Userprofil von DNie77
Member since 11 / 2014


DNie77
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DNie77

keine Angabe
  1. DNie77 04. 01 2019

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    das ist kein Futtermischer, das ist ein Lager, mischen musst du das mit dem Mischwagen, allerdings und hier der Hinweis an den/die Modder - könnt ich die Fruchtart nochmal anpassen - der Futtermischer nimmt Heu, Silage und Stroh - Heu kann man aber dort nicht einlagern sondern Gras (Gras nimmt der Mischwagen nicht an) sonst eine SUPER Mod wir haben auf unserem Dedi, einen echt tollen Hof damit gebaut - vielen Dank


  2. DNie77 28. 12 2018

    Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
    er läuft, im MP und auch auf dem DediServer, ich hab den Mod nochmal geladen, beim ersten mal hat er bei mir auch nicht funktioniert


  3. DNie77 27. 12 2018

    Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
    Mod funktioniert, auch auf dem Dedi, super Idee, vielen Dank


  4. DNie77 27. 12 2018

    Mod: Ropa Panther2 Pack
    hallo, bei mir zeigt es den Roder nicht im Shop an, die Schneidewerke sind alle da, aber Kartoffeln mit dem original Roder aufnehmen geht nicht, wo finde ich den deinen ModRoder ?


  5. DNie77 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    klasse Arbeit, danke, sofort umgestiegen auf deine Map, kannst du bitte im nächsten Update gleich mal das Decko Auto und die 2 Blumenkästen da raus nehmen, vielen Dank

    1 Antworten

  6. DNie77 15. 12 2018

    Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    hi, bist du da noch dran, das dein Mod im Mp funktioniert ?


  7. DNie77 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    so nochmal ein kleine Feedback zur Map

    ich will noch nicht zuviel Euphorie verbreiten, aber...

    ich habe sie heute mal ein paar Stunden mit der Beta Version vom Gaints Patch 1.2.0 getestet und sie läuft ohne das mir was gravierendes aufgefallen ist
    auch solltest du weniger Kommentare bekommen was die Tiere und die Eierpaletten angeht, denn wie es für's erste scheint haben sie es wohl doch in den Griff bekommen
    hoffen wir also das der Patch sehr bald veröffentlicht wird

    und nochmal Danke für's Modden, mach weiter so
    Gruß Dirk


  8. DNie77 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    auch von mir Danke für den Mod, spiele auf Dedi und bei mir blinken die Zeilen vom Mod nur kurz auf wenn ich das Hilfe Fenster schließe, hab ich was vergessen einzustellen?
    Grüße

    1 Antworten

  9. DNie77 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    War ja keine Kritik an deiner Map und wie ich sehe kennst du die Antwort auf meine Frage, sry wollte dich nicht ärgern, nochmal Danke für den Umbau, mir gefällt er richtig gut.

    1 Antworten

  10. DNie77 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    danke dir für die schnelle Antwort


  11. DNie77 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    toller Umbau, vielen Dank, du musst nur mal prüfen warum der Tierbestand auf dem Dedi nicht erhalten bleibt, nach neuem Login sind alle Tiere verschwundem

    1 Antworten

  12. DNie77 05. 12 2018

    Mod: Saat - Platzierbare Füllstation MP
    hast du daran gedacht die Abdeckung an der Maschine zu öffnen, bei mir geht der Mod ohne Probleme


  13. DNie77 01. 02 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    Schafe und Schweine bleiben auch an den Futtertrögen hängen


  14. DNie77 30. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    nördlich von Feld 15 :) im Wald, hab ein Bild gepostet


  15. DNie77 30. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    die Eier liegen noch an der Stelle wo der Stall auf der ursprünglichen Map einmal war, nördlich von Feld 15 :)


  16. DNie77 29. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    Hallo ole, auch von mir erstmal vielen dank für deine Arbeit. Ich spiele deine Map schon einige Tage und mir gefällt sie. Ich hoffe du verlierst nicht die Lust am Mapbau, denn du hast noch einiges zu tun. :) Aber du hattest ja auch darum gebeten, dir Fehler mitzuteilen.
    Erstmal ich hab nichts gravierendes auf dem Herzen
    * die Kühe bleiben bei mir immer im Stall am Futtertrog stehen und frieren da ein
    * es gibt am südlichen Rand von Feld 46 ein paar Felsen wo sich die Helfer dran stören

    2 Antworten

  17. DNie77 23. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die Karte gefällt mir sehr gut, aber das Downloadprogramm ist ein Alptraum

    1 Antworten

  18. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>daniel</author>
    <version>1.2</version>
    <title>
    <en>NF_Marsch</en>
    <de>NF_Marsch</de>
    </title>
    <description>
    <en>NF_Marsch</en>
    <de>Dies ist NF_Marsch</de>
    </description>
    <iconFilename>map_icon.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>

    <l10n>
    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_GATE"> <en>Open Gate</en> <de>Tor öffnen</de></text>
    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_GATE"> <en>Close Gate</en> <de>Tor schließen</de></text>
    <text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK"> <en>Lightswitch on/off</en> <de>Lichtschalter an/aus</de> </text>
    </l10n>

    <!-- additional inputBindings -->
    <inputBindings>
    <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
    <input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    </inputBindings>

    <maps>
    <map id="NF_Marsch" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Nordfriesische Marsch mod map V1.2</en>
    <de>Nordfriesische Marsch mod map V1.2</de>
    </title>
    <description>
    <en>Willkommen auf der mod map Nordfriesische Marsch, 3 Felder Ackerland zu Beginn, bessere Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 11 Grasfelder, Hof direkt mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay</en>
    <de>Willkommen auf der mod map Nordfriesische Marsch, 3 Felder Ackerland zu Beginn, bessere Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 11 Grasfelder, Hof direkt mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay</de>
    </description>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>
    </modDesc>

    1 Antworten

  19. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe die rar entpackt, die moddesc geändert, diese dann auf den desktop gespeichert und dann die map rar im winzip wieder geöffnet aber nicht entpackt, dann einfach die moddesc in die rar geschoben und dann ging es


  20. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke dir, hab's auch hinbekommen mit deiner Beschreibung

    1 Antworten

  21. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    na dann hilf mir mal bitte was muss ich denn da eintragen


  22. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja, ich hoffe der Modder meldet sich nochmal dazu


  23. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!

    daran wird es liegen das meine Tore am Kuhstall nicht aufgehen, aber was tuhe ich dagegen ? helft mir bitte mal

    2 Antworten

  24. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir leider nicht nicht, welche Version der Map hast du ?
    ich hab die 1.2 und ich kann klicken, laufen was ich will da passiert nix, nur die Kühe die laufen durch das geschlossene Tor einfach durch

    1 Antworten

  25. DNie77 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich kriege die Türen leider auch nicht auf, auch darauf zu laufen und links klicken geht nicht.
    schau da bitte nochmal nach, ansonsten gefällt mir die Karte bisher sehr gut

    1 Antworten

  26. DNie77 30. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute, weiß jemand vielleicht wie oder wo ich die Kartoffelwaschanlage mit Diesel auffülle ? Kartoffeln und Wasser ist drin aber Diesel bekomme ich nicht aufgefüllt. Hab den mobilen Dieseltank benutzt und bin schon die ganze Gegend abgefahren aber ich finde keinen Trigger für Diesel.

    1 Antworten

  27. DNie77 20. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, ich hab mal 2 Sachen.
    1. Milch holt bei mir keiner ab und bei der Molkerei habe ich keinen Trigger gefunden - wohin mit der Milch ?
    2. kann es sein das das Ernten von Mohrrüben mit dem Patch 1.3 nicht mehr funktioniert ?
    Ich habe gestern den Patch installiert jetzt kriege ich die Mohrrüben nicht geerntet.
    Vielen Dank

    2 Antworten

  28. DNie77 28. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Ja, viel besser der Rücksetzpunkt ind der V 2.5 Danke


  29. DNie77 28. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hallo bemak, erstmal danke für die tolle Arbeit, ich spiele die Map sehr gern. 2 Sachen, die mir aufgefallen sind, könntest du mal bitte prüfen. 1. bei den Dreschern werden keinerlei Informationen mehr auf dem Bildschirm angezeigt. und 2. kannst du vielleicht mal schauen ob du den Rücksetzpunt noch woanders hinverlegen kannst, mir stecken manche Geräte, in der Wand des Gebäudes dahinter, nach dem rücksetzen fest. mfg Dirk

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.