Userprofil von Dracip
Member since 11 / 2015


Dracip
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: bei Koblenz Hobbys: kochen, backen, farmen Homepage http://dracips-farmland.clans.de/

About Dracip

Mit Freunden auf dem Eigenen Server

Dracip´s Farmland
  1. Dracip 22. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja danke ich denke das war auch der konflikt mod jetzt klappt wieder alles ;) danke


  2. Dracip 22. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann schon mal sagen das es irgend ein Mod ist der die errors verursacht Cleaner Modordner und alles funktioniert wieder. Hab nur noch nicht rausgefunden welcher Mod es ist ;)


  3. Dracip 21. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kurz noch ein Nachtrag bezüglich der LOG :

    2019-09-21 20:16 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-09-21 20:16 dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(1203) : attempt to index field 'attacherVehicle' (a nil value)


    PS. Ich finde die Map super und danke für diese tolle Großartige Arbeit die dort reingesteckt wird.

    1 Antworten

  4. Dracip 21. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mir gehts wie BiGro, kann keine Helfer mehr benützen und Courseplay spinnt auch rumm. Schießt einen Error nach dem nächsten in die Log. Sobald der Helfer eingeschlatet wird sinkt der Kontostand rapide und nichts tut sich.
    Bin Ratlos. Habd Courseplay rausgeschmissen und das Help Admin keine Verbesserung. Helfer klappt immer noch nicht. Falls einer was rausfinden gerne mal melden ;)


  5. Dracip 28. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo, ich schon wieder Oo.
    Hab da bezüglich ne frage der Mist Herstellung von Viechern. Ist das beabsichtigt das die so wenig Produzieren ?
    Schweinemast Stopt bei mir bei 360l im Mist lager mehr geht net. Bei 43 Schweinen
    Kühe Mist im Stall bei 2700 nach ca 24h bei 21 Kühen.

    Alles in allem macht die Karte richtig Spaß danke noch einmal und 5 Sterne + Empfehlung natürlich nach ausgiebigen Test .

    1 Antworten

  6. Dracip 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hi und erst einmal danke für die tolle Karte. Großen Respekt für diese Arbeit.
    Habe nur ein Problem und zwar öffnet sich bei mir die Raffinerie nicht. Kann also die Schranken nicht öffnen. Ist das gewollt oder Öffnungszeiten verbaut? Hab leider nirgends was gefunden?

    Besten dank und weiter so. Freu mich auf das was noch kommt ;)

    1 Antworten

  7. Dracip 26. 05 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Also ich habe da keinen Ordner drin gehabt. Gruß und dank für den Mod. Läuft bis jetzt 1 Sahne bei uns auf dem Server.

    1 Antworten

  8. Dracip 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi IRG78,
    Ich denke mal das das so gewollt ist und der Gewinn erst erwirtschaftet wird, wenn Die Getreidemühle gekauft worden ist. Somit liegt der gesamte Betrag von "Talern" dann zu Deinem Gewinn beim verkauf von Kleie.

    1 Antworten

  9. Dracip 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser187,
    habe mich hier schon mehrfach für die tolle Karte bedankt und finde die Arbeit die Ihr euch macht, hat höchsten Respekt verdient.
    Ich habe jetzt nur eine Frage: In der Sandgrube wenn man Kies und Sand abholt kostet das Geld kann man den Preis irgendwo auf der Karte einsehn oder ist das ein fixer Wert der nicht über eure HUD Script einsehbar ist?
    Vielen dank schon einmal im Vorraus und weiter so beste Karte für LS 15
    LG Dracip und sein Team


  10. Dracip 13. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Lieber Tosser187,
    Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bedanken für diese mühen die Du und Dein Team falls DU eins hast ;) machst. Die Arbeit verdient höchsten Respekt. Wir spielen die Karte jetzt gut 1 Woche mit 6 Leuten und es ist noch lange kein Ende in Sicht jeden Tag wird was neues entdeckt.
    Vielen dank für dieses tolle Erlebnis.

    P.S. Mach weiter so ich freue mich auf die Erweiterungen ;)


  11. Dracip 05. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Im Mod Pack gibts speziell dafür vorgesehne Erntemaschienen auch eine Art Maisgebiss für Sonnenblumen probiers mal damit ;)

    1 Antworten

  12. Dracip 31. 03 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Auf die haben wir gewartet, besten dank für die Überarbeitung wird von uns auf jeden Fall auf Herz und Nieren weiter getestet. Der erste Eindruck ist Herausragend und gibt von mir Persönlich weil ich die Karte auch auf Russisch kenne 5 Sterne und eine Empfehlung. Auch wenn jetzt das kleine Problem mit dem kaufen der Felder besteht, glaube ich das das schnell gefixed wird und die Sterne berechtigt sind.


  13. Dracip 11. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Er bringt echt Freude und sehr vielseitig einsetzbar.
    Dieser Mod hat mich dazu bewogen mich hier endlich zu registrieren und mich in Wort und Schrift für die tolle Arbeit des Moders zu bedanken. Ich Staune und ziehe meinen Imaginären Hut vor dieser Leistung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.