Userprofil von DM0503
Member since 1 / 2011


DM0503
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Hann. Münden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DM0503

keine Angabe
  1. DM0503 30. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Laut Console im GE 7.0.5 muß die Datei "oatRye_diffuse.dds" die selben Eigenschaften haben wie die anderen Dateien.


  2. DM0503 29. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Das selbe Problem wie miki48 hab ich nach dem Einbau auch. Alles korrekt eingebaut, wird im GE auch korrekt angezeigt aber wenn ich Hafer oder Roggen mit dem GE auf`s Feld bringen will hab ich keine Planzen. Patch 1.3.1 ist installiert.


  3. DM0503 01. 12 2013

    Mod: Garagen Mod
    Genialer Mod, nur leider ist er locked, ich würde ihn gern auf meine Farben anpassen, sehr schade. Mir würden schon die DDs Dateien reichen.

    Gruß Dirk


  4. DM0503 14. 07 2013

    Mod: MAN TGX Euro 6 SZM 4x2 6x4 Modell 2013
    Hallo, die ordnerstruktur in deinem Mod stimmt nicht, solltest du nochmals drüberschauen. Gruß Dirk


  5. DM0503 28. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Hallo, wird`s den LKW und den Anhänger auch für LS11 geben? Wäre super.

    1 Antworten

    1. Mod: Mercedes Actros IV
      Leider Nein! LS11 ist für uns abgeschloßen, wir modden nur noch für LS13.


  6. DM0503 16. 10 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Hi, hat noch jemand das Problem mit Tanken?
    Er reagiert bei mir nicht auf den Tanktrigger. Hab den AP eingebaut aber daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.