Userprofil von Dorgaard
Member since 1 / 2019


Dorgaard
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dorgaard

keine Angabe
  1. Dorgaard 14. 10 2020

    Mod: Ford TW 35 Black Edition
    Das Ding ist einfach nur Geil, er brüllt soooo schön unter lasst, das Schwarz ist so schön und die Schlappen so schön breit. Das einzige was mich stört ist der startsound und die wenigen konfig möglichkeiten, sonst ist das Teil echt fein!


  2. Dorgaard 03. 04 2019

    Mod: NEW HOLLAND 116 HAYBINE
    Grandiose Mod! Herzlichen dank! Ich spiele auf der Old Stream farm mit dem Güldner. Sag mal, ist es machbar ein altes Balkenmähwerkt zu modden? Zb für einen alten steyr?


  3. Dorgaard 15. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Leider habe auch ich keine Verkaufsstellen. Sonst ja echt schön die Map.


  4. Dorgaard 10. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Abend, habe das selbe Problem, Keinerlei Verkaufsstellen, Ansonsten ist die Map wunderschön :-)


  5. Dorgaard 23. 01 2019

    Mod: Harvest More
    Sehr geile Idee! Danke für die Mod! Nachdem ich zb gerne was kleines altes spiele mit ein Paar kühen etc, wäre das machbar das man sie mehr mist und gülle produzieren lässt? sodas ich keinen dünger zukaufen muss, sprich, einen möglichst geschlossenen kreislauf bilden kann, das ich nur per miststreuer und güllefass düngen kann :-)

    1 Antworten

    1. 4k0-mods 23. 01 2019

      Mod: Harvest More
      Wäre denkbar das noch mit einzubauen.
      Würde im Zweifel nicht stören wenn die Mist und Gülle Lager voll sind.
      Wenn die Anpassung noch öfter gewünscht wird bau ich das gern ein ;)

      Grüße,
      4k0


  6. Dorgaard 06. 01 2019

    Mod: New Holland 40er Serie
    Ich kenne mich mit modden überhaupt nicht aus, es dürfte wohl immens viel Aufwand sein das zu machen was du hier gemacht hast. Vielleicht hast du Lust/Zeit den einen oder anderen etwas älteren Traktor zu machen welcher etwas stärker ist? Nen John Deere oder was auch immer? Allein die sounds finde ich schon um Welten besser als die von Giants. Vielen dank nochmal!


  7. Dorgaard 06. 01 2019

    Mod: New Holland 40er Serie
    Hab bereits deine Fords, TRAUMHAFT! Endlich gute Sounds, Motor, Druckluft, Bremse! Ich hoffe das du noch mehr in dieser Richtung machst, es mach immens viel Spaß mit deinen Traktoren! DANKE!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.