Userprofil von DJNellini
Member since 2 / 2011


DJNellini
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJNellini

keine Angabe
  1. DJNellini 17. 08 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hallo
    Top Mod aber man kann keine Farben für den Traktor auswählen, so wie auf den Bildern.
    Bitte noch hinzu fügen zb. orange wegen Schneepflug...Danke


  2. DJNellini 02. 02 2019

    Mod: Mario Map (1.28.x)
    Bei mir geht da gar nichts !!! Spiel hängt sich komplett auf mit V12.8 (1.33) Muss man hier was anderes auch noch downloaden ausser die V12,8 ?


  3. DJNellini 27. 01 2019

    Mod: TruckSim Map
    Da geht nix !!! (1.33.2)


  4. DJNellini 05. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ein Danke an den Modder !!!
    Das mit dem Stroh funzt jetzt.
    Hier ist die Tankstelle die ich verwende: https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-tankstelle-mit-unterstand-und-nachtlicht

    Hab nur noch eine Frage: Was hat es mit den blauen Müllsäcken auf sich, wo muss man die hin bringen? Gruß Mex

    1 Antworten

  5. DJNellini 04. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo ZockerBBG
    Hoftankstelle gibt es zum downloaden (Platzierbar)


  6. DJNellini 02. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Schade
    Kenne mich mit dem Giants Editor nicht aus. Aber die Map sieht gut aus.
    Vielleicht kommt ja noch eine v1.7 für den 17er.


  7. DJNellini 02. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Ich muss sagen echt eine geile Map Super !!!
    Ich hab nur ein Problem mit dem Stroh.
    Wenn ich mit dem Mähdrescher fahre (zb. Feld 53) kommt beim Mähdrescher hinten oft kein Stroh raus und nach einiger Zeit ein riesen Haufen. (Ist auch bei anderen Feldern)
    Hab auch schon den Mähdrescher getauscht, ist aber immer das selbe.
    Bitte um Antwort. Gruß Mex

    1 Antworten

  8. DJNellini 27. 08 2018

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Warum bekommt man keine Antwort ???


  9. DJNellini 25. 10 2017

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Hallo
    Bitte Multiplayer tauglich machen Danke


  10. DJNellini 13. 10 2017

    Mod: Frontlader für mittlere Traktoren
    Hallo Modding Team
    Es hat noch niemand den Pöttinger Jumbo 10000 gemacht, für den LS15 nicht und auch für den LS17 nicht...vielleicht habt ihr mal bock den zu machen, wäre echt eine geile Sache. Gruß Mex


  11. DJNellini 11. 10 2017

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Hallo wo gibts denn diesen John Deere ?
    Bitte um Antwort und wenn es ihn nirdends gibt auch bitte schreiben. Danke


  12. DJNellini 03. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo Leute wo kann man Stroh lagern (vom Ladewagen)

    1 Antworten

  13. DJNellini 03. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo Leute wo kann man Stroh lagern (vom Ladewagen) Gruß Mex

    1 Antworten

  14. DJNellini 01. 10 2017

    Mod: Tiroler Alpenwelt FS17
    Was ist da los?
    The requested URL /system/mods/103/435/original/TirolerAlpenweltFS17.zip was not found on this server.


  15. DJNellini 06. 04 2017

    Mod: Woodshire
    Map ist sehr schön aber nur schön...man findet nichts wo hin mit den Rüben suche schon eine halbe Stunde und es ist alles zu weiträumig verteilt...Schafe...Kühe...Schweine...Sorry


  16. DJNellini 03. 04 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 72xx Serie Krieger
    Hallo
    Also der Sound is echt Hammer und man hört auch das duchschallten der Gänge Super !!! Textur Top !!! Fahrverhalten Top !!!
    Vielleicht kann man ja die Lichtkegel bei der Innenansicht entfernen und wenn die Rundumleuchte an ist, ist unter den Traktor ein schwarzes Viereck. Ich persönlich hab mir die "lowBrakeForceScale="0.05" so das er besser ausrollt. Beim LS15er war er top 5*
    Weiter so... :-))


  17. DJNellini 27. 03 2017

    Mod: The Alps
    Bei den 2 Fahrsilos im Hof is was nicht in Ordnung wird kein Gras angezeigt (Optisch)


  18. DJNellini 20. 03 2017

    Mod: Vehicle Sort
    Geht nicht... wird nicht angezeigt in Optionen


  19. DJNellini 23. 10 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Leider Uploaded schade


  20. DJNellini 07. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Hallooo der ist foliert...und überhaupt wenn er voller Dreck ist interessiert das keinen ob er glänzt oder nicht. Ist kein DL zwang !!!

    1 Antworten

  21. DJNellini 02. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    I can not open zip. 4/5* I can not do sorry

    1 Antworten

  22. DJNellini 30. 05 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    5/5 * Toller Mod echt super

    Ich weiß das gehört nicht hier her
    Vielleicht kannst du ja mal (wenn dir eine Idee fehlt...) den Pöttinger Jambo 10000L machen Bitte Gruß Mex


  23. DJNellini 29. 05 2016

    Mod: CameraZoomExtension
    Tolle Idee super Danke !!!


  24. DJNellini 27. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo
    Toller Mod nur der Wendekreis ist ein bisschen zu groß. Ich würde es ja gerne in der xml auf 30 oder 35 stellen nur ragen die Vorderreifen dann in den Motorblock. Vielleicht ein bisschen breiter machen...
    Aber der Rest... 5/5 Sterne Top Arbeit Danke !


  25. DJNellini 20. 05 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Bitte Bitte für den LS15 machen. Gruß Mex


  26. DJNellini 12. 05 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo lieber Modder... schade das der GuelleMistKalkMod nicht schon eingebaut ist. Ich hätte diese Map sehr gerne gespielt, da die Fotos sehr vielversprechend aussehen! Aber da ich das einbauen diverser Sachen nicht beherrsche muss ich es leider sein lassen. Schade !!! Aber sehr schöne Map


  27. DJNellini 07. 12 2015

    Mod: Carrsville
    Keine ordentliche Beschreibung und keine Bilder ???


  28. DJNellini 03. 12 2015

    Mod: John Deere 8530
    Top Mod **** Aber es gibt noch drei Sachen zu machen.
    1. Hinterachse Zentrieren (Anpassen)
    2. linker Hinterreifen steht weiter vor als der rechte (Kotflügel)
    3. Lackieung evtl. glänzend machen
    Dann gibts noch einen * dazu.

    2 Antworten

  29. DJNellini 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Kein Zugriff auf Zip Ordner...warum ???


  30. DJNellini 02. 11 2015

    Mod: Berg und Tal
    *** Schöne Map aber Bäume sind in der Luft, Kuhweide, Schafweide und Hühner nicht am Hof... sehr viel herum fahrerei. Man hat ja mit der Rinder und Schweinemast Sägewerk, BGA...genug Arbeit. Mir gefällt sehr gut: Die Berglandschaft und die schmalen Straßen man braucht schon starke Traktoren echt super aber bitte überarbeiten. Weiter so.

    1 Antworten

  31. DJNellini 29. 10 2015

    Mod: Kalk Spreader PS 3401
    Da bekommt man die ZIP nicht auf...kannst vergessen !!!

    1 Antworten

  32. DJNellini 27. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Ein echt schöner Mod, gefällt mir echt super aber
    wo ist der Ropa PR XL Trailer geblieben und warum ein schmäleres Rodegerät ? Vielleicht kannst du ja noch eine v1.2 machen wo sich in der zip oder rar noch zwei Ordner befinden die ein breiteres Rodegerät & einen Trailer zur Auswahl enthalten, so das jeder selber entscheiden kann was er will.
    Gruß DJ

    1 Antworten

  33. DJNellini 26. 10 2015

    Mod: Hud Dateisammlung
    JD-Thomas da geb ich dir recht !!! Was soll das genau sein und um was geht es da genau ?


  34. DJNellini 23. 10 2015

    Mod: Claas Überladewagen Titan
    Ich habe einige Claas Traktoren und ich finde der passt ganz gut dazu. Ob es den wirklich gibt oder nicht ist mir ziemlich egal.

    Vielleicht kannst du ja mal den Pöttinger Jumbo 10000L vom LS13 für den LS15 machen. Gruß DJ


  35. DJNellini 15. 10 2015

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Bitte Bitte für den LS 15 machen. Gruß DJ Nellini


  36. DJNellini 31. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    Hallo
    Das ist jetzt die dritte Version oder...NUR FÜR STREAMLINE !!!
    Hinterste Achse wieder nur mit zwei Reifen und wieder keine Low Version. Schade...damit kann ich nichts anfangen.


  37. DJNellini 22. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    Hallo toller Mod
    aber bitte eine v1.2 machen...
    hintere Achse auch mir Zwillingsbereifung und für Scania R Normal bitte. Danke


  38. DJNellini 14. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Mein Spiel stürzt auch immer ab wenn ich beim Mercedes Händler in Udine vorbeifahre.


  39. DJNellini 13. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo
    Kann mir einer sagen welcher Trailer Skin Pack in dieserMap funzt...Danke

    1 Antworten

  40. DJNellini 12. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Eine super Idee Daumen hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.