Userprofil von DirtyHarry160489
Member since 2 / 2019


DirtyHarry160489
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DirtyHarry160489

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 3800
    hi hast du evtl lust denn saddletrc vom xerion für ls 19 zu moden habe davon leider keine ahnung und habe in auch noch nirgends gefunden


  2. Mod: Pöttinger NOVACAD 301 & X8 varia
    hi nein habe die neuste version kann es am onlinemodus liegen ?
    lg


  3. Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    hi ich weiß nicht ob das umbedingt hier rein gehört aber magst du den mod evtl auch für ls 19 umschreiben ?

    mfg fabian


  4. Mod: Pöttinger NOVACAD 301 & X8 varia
    hi ich habe ne doofe frage ist die mod mit anderen mods nicht kompatiebel ich habe sie runtergeladen und alles so gemacht wie sonst auch aber sie taucht bei mir nicht auf

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.