Userprofil von DJ Tonne
Member since 1 / 2011


DJ Tonne
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ Tonne

keine Angabe
  1. DJ Tonne 31. 10 2015

    Mod: Mobile Ampel
    sieht auf den videos schonmal geil aus genau sowas habe ich die ganze zeit gesucht vielen dank dafür :D


  2. DJ Tonne 24. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hallo erstmal danke für die geile map benutze sie zur zeit im singleplayer :D meine frage ist alterdings an alle ob eure tragtoren wenn ihr den hügel richtung hof fahrt auch so extrem langsam werden ? mein mb trac 1100 turbo ist von 40 runter auf ca 10 KM/H und es war nur ein frontgewicht dran mehr nicht auch leer bzw nichts dran ist das so ist das nur bei mir so oder ist das so gewollt ? finde es bisschen nervig :O aber sonst bis jetzt geile map weiter so


  3. DJ Tonne 06. 05 2015

    Mod: Talfeld
    mahlzeit ich habe das problem das ich feld 8 kaufe und was darauf gesät ist wird grau obwohl pflanzen verroten aus ist weiss da jemand nen rad ? hab nix nach gesät oder so will es erstmal abernten ohne vorher was zu machen bin für jeden rat dankbar


  4. DJ Tonne 30. 04 2015

    Mod: Talfeld
    brauch ich den mod --Compost_soil + Mulde--? oder kann ich ihn auch weg lassen

    1 Antworten

  5. DJ Tonne 11. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    habe den fehler gefunden es war der awesome rain 3.5.scs die datei war schuld dran trotzdem danke


  6. DJ Tonne 11. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    hay danke für deine antrwort doch wo finde ich diese daei ?


  7. DJ Tonne 10. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    hay erstmal super geile map finde ich echt geil gemacht aber ich kann komischer weisse nicht allte städte auf der karte sehen da wo man mit der maus alles sehen kann egal wie weit ich rauszoome weiss da jemand rat ?danke im vorraus

    1 Antworten

  8. DJ Tonne 04. 01 2014

    Mod: Brutal Umwelt HD Graphics
    was soll das ganze jetzt bringen ? gibt genug hd mods sehe auf den bilder kein unterschied als wenn ich es bei mri auf dem alienwar m17x r5 auf max stelle


  9. DJ Tonne 25. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    hay also es ist kein schnee drin und es ist aufjedenfall besser als die standart map mehr kleinere städte gefällt mir richtig gut die map und schnee liegt bei uns ( duisburg ) sowieso nicht ....


  10. DJ Tonne 25. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    mal testen sieht von videos her gut aus bin bis jetzt immer auf der standart map gefahren bin mal gespannt was da auc mich zu kommt ^^


  11. DJ Tonne 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    kann mir mal jemand sagen wie er andere felgen rauf bekommt bzw drauf hat sind die im pack mit erhalten ? oder wo kriegt man die her ?

    1 Antworten

  12. DJ Tonne 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    du musst alle anderen anbauteile (mods)raus nehmen dann hast du auch die lichter. dann hast du wohl mods die sich nicht vertragen


  13. DJ Tonne 03. 11 2013

    Mod: Gauges Gearbox und Realistic
    hallo ich glaub ich bin dafür zu doof kann mir mal einer genau erklären was ich hier machen muss auf deutsch ? ich versteh da ja mal gar nix ich hab das so gemacht das frimework installiert dann enable aufgemacht ging kurz auf dann zu aber im spiel ist nix ausser dieses frimework kann mir bitte einer helfen ?

    1 Antworten

  14. DJ Tonne 26. 10 2013

    Mod: MegaStore
    hallo erstmal super geiler mod respekt ein problem habe ich doch ich klann keine anderen felgen auswählen als die standart felgen oder sind keine neuen abei ?

    1 Antworten

  15. DJ Tonne 27. 07 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    hallo habe ein macbok pro 15 zoll mitte 2012 mit nvidida geforcoe gt 650m 512 mb ls 13 läuft soweit ganz gut aber will halt mehr raus holen.leider habe ich den punkt nicht wo ich auswählen kann welchen grafikprozessor ich auswählen kann. habe die version von geforce 320.49 und nen intelcore i 7 3 gen aber kann da nix auswählen kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    und ich hab nen gamer pc ;) nur bin zurzeit meist am macbook deshalb die frage

    1 Antworten

  16. DJ Tonne 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    ab wann ist die neue version da ? sehen klasse aus weiter so

    1 Antworten

  17. DJ Tonne 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    muss man die nur in dne mods ordner packen also nichts an den modeln selber ändern? wenn ja wäre es der hammer


  18. DJ Tonne 30. 10 2011

    Mod: Lemken Solitär 12
    von der optik top blos wie kann man dieses sähmaschine befüllen benutzen ? könnte mir mal da einer weiter helfen ? vielen dank dafür ansonsten ist der mod super gemacht und gut animiert ...

    1 Antworten

  19. DJ Tonne 19. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ein sehr geiler mod danke an den erbauer doch bei mir kommen in der log fehler auf. siehe hier Error: Can't load resource: C:/Users/DJ Tonne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneComprimaV180SelfWraperEdition/store.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/DJ Tonne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/XerionAerosem/Store.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(314) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(42) : deleteListItems
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(211) : setupList
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    das noch fxen den wickel tisch etwas hörer und der mod ist perfekt :) trotzdme super arbeit ein grundstein für die weiteren pressen mit wickler


  20. DJ Tonne 02. 10 2011

    Mod: Entfernt
    gute idee aber schlechte umsetzung habe grade mal 1 ballen von 4 gewickelt gekriegt und der wickel skin ist auch nicht so das ware. Stroh ballen werdne zu grasballen, ballen sind kleiner als normale ballen, tisch hängt zu tief,tisch lässt ballen nach hinten los nicht wie animiert zur seite nicht zu empfehlen !!!

    1 Antworten

  21. DJ Tonne 28. 09 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    ja man braucht dafür das DLC 2 packet


  22. DJ Tonne 03. 09 2011

    Mod: Funktionierendes Ampelsystem
    also download geht gar nicht immer nur eine 9 byte große datei nicht wie gesagt 9.34 mb


  23. DJ Tonne 25. 08 2011

    Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    also der big bud und der JD 9400 sehen gut aus und hören sich gut an gefallen mir richtig gut die " kleinen " ^^


  24. DJ Tonne 25. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    also bei mir geht alles ohne probleme.Spiele im mp habe die das erste mal jetzt hab sie geladen in den mods ordner ( DLC 2 vorhanden). Dann im Mp spiel gestartet DLC2 ausgewählt die bga ausgewählt und es ging ohne probleme. Das tor öffne ich mit der taste O wenn ich davor stehe.


  25. DJ Tonne 25. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    habe sie mir mal geladne also rein komme ich habees so wie es hier ist runter dann in den mods ordner also in die bga rein mit der taste o komme ich mehr habe ich nicht ausprobiert ^^ sollte ich also die trigger ncoh laden frage an alle ?


  26. DJ Tonne 24. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    wenn meinst du oliver A?


  27. DJ Tonne 24. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    hallo muss ich die sachen in der lies mich datei jetzt auch runter ladne oder ist alles schon drin ?


  28. DJ Tonne 23. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    hallo alle man zusammen echt geiler mod muss ich sagen. habe nur das problem das wenn ich die pronto 18 DC dran hänge das die heckhydraulik nicht hoch geht sondern unten auf dem boden hängt also so auch die drille weiss da jemand eine lösung danke im vorraus


  29. DJ Tonne 24. 01 2011

    Mod: Merlo P32.6
    kann mir keiner helfen ? immt er bei euch andere schaufeln an ? oder gabeln ?


  30. DJ Tonne 24. 01 2011

    Mod: Merlo P32.6
    hallo ihr lieben ich habe das problem das ich nur die standart schaufel dran machen kann ist es bei euch auch so ? muss ich irgendetwas ändern? Danke Schonmal
    MFG:Tonne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.