Userprofil von drache797
Member since 3 / 2016


drache797
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drache797

keine Angabe
  1. drache797 11. 06 2018

    Mod: MB_O530_3_door_bvg_atron_touch 1.21 full version
    Würde gerne denn Bus testen aber der Link geht nicht mehr .
    bitte beheben .


  2. drache797 24. 04 2018

    Mod: Volvo B12B TX + Passagier Mod | Template [1.30.x]
    An sich ist der Bus 1a aber ein Fehler gibt es und zwar wenn es Anfang zu regnen wo sind die Scheibenwischer^^ der schalter geht hoch aber die Wischer laufen nicht ..Bitte beheben .


  3. drache797 30. 11 2017

    Mod: Complete Winter Mod
    Naja Wollte denn Mod mal Testen Bekomme aber die Neue V 3.1 Nicht runtergeladen Weil bei mir Sprint mein Antivirus Programm an und blockt die Seit Soll eine Bedrohung auf der Seite sein wo man es Runterladen Tut..


  4. drache797 13. 03 2016

    Mod: fpt man tgm
    lol wollte das mal testen klicke auf runterladen kommt eine Fehler Meldung = Es folgt eine betrügerische Website

    Angreifer auf uploaded.net versuchen unter Umständen auf betrügerische Weise, Sie zur Installation von Software zu bewegen oder Ihnen personenbezogene Daten zu entlocken, zum Beispiel Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.