterbilt 379 Final Edition
    bin kein Modder und kenne mich da auch nicht aus


  34. DRAGOMUSEVENI 03. 08 2014

    Mod: Peterbilt 379 Final Edition
    Hallo,

    Ich bin noch recht neu in der Truckerzene und wollte mal fragen warum mein spiel nicht mehr get seit ich diesen geilen mod drauf hab. Funktionieren die mods nicht in jeder ETS2 Version?

    2 Antworten

  35. DRAGOMUSEVENI 07. 06 2013

    Mod: HW ÜLW
    Guten Tag,

    gut gemachter mod und die texturen hauen auch soweit hin.
    Log ist soweit frei, blos ich persönlich hab mit solchen mods ein realistikproblem.

    ansonsten gut gebaut und funktioniert auch super, sogar meine sähmaschiene kann ich befüllen.

    G. E. S. A. M. T. : 4 von 5 Sternen

    2 Antworten

  36. DRAGOMUSEVENI 17. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    So 9h Dauertest beändet,
    kann euch soviel sagen:
    - Map läuft,
    - bis jetzt haut alles hin was "Fertig" ist
    - keine Probleme mit Mods*"
    - verdorren ist aus, haut hin 9h 120% gespielt
    (nix verfaullt)

    Mods*" = Mods vorher auf Logfehler gebrüft

    Tipps zur MAP:

    *Grüner Weizen:
    -kann mit jeder Trillmaschiene ausgebracht werden die Weizen ausbringt


    *Sonnenblumen:
    -kann mit jeder Trillmaschiene ausgebracht werden die Mais und Zuckerrüben ausbringt

    Grüner Weizen könnt ihr hexeln und dann direkt den Rindern oder den Schafen geben, sollte das voll sein könnt ihr ihn auch silieren.

    Sonnenblumen könnt ihr bei dem Lohnunternehmen(LU) einlagern und dann wenn ihr wollt weiterverkaufen oder wieder als Saatgut verwenden.

    Zum Kraftwerk kann ich leider auch nicht viel mehr sagen als:

    -FUNKTIONIERT NICHT WIRKLICH RICHTIG
    (PDA-ANFRAGE stimmt "nicht" mit FUNK-ANFRAGE überein)

    Bei weiteren Fragen einfach warten bis die negste Version erscheint!

    mfg
    der Felix


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.