Userprofil von DocJumbo
Member since 11 / 2016


DocJumbo
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DocJumbo

keine Angabe
  1. DocJumbo 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Top! Nun ist die Performance der Karte Top ums kurz zu machen! Super Arbeit!


  2. DocJumbo 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nein für PS 4 kannst du nur die Mods nutzen die du direkt im Spiel auswählen kannst! Mods die direkt auf Modhub geladen werden also.

    Kurz gesagt nein! Alle Mods auf dieser Seite kannst du nicht nutzen auf Konsole.

    1 Antworten

  3. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Dürfte keine Rolle spielen da es dem Game bzw der Map egal ist welche Verbindungsart du nutzt. Die Auflösung bleibt die gleicht... Kann mich auch täuschen aber normal spielt das keine Rolle


  4. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Einleuchtend nur kann man bei dieser Karte durchaus mit einer Auflösung von 3840* 2160 spielen bis man aufm Hof an eine bestimmte Stelle kommt oder blickt. Bin seit Stunden auf der Suche danach aber kann den Übeltäter nicht ausmachen... Weiß nur eins, er muss irgendwo mitten im Hof sein, dort wo die Bäume und die Wiese eingezäunt ist, also direkt vorm Haus.

    Sonst alles 60 FPS aber dort, an dieser Stelle bricht es dermaßen ein... Hab alles gelöscht, Bäume, Gebäude, Zaun aber nichts... Es bleibt dabei, an dieser Stelle, aber wirklich nur dort bricht es total ein


  5. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hab bei Version 2.1 mehreres versucht.. FPS fällt nur im Hof in den Keller bei 4k Einstellung. Man kann dies lösen wenn man die Einstellung der Grafik extrem reduziert und auf 4k verzichtet. Hab einiges gelöscht und die Map neu geladen... Denke es liegt an den Hallen und an der Anzahl der verbauten Objekte im Hof die bei einer Auflösung von 4k Zuviel Performance fressen.

    Dachte erst bei der neuesten Version sei das behoben aber ist es leider nicht. Bei einer Auflösung von 3840* 2160 geht die FPS spürbar in den Keller und es ruckelt sehr stark. Das ist nur am Hof.

    Stell ich die Auflösung runter geht die FPS nur wenig nach unten und es ist spielbar.

    1 Antworten

  6. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Finde ich gut dass du, ihr dazu etwas schreibt.

    Ums nochmals zu schreiben, die Map ist klasse besonders wenn man sich den Release Tag vor Augen führt... Diese Map ist zurzeit außer Konkurrenz und ganz klar die Nr1!

    Meine Kommentare über das erneute anfangen sollten keine Kritik an der Map sein... Ist halt ärgerlich wenn man Stunden reinsteckt. Aber da diese Map einfach nur klasse ist sage ich nun, zeis drum!

    Werde weiterhin diese Map nutzen... Das mit dem neuen Savegame ist ärgerlich macht die Map aber nicht schlechter... Im Gegenteil ich persönlich hab nun keine FPS Einbrüche mehr!

    Von daher Daumen hoch!


  7. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ne haste nicht daher alles gut :D

    Es ist auch kein Weltuntergang da gebe ich dir recht. Das Leben geht weiter...

    Bin eben hin und her gerissen aber ich denke ich werde auch soweit wie möglich alles ausm vorherigen Savegame integrieren und nochmals Starten.

    Map selbst ist ja echt klasse und dein Schulterklopf hat etwas bewirkt bei mir :D

    Anfangs dacht ich mir halt, ne nicht schon wieder... Aber dafür scheint nun die Performance besser zu sein, zumindest bei mir...

    1 Antworten

  8. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Das ist eine tolle Sache wenn so schnell Änderungen erfolgen! Auch ist die Map spitze und der Zeitpunkt der Veröffentlichung Top! Alle die, die erst in paar Tagen die map Ladung super aber für die, die diese Map anfangs geladen haben ist das ganze weniger gut.

    Aber ist ja auch egal jetzt. Es ist wie es ist, wollte nur meine Meinung zudem ganzen kundtun.

    1 Antworten

  9. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ok Ballen sind zwar dann noch da mit paar Handgriffen bzw Änderungen aber die Felder sind mal wieder zurück gesetzt.. Finde es einfach mehr als schade aber so kann man einem die Lust auch verderben.


  10. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Jeder hat seine Meinung und ich hab eben Stunden aufm Feld verbracht, Ballen bis zum geht nicht mehr gestapelt. Fahrzeuge habe ich in 5 Minuten wieder... Spiele LS seit LS 2008 und habe Ahnung aber ich hab einfach keine Lust jeden Tag von vorne mit Feldern usw zu beginnen. Aber ich respektiere deine Meinung, meine jedenfalls ist anders, ich fange kein 3. mal von vorne an...

    Zudem wer weiß welche Fehler noch entdeckt und korrigiert werden und wie oft ich noch von vorne beginnen müsste auf dieser Map.

    Möchte spielen und kein Mod Tester sein... dafür hab ich mir keinen Upload Account gekauft um täglich neu anfangen zu müssen.

    Sorry! Die Map selbst ist echt gut aber das geht in meinen Augen gar nicht!

    2 Antworten

  11. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Geht mir auch so... Kaum hast mal einigermaßen was geschafft auf der Map kommt ein weiteres Update und man sollte mal wieder von vorne anfangen. Das ganze macht die Möglichkeit ein Spiel ab zu speichern fast schon unnötig da ich am nächsten Tag eh wieder von vorne anfangen darf. Zwar super das Updates kommen aber so!?!?

    Werde auch die Map runtergehen und mir eine andere suchen


  12. DocJumbo 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die Map ist zwar gut aber nun soll ich zum 3. mal innerhalb weniger Tage von vorne anfangen?! Nein danke! Langsam wird es langweilig und es ist einfach nur noch nervig wenn man alle 2 Tage neu anfangen muss aufgrund eines Updates für die Map.

    Die Map ist zwar gut gemacht bist auf die Performance Probleme im Hof aber wie gesagt, einmal neu anfangen ok aber gleich 3 mal ist mir Zuviel.

    Wie oft soll ich noch neu anfangen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.