Userprofil von DJ Paddy
Member since 8 / 2013


DJ Paddy
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Paddy Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/djpaddy1001

About DJ Paddy

keine Angabe
  1. DJ Paddy 20. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Hammer Geiler Mod Richtig Nice. Mein Profil Bild sagt ja Alles ^^ Schön DAF Vor Raus und dann so ein Geschoss hinten dran HAMMER GEIL.

    1 Antworten

  2. DJ Paddy 09. 08 2013

    Mod: Neon Mod
    Hey Eine kleine Frage bei den Rot, Blauen Lichter die sich Bewegen gibs die Auch in Gelb? Wäre RICHTIG Nice. Aber so Auch Hammer Mod! Wäre Cool wenn du sowas erstellen könntest in Gelb. das für Schwertransporter Richtig Geil aus Sehen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.