Userprofil von Donnerstahl
Member since 10 / 2015


Donnerstahl
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Donnerstahl

keine Angabe
  1. Donnerstahl 25. 10 2015

    Mod: Echt Emblem Trucks
    Abstürze und Fehler. Schade, ansich super Mod was ich lange gesucht habe.


  2. Donnerstahl 24. 10 2015

    Mod: Real Emblem Trucks
    Mod funktioniert nicht richtig unter der derzeit aktuellen V1.21.1. Habe hier auch schon die V3.0 versucht, die gleichen folgenden 4 Fehler:

    4 Probleme:
    1. Emblem fehlt für bestimmte Motoren:
    Gehe ich zum Händler, haben alle Trucks das Emblem. Gut. Ändere ich den Motor so verschwindet es. Heißt, bei einigen Standardmotoren wie dem Actros 320 ist für vorhandene LKWs kein Emblem möglich bzw. nur beim Neukauf vorhanden.
    2. Problem: Habe im LKW Händler beim Actros 320 z.b. dann etwas an der Ausstattung vor dem Kauf geändert, stürtz das Spiel ab. Das ist am Abend 3-4 mal passiert.
    3. Beim Renault Magnum fehlt plätzlich der Rahmen bei allen LKWs. Damit ist er praktisch unspielbar.
    4. Zuletzt: Die V3 Datei heißt immer noch V2 beim Download. Das passt auch nicht.

    Hoffe hier kommt bald eine Korrektur. Derzeit nicht zu empfehlen da Absturzrisiko groß und einige Bugs drin sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.