Userprofil von Doggi78
Member since 4 / 2014

Doggi78
Doggi78
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Doggi78

keine Angabe
  1. Doggi78 06. Januar

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe das Problem das ich den Komposter nicht mit Diesel befüllen kann.Wäre nett wenn mir das jemand was zu sagen könnte!

    1 Antworten

  2. Doggi78 15. 10 2014

    Mod: Im Zeichen der Burg
    Für ne V1 ist sie ok.Müsste noch einiges gemacht werden manche bäume am Feld haben keine colli und manche ja nicht gerade helferfreundlich.Manche felder habe ich gekauft aber trotzdem sind teile von dem feld nicht in meinem besitz.Einfach noch mal nach schauen.Aber soweit ist sie gut aufgebaut!!!Danke


  3. Doggi78 24. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hallo Kastor wir ich dir schon mal sagte bin ich ein totaler kerstadt fan. Und jetzt die real map mit dem update genial.Ich weiss deine arbeit echt zu schätzen,und möchte jetzt nicht alles aufzählen was mir gefällt einfach nur mal danke sagen!!
    Mfg Doggi


  4. Doggi78 21. 09 2014

    Mod: Volksstedt
    oje wieder mal ne hagenstedt map,wird es nicht langsam langweilig????

    2 Antworten

  5. Doggi78 13. 08 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also das Problem hatte ich auch bis ich alle anderen Maps rausgenommen hatte,danach ging es einwandfrei!!!

    Mfg Dirk


  6. Doggi78 12. 08 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Also ich bin ja einer der nicht meckert über anderen leute arbeit aber die ist ja wirklich mal Garnichts!!!Sorry aber sowas bekommt jedes Kind hin!!!Die schlechteste Map zur zeit!!!Glückwunsch!!!


  7. Doggi78 20. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Könnte mir jemand helfen??Kann ich bei der Map gülle und mist verkaufen wenn ja wo???Oder kann ich es nur selber zum düngen nutzen???
    Mfg

    1 Antworten

  8. Doggi78 11. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Das ist eine futtermischhalle in der du per kran selber aus grass,stroh und silage kraftoder mischfutter machen kannst


  9. Doggi78 11. 06 2014

    Mod: ReLoaded mit Schweingroßanlage
    Also für mich ist die map nichts ist mir zu einfach!!!Aber ist nur meine persöhnliche Meinung,trotzdem respektiere ich deine arbeit!! Mfg


  10. Doggi78 25. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hab ich gerade sofort getestet und hast recht ging danke für die schnelle antwort!!!Genial weil mir waren die beiden futtermischstationen schon wenig aber jetzt kann es ja richtig losgehen super danke nochmal.Mfg


  11. Doggi78 25. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen was das für ne halle ist neben dem Wohnhaus sie hat 2 tore,3 abladestellen und ein Förderband zum entladen.Ich habe schon versucht in die halle rein zu kommen aber geht nicht!!!Gerne auch antworten per PN.Danke schonmal im vorraus!!! Mfg

    1 Antworten

  12. Doggi78 19. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich hatte die 2.5 gespielt und gestern die 2.51 geladen ok die fliegenden bäume sind behoben das mit dem Förderband für Mischfutter konnte ich noch nicht testen und bei der 2.5 bekam man pro rind oder schwein nur einen euro und jetzt 2 ist auch nicht viel mehr!!!Kann mir jemand helfen???


  13. Doggi78 11. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo also ich spiele die kernstadt 2.5 schon ne zeit.Klar gibt es Sachen die ich gerne anders gehabt hätte aber das ist ja nur reine Geschmacksache.Mir ist aufgefallen wenn mann vom Haupthof zum Güterbahnhof fährt krurz vor dem Ziel oben auf dem Hügel stehen ein paar Bäume in der Luft!!!Und was mir gestern aufgefallen ist bei den kühen das lager für Stroh gras und Mischfutter können alle drei Sachen abgeladen werden,stroh und gras können auch am Förderband aufgenommen werden nur leider nicht das Mischfutter bekomme ich da nicht mehr weg,leider!!!Ist das nur bei mir so???Aber trotzdem super map echt tolle arbeit!!!LG Dirk

    1 Antworten

  14. Doggi78 03. 05 2014

    Mod: Kernstadt
    Also ich spiele diese map sehr gerne,klar gibt es auch was das ich mir etwas anders gewünscht hätte aber ich sage mal so das ist Geschmacksache.Trotzdem ein riesen lob für die super arbeit.Was ich noch nicht herrausgefunden habe ist wenn mann an der Kuhweide ist und durch die Silos fährt sind da drei Silos wo man soweit ich es gesehen habe nur häckselgut abladen kann,wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.Wie gesagt total zufrieden 5 von 5 Sternen!!!Lg Dirk

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.