Userprofil von DoDmAn
Member since 12 / 2012


DoDmAn
Punkte: 462
Modder Level 7
Rank: #4848
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DoDmAn

keine Angabe
  1. DoDmAn 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    die Bilder sind von der Maltix map von den FT-Moddern


  2. DoDmAn 29. 05 2014

    Mod: Savegame
    Hallo
    Das Level kannst du mit vollgendem Mod schnell verbessern!
    http://ets.modhoster.de/mods/schnell-leveln

    P.S: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden die durch andere Mods enstehen!


  3. DoDmAn 15. 12 2013

    Mod: Savegame
    Ich werde mich warscheinlich in nächster Zeit wieder mit dem Spiel beschäftigen und schauen das ich eine V2 raushauen kann


  4. DoDmAn 03. 11 2013

    Mod: Savegame
    Leider habe ich das Spiel nicht mehr und Zeit habe ich auch zuwenig um dies zum machen. Aber schau mal nach dem schneller Leveln mod hier auf modhoster
    LG


  5. DoDmAn 26. 06 2013

    Mod: Gronkhs Original Texture Pack
    Soweit ich weiss will honeyball das ihr TP nur neu veröffentlicht wird wen 70% des TP's verändert wurden.
    Ich würde da vlt mal nachfragen ;-)


  6. DoDmAn 15. 06 2013

    Mod: Savegame
    Oben lesen wäre sehr hilfreich


  7. DoDmAn 20. 05 2013

    Mod: Savegame
    Welche chats meinst duuh=?


  8. DoDmAn 04. 05 2013

    Mod: Chris mod 2
    Hallo
    Ich weis ja nicht wie du das siehst aber wen du sagst es sind nicht deine texturen hast du dann auch die erlaubnis für die?


  9. DoDmAn 11. 04 2013

    Mod: Savegame
    Hallo
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub.
    Fahrer kannst du einstellen wen du LKWs in deinen Garagen hast und du auf die Arbeitsagentur gehst dort auf die Fahrer und kanst sie kaufen.
    Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter sonst schreib mich Privat an


  10. DoDmAn 17. 03 2013

    Mod: Save game
    Um das Savegame ins Spiel zu bringen geht auf folgenden pfad:
    dokumente -> Eurotrucksimulator2 -> profile dort fügt ihr die ENTPACKTE datei ein und fertig!

    1 Antworten

  11. DoDmAn 17. 03 2013

    Mod: Save game
    Um das Savegame ins Spiel zu bringen geht auf folgenden pfad:
    dokumente -> Eurotrucksimulator2 -> profile dort fügt ihr die ENTPACKTE datei ein und fertig!


  12. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Sobald ich alle Garagen habe werde ich sehr gerne mein Savegame zur Verfügung stellen.


  13. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Falls es dir nicht passt musst du es ja nicht runterladen, oder steht irgendwo das du es runterladen must? Wie gesagt das Savegame ist füür Leute die das mögen und das bist du sicher nicht


  14. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Um das Savegame ins Spiel zu bringen geht auf folgenden pfad:
    dokumente -> Eurotrucksimulator2 -> profile dort fügt ihr die ENTPACKTE datei ein und fertig!


  15. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Soll für die sein die nicht so viel geduld haben wie andere...
    wer es nicht braucht muss es nicht laden


  16. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    dokumente -> Eurotrucksimulator2 -> profile dann dort einfügen und schon ist es drin


  17. DoDmAn 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Ich kann dich vollkommen verstehen, aber es gibt eben auch so faule Leute (mich inbegrifen^^ ) die keine Lust haben sich erst mal raufzu arbeiten^^


  18. DoDmAn 03. 03 2013

    Mod: PB 400 mit Schneekanone
    sobald ich die raupe starte ist die hilfe und alles weg, auch wen ich f1 drücke kommt die hilfe nichtmehr auch bei allen andern


  19. DoDmAn 13. 02 2013

    Mod: NEUE BILDER & STATS
    Die Bilder sehen nur schon super aus. Ich freue mich auf die Map!


  20. DoDmAn 12. 02 2013

    Mod: wenig wasser map
    Jedesmal wen ich kommentare lese egal bei was sehe ich nur kommentare die sagen wie scheise etwas sein soll.
    Klar nicht jeder macht perfekte arbeit, aber kann der Hater es auch besser? Nein warscheinlich hat er noch nie einen Mod gebaut (Habe ich auch nicht aber ich hate auch ned rum).
    Also merkt euch: Zuerst überlegen dann Modder haten.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.