Userprofil von DomiGamingHD
Member since 12 / 2016


DomiGamingHD
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCsB-_hrQnbpnEorcKkKtB8g

About DomiGamingHD

Leidenschaftlicher Youtuber!

Hier geht es zu meinem Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCsB-_hrQnbpnEorcKkKtB8g
  1. DomiGamingHD 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    chillt Leute :D Ich weiß das sie mehr wissen wie wir. Also nicht aufregen wenn ich etwas schreibe.. Ich hab einfach gesagt das es bitte geändert werden soll.. Also schnauzt mich nicht an :D

    1 Antworten

  2. DomiGamingHD 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    ich hab es mit Humor genommen ;) Mir geht es einfach um die jüngeren unter uns weißt du. Ansonsten ist die Map wirklich in Ordnung! Danke trotzdem ;)

    3 Antworten

    1. AGII 26. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      Jaa ich habe es ja extra verpixelt gemacht im großen und ganzen erkennst du ja garnix :D


    2. minnie-mumm 26. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      es geht dir um die jüngeren? naja die sind doch schlimmer als wir erwachsene. die wissen darüber doch mehr bescheid als wir.


    3. eric1505 26. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      Glaub mir die meisten die das spielen die unter 18 sind kennen mit Sicherheit schon viele solcher Seiten in und auswendig. Das ist heutzutage nicht mehr so wie du denkst.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.