Userprofil von Dipper007
Member since 6 / 2011


Dipper007
Punkte: 1.468
Gülle Rausschlepper
Rank: #1321
Vorname: Dipper Alter & Geschlecht: m Wohnort: Didderse Hobbys: Alte Landmaschinen Homepage keine Angabe

About Dipper007

Der Stern auf dem Acker! Wer Fendt fährt führt!
  1. Dipper007 27. 01 2018

    Mod: Stappenbach
    Gibt es einen Link zu Suport?

    Ich hab nämlich das Problem das ich nicht weiß wo man Saatgut und Dünger her bekommt, spiele aber die LS17 Version.


  2. Dipper007 13. 03 2017

    Mod: Set Forest Tools
    Und wo ist der Spalter ?;-)
    Sehr schöne Mods, Danke.


  3. Dipper007 30. 12 2016

    Mod: MasseeyFerguson 698FT
    Hallo also ich find den Schlepper sehr schön die Fehler die die Andern gefunden haben sollten noch behoben werden und ich hoffe das die Genehmigung vor liegt ihn zu verwenden. Was ich aber unschön finde ist das mit den Reifen da ist ja viel Platz im Radkasten eweder sitzen die Achsen zu tief oder die Räder sind zu klein tippe aber ehr auf die Achsen.


  4. Dipper007 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das habe ich auch mit der Facebook überlagerung und auf dem andern Link finde ich keinen Download.
    Wäre echt schade weil die Map auf den Bildern echt genial aussieht.

    1 Antworten

  5. Dipper007 18. 11 2016

    Mod: growthManager
    Danke . Ja das werde ich mal versuchen.


  6. Dipper007 18. 11 2016

    Mod: growthManager
    Ja das bring dann ja aber auch nicht das was ich meine, der Wachstum soll gar nicht irgendwann nachgeholt werden der wachstum soll ganz normal sein aber z.B. nur in der Zeit von 22-5 Uhr und in der restlichen Zeit gar nicht.

    1 Antworten

  7. Dipper007 16. 11 2016

    Mod: growthManager
    Ne hier ist ja das das wachstum vom Tag in der Nacht nachgeholt wird aber was ich meine ist das es nur Wachstum in der Nacht gibt. So zu sagen das der Wachstum am Tag auf Pause gesetzt ist und in der nacht an.

    1 Antworten

  8. Dipper007 15. 11 2016

    Mod: growthManager
    Hallo, schon mal super geiler Mod, Danke dafür.
    In LS15 hatte ich mal nen Mod der hat den Wachstum der Pflanzen nur in die Nacht gelegt also die Pflanzen sind ganz normal gewachsen wie man es eingestellt hat aber nur Nachts dadurch hat man ca. 3-4 mal so lange zeit seine Arbeiten zu erledigen.
    Wäre das hier auch möglich?

    1 Antworten

  9. Dipper007 07. 11 2016

    Mod: Same Explorer 90
    Das sieht aber bicht wie ein Same aus die sind Orange und nicht Rot.

    1 Antworten

  10. Dipper007 02. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Super Idee und sehen schön aus, kannst du die auch in Schwarz machen im realen sind die das meist wegen Algenhämmung ud dann vieleicht das die bleiben und mann sie wieder füllen kann wie Wasserfässer!?


  11. Dipper007 30. 10 2016

    Mod: CLAAS XERION 5000 FULL EDITION FS 17
    Warum Zwillinge auf Tasten belegt sollte wenn dann LS17 Standart im Shop gehen.


  12. Dipper007 30. 10 2016

    Mod: Fendt Favorit 515
    Sehr schöner Schlepper aber der Unterbau ist eigentlich nicht schwarz sondern Grau.
    Hoffe das wird noch geändert dann wäre er perfekt.


  13. Dipper007 27. 10 2016

    Mod: Luftdruck einstellen
    Find ich super das sollte Giants selber ins Spiel einbauen das man den verändern kann. Wäre schön wenn der als Mod kommen würde das man dann den Druck im Menü ändern kann oder direkt am Fahrzeug.


  14. Dipper007 22. 10 2016

    Mod: MONEY CHEAT FARMING SIMULATOR 17
    Das stimmt nicht der LS kommt erst am 25.10. leider stellen ihn schon einige Läden illegalerweise in den Verkauf.

    1 Antworten

  15. Dipper007 22. 10 2016

    Mod: caseIH1455
    Der hat jetzt nen Frontlader aber wer fährt mit solchem großen Schlepper mit Frontlader.

    1 Antworten

  16. Dipper007 23. 08 2016

    Mod: IHC633
    Kenn ich ich hab auch noch nich so viel Ahnung vom Modding aber das bekommen wir irgendwann hin!!!

    1 Antworten

  17. Dipper007 23. 08 2016

    Mod: IHC633
    Sehr schöner Mod!
    Nur die Beschneunigung und Verzögerung passt nicht ganz er fährt zu heftig an und wenn man Gas weg nimmt stoppt er sofort die Vorderräder blockieren und er rutsch etwas wenn man da lenkt rutscht er trotzdem gerade weiter.

    1 Antworten

  18. Dipper007 15. 08 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Ich finde den Mod super so was hat schon immer gefehlt.
    Leider geht er bei mir nicht also der Pflug gut aber der Packer wird nicht mit genommen und wenn ich den mit nem andern Schlepper plazieren will ist es auch als wäre da ein Hinderniss unter habe auch andere Stell probiert aber das selbe und andere Geräte haben da kein Hinderniss. Kann mir da jemand helfen?


  19. Dipper007 14. 08 2016

    Mod: Manual Ignition
    Find das einen super Mod aber bei mir lassen sich Drescher mit Taste X nicht mehr öffnen wenn ich den drin habe und dann lässt sich der Drescher mit B nicht starten weil er nicht aufgeklappt ist.


  20. Dipper007 09. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 4x4
    Sieht gut aus aber die Reisfen am LKW wirken etwas zu groß.


  21. Dipper007 09. 08 2016

    Mod: Biogasanlage
    Die BGA sieht sehr Geil aus, endlich mal etwas real nicht so groß und unendlich Platz.
    Super Arbeit!


  22. Dipper007 03. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Das meine ich ja auch nicht aber zB hat früher unser nachbar seinen 16t Anhänger mit Luftdruckbremse oft mit nem Farmer 2 durchs Dorf gezogen und das dann halt ohne Bremse.

    1 Antworten

  23. Dipper007 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Super Mod Danke dafür.
    Wenn man Anhänger anhängt braucht man das doch eigentlich nicht das könnte man doch auf Zugfahrzeuge beschrenken oder geht das nicht? Weil ja sonst auch immer Druckluft Geräusche kommen würden wenn man mit nem kleinen Traktor ohne Luft nen Anhänger zieht den man den Sound vorher gegeben hat.

    2 Antworten

  24. Dipper007 21. 05 2016

    Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    Hallo erst mal find ich dem Mod gut aber warum wenn man den Ballen geladen hat ist da nur son haufen drin normal müsste doch der Ballen noch da sein der dann langsam kleiner wird.


  25. Dipper007 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Der Mod ist echt der hammer, DANKE schon mal dafür.
    Ich hoffe das viele Maper den gleich mit einbauen in ihre Maps ich werde es auch mal versuchen aber bin leider nicht so der Specialist am PC.

    1 Antworten

  26. Dipper007 02. 05 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Zum Mod gut gemacht aber auch nicht so meins spiele lieber real.
    zu den Komentaren, meinung äussern ja aber nicht beleidigend werden gilt für den jenigen der was gegen den Mod gesagt hat genau so wie die die ihn jetzt angreifen sollte beides nicht sein.
    Entweder wenn du deine Meinung sagst dann halt ist Unreal deswegen nicht dein Fall oder gleich ganz lassen.
    Manch einer spielt so und kann sich selber die Mods nicht machen deswegen ist das auch gut das es Leute gibt die diesen helfen und die Mods bauen.
    Hoffe das das hier irgendwann mal aufhört mit den Unnötigen Komentaren auf beiden Seiten.
    Danke noch mal an den Modder das du dir die Mühe machst für Andere den Mod zu machen.


  27. Dipper007 30. 01 2016

    Mod: Fiat 1300DT
    Also für den ersten Mod echt klasse.
    Kotflügel Vorn fänd ich schöner aber das Geschmackssache.


  28. Dipper007 25. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Find ich super den Mod weil ich gern real spiele. Danke dafür.

    Was mich aber immer stört ist das viele Geräte zu schwer sind man hängt was an Traktoren und die lassen sich überhaupt nicht mehr lenken was mit Realismus mal garnichts zu tun hat. Teilweise nen Schlepper mit z.B. 2 Anhängern leer und der bricht aus braucht man immer nen riesen Klotz vorn aber ich kenn das aus dem Realen ein wenig anders hatten hier auf dem Hof auch nen 309 Farmer der hatte vorn nie Gewichte dran und hat trotzdem auch nen 4Schar Pflug oder 2 8Tonnen Anhänger gezogen ohne vorn hoch zu gehen.


  29. Dipper007 25. 12 2015

    Mod: Grünland set
    Frohe Weihnachten!
    Ein sehr schönes Pack und ich hoffe das der Wender dann in der V1 dabei ist, bin schon gespannt.


  30. Dipper007 06. 12 2015

    Mod: Hawe SLW 20
    Geiler Anhänger den muss ich haben das Zugfahrzeug sieht auch gut aus hoffe den gibt es irgendwann auch.

    1 Antworten

  31. Dipper007 06. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Hammer Schlepper gefällt mir sehr gut.
    Ich weis nicht ob ihr da vieleicht was plant aber die kleineren Reihen fänd ich auch super.
    Die Anhänger von den Bildern passen auch gut dazu.


  32. Dipper007 18. 08 2015

    Mod: Stihl MS261
    Sehr gut gemacht auch mit der neuen Position aber wäre dann noch klasse wenn da Hände und Arme dran wären.

    1 Antworten

  33. Dipper007 18. 08 2015

    Mod: Textur für Meyer Sauzahn 4000
    Der Grubber ist richtig gut elungen und eine super kombie mit dem Trac in SilberDistel.


  34. Dipper007 13. 07 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    An sich sehr gut kannst das mal für die realität auch bau bei uns fahren die alle mit den 25 KmH Anhängern mit 40-50 rum.


  35. Dipper007 30. 06 2015

    Mod: Feldbestellung LS15
    So schon ganz netter Mod das mit der Bindung von "dArCReAvEr" wäre ne gute Sache und dann vieliecht die Liste in der Reihenfolge wie man das Feld auch bearbeitet.
    PS: Feld Bestelle ist nur die Aussaat der rest ist Bearbeiten Ernten usw.

    1 Antworten

  36. Dipper007 21. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Wie immer Hammer Schlepper. wegen der Farbe habe das schon bei Mods gesehen das die Farbwahl hatten aber nur mit bestimmten Farben wäre das nicht auch was für die Schlüter das man dann nur Rot und Grün frei gibt oder vieleicht noch Silber?

    1 Antworten

  37. Dipper007 09. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Echt gut gemacht, sie blos etwas komisch aus wenn er erst schneidet und in dem Moment wo er fertig ist erst den Baum greift.


  38. Dipper007 27. 04 2015

    Mod: IHC 1255A
    Echt super die IHC und ich gebe "IHC 1046" recht der 844s und der 955 die fehlen mir auch im Spiel und nen Frontlader wäre das das i-Tüpfelchen.

    1 Antworten

    1. Mod: IHC 1255A
      die werden auch noch kommen.

      1 Antworten

  39. Dipper007 24. 04 2015

    Mod: Steyr 6260 Multi
    Find ich gut den Schlepper aber wäre schön wenn man zwischen den Rädern wechseln kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.