Userprofil von dj-darkside
Member since 3 / 2011


dj-darkside
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Husum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dj-darkside

keine Angabe
  1. dj-darkside 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Ich Werde bei uns auf der Map ein schönen platz finden und seiner zu ehren unser beileid geht an die familie und alle freunde Euer LU Offermann


  2. dj-darkside 25. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich weis nicht wieso bei mir nicht das endern der baracken geht und das kaufen im shop bitte um hilfe


  3. dj-darkside 03. 04 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Sehr gute mod und die anhängerkuplung fehlt nicht ich habe die mod vor dem erscheinen getestet und ich kann euch sagen versucht es mal mit Num7 und Num8 da stecken noch zwei schöne sachen hinter


  4. dj-darkside 25. 03 2013

    Mod: HW 80 Ballen
    sehr gute mod ich muss sagen die ist sehr gut habe sie auf rechner und kann mir keine andere mod mehr denken zum ballen fahren


  5. dj-darkside 22. 12 2012

    Mod: Neue Karte
    habe da mal eine frage die karte habe ich drin aber die erweiterung zeigt er nicht an wodran liegt das liegt das da dran das ich mein alten speicher nehme?? würde mich um hilfe freuen


  6. dj-darkside 05. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    ich muss sagen eine hammer geile map


  7. dj-darkside 25. 06 2012

    Mod: Courseplay kurse Bassumer Land GE
    das ist eine gute frage ich komm da auch nicht mit klar wie ih den course ein vieleicht kann mir ja einer saqgen wie ich das machen muss

    1 Antworten

  8. dj-darkside 11. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    kann wir jemand sagen wie die wachstumszeiten sind für gras und so wäre lieb


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.