Userprofil von dinghorst
Member since 11 / 2012


dinghorst
Punkte: 379
Eier Zähler
Rank: #6020
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dinghorst

keine Angabe
  1. dinghorst 28. 05 2019

    Mod: Autoload Pack
    Finde das Pack auch richtig Klasse. Perfekt wäre es, wenn es HD Ballen ladenkönnte. Ist da noch was in planung, oder gibt es da anderweitig Mods mit nem HD Ballen Skript ?


  2. dinghorst 25. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Okay, vielen Dank, aber wie kriege ich den weg ? Hat da einer eine Idee ?

    1 Antworten

  3. dinghorst 25. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Moin zusammen, ich finde die Map richtig Klasse. Mein Problem ist nur, das sie unheimlich hängt.
    Hatte in meiner Log folgenden Eintrag:

    Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

    Kenn mich da nicht so gut aus, woran kann das liegen ?

    beste Grüße und weiter so !

    1 Antworten

    1. LPG-SP-.Andre 25. 05 2019

      Mod: LS19_Seehausen
      Das ist ein error von giants der hat nix zu sagen

      1 Antworten

  4. dinghorst 22. 12 2016

    Mod: Date and Time Mod
    Bei mir wird die zeit oder ähnliches nicht angezeigt. Rein gar nichts. habe die Datei so wie sie ist in den Mod Ordner geschoben, ohne Erfolg. Muß ich da noch was anderes einstellen ?

    Vielen Dank im Vorraus


  5. dinghorst 28. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Super Map, macht mega Spaß :) Weiter so !


  6. dinghorst 28. 09 2016

    Mod: Kaufen Ballen
    Einfach nur genial !! Perfekt um die Zeit zu brücken, wenn man was in *Produktion* hat. Läuft bei mir ohne Probleme. Weiter so !!


  7. dinghorst 23. 07 2016

    Mod: BIZON Z056 FORTSCHRITT
    Ein wirklich sehr gelungener Drescher ! Das ist Nostalgie :)
    Einzig die Beschreibung war schwierig umzusetzen. Da aber ein Video angehängt ist, war dann alles gut zu verstehen :)


  8. dinghorst 03. 02 2016

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Hallo, habe die MAP geladen und bin begeistert. Für Single Player, wie mich, genau das richtige.
    2 Anregungen bei einer weiteren Versio hätte ich:

    - PDA ist nicht ganz genau, gibt einige Abweichungen
    - bitte chopped Straw verbauen

    Ansonsten finde ich die MAP seeehr gelungen


  9. dinghorst 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    erledigt - gefunden :)


  10. dinghorst 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Moin, sehr schöne Map, gefällt mir sehr gut. Eine Frage habe ich:
    Wo kann ich mein geerntetes Getreide einlagern ??

    1 Antworten

  11. dinghorst 25. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Great little Map :) I like it


  12. dinghorst 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Starkes Update !! 5/5 Weiter so !!


  13. dinghorst 14. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Schöner Deutz :)
    5/5


  14. dinghorst 09. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Problem soweit gelöst.

    Das einzige was ich nicht verstehe ist was sind triticale ??

    2 Antworten

  15. dinghorst 09. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    moin, hab da ein Problem: Wie bekommen ich Stroh in den Rinderaufzuchtsstall, so wie den Milchviehstall ?? (nicht der LS Standart, der funzt ohne Probs) Hab alles versucht, ohne Erfolg. Kann bitte jmd helfen ? Danke

    1 Antworten

  16. dinghorst 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Super update gefällt mir sehr gut :)


  17. dinghorst 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ohne Worte :) 5/5

    Einfach Klasse :)


  18. dinghorst 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Hammergeil !! Klasse, weiter so !!


  19. dinghorst 20. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    eine Sache habe ich gefunden:

    Bitte die Gülleverkaufsstelle um 180 Grad drehen. Der Befülltrigger sitzt auf der anderen Seite (siehe Bild)


  20. dinghorst 20. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Hallo,

    habe die neue Beta angespielt und bin begeistert. Für mich fehlt nur noch die Anpaßung der Feldnummerierung sowie die Symbole im PDA, Chop Straw und der Mist/Gülle/Kalk mod. Dann ist sie für mich perfekt.

    Sehr gute Arbeit, weiter so !!

    5/5, Empfehlung und bedankt


  21. dinghorst 15. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    vielen Dank für die schnelle Antwort :)


  22. dinghorst 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Ich habe auch ein Problem entdeckt:

    Wo lade ich Stroh im Kuhstall ab ?? Wenn ich durch die Stallgasse fahre kommt immer die Meldung das kein Stroh angenommen wird. Kann da jmd helfen ?

    1 Antworten

    1. Fendt44 14. 08 2015

      Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
      Das ist aktuell noch unser Problem, weil der Stall nur ein Platzhalter ist und wir eigentlich noch einen neuen bauen wollen. Wir werden das aber für die nächste Beta Version fixen.

      Grüße

      1 Antworten

  23. dinghorst 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Habdie MAP nun geladen und angespielt. Hof finde ich so eigentlich gut gelungen. Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe, wie man die Hofzufahrt wieder zumacht ?? Da stehen nun die Tore auf.

    Beim Händler n beden mehr Platz wäre schön.

    Was ich mir wünschen würde sind einzelne Wege zu den Feldern. Bei dem schon erntereifen Feld mußte ich über ne Wiese zum Feld fahren. Hat auch was für sich aber son schöner Feldweg wäre klasse.

    Alles in allem gefällt mir die MAP aber sehr gut. Gibt 4 Sterne ne Empfehlung und Bedankung.

    Bitte unbedingt weiterbauen, Danke :)


  24. dinghorst 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Daumen hoch, sackstark !! Wird gleich runtergeladen, freue mich schon aufs spielen. Vielen vielen Dank !!!


  25. dinghorst 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Moin Moin

    Habe mir die MAP geladen und bin schlicht weg begeistert. DIe Straßen das Umfeld, alles paßt harmonisch zusammen.

    Ich haben von Mappen/moden keinen Plan, könnte die selbst gar nicht weiterbauen. Würde es also nur gut finden, wenn Ihr die weiterbauen würdet.

    Großes Lob


  26. dinghorst 08. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Sehr gute Arbeite und vielen Dank an den Modder !! Mac ht riesen Spaß, vor allem die Fahrwege sind mal sehr geil. Bin gespannt auf Erweiterungen :)

    Daumen hoch


  27. dinghorst 22. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    bei mir lädt sie auch nicht schade


  28. dinghorst 21. 06 2015

    Mod: Grande Brenne
    Great Job !! 5/5 Stars


  29. dinghorst 21. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Ich hab da auch kein Plan von. Würde mit dem Ding gern Getreide etc laden. Wäre klasse, wenn da jmd helfen könnte


  30. dinghorst 13. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Gefunden vielen Dank :)


  31. dinghorst 13. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    moin, klasse map, habe da nur nochmal eine Frage: Wo finde ich die Getreidesilos ?? Bin auf dem Hof im Süden. Vielen Dank im Vorraus
    5/5 und Empfehlung/Bedankt

    1 Antworten

  32. dinghorst 07. 06 2015

    Mod: Biedrzychowice Micro Map
    great MAP. But I can't find the straw trigger to feed the cow's. Can anybody or the mapper help me ??

    thanks


  33. dinghorst 20. 04 2015

    Mod: Podlasie
    Es gibt Kühe. Die Abladestelle für Gras, Stroh etc ist an der Hofeinfahrt gleich rechts an der Wasserwanne. Hinter der Halle ist die Gülleentnahmestelle. (Siehe letztes Bild)

    Man sieht die Kühe nur nicht, das ist aber nicht die Welt ...


  34. dinghorst 20. 04 2015

    Mod: Podlasie
    Ja, die MAP macht Fehler. Sie ist aber trotzdem spielbar. Ich finde sie okay. Hab mal 2 Bilder hochgeladen :)


  35. dinghorst 27. 03 2015

    Mod: John Deere 7180
    Daumen hoch !! Gute Arbeit


  36. dinghorst 26. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Super MAP, Lob an den Modder, gefällt mir sehr gut :)

    1 Antworten

  37. dinghorst 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hi,

    Ich finde die MAP so Hammer gut !! Wirklich, haste fein gemacht. In der nächsten Version noch den PDA und die Schweinemast, dann ist sie genau richtig für mich, wie ich es am liebsten mag !!

    Eine Frage hätte ich aber:

    Habe den Gülle Entnahme Trigger am Kuhstall nicht gefunden. Bin einmal ums Becken rum, habe keinen Trigger gefunden. Oder hab ich da was übersehen ??

    Grüße, dicke Emmpfehlung und bedankt

    1 Antworten

  38. dinghorst 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das Liegt am Grün Häcksel Mod (greendirectcut) Häckseln kannste bis Stufe Gelb (eine vor Reif) Dreschen ab reif. (Meine ich zumindest :D)


  39. dinghorst 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Suuuuuper :)

    einfach nur grandios *verneigt sich*


  40. dinghorst 07. 01 2015

    Mod: Low Laithe
    great job, I like this map !! I'm very curious for the next Version !!

    greatings


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.