Userprofil von diecken666
Member since 2 / 2011


diecken666
Punkte: 300
Eier Zähler
Rank: #7379
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diecken666

keine Angabe
  1. diecken666 26. 08 2018

    Mod: SaveGame Alle Garagen 2,6 Mio,- €
    bei mir geht es leider nicht da ich nicht alle DLC habe schade

    1 Antworten

  2. diecken666 18. 03 2017

    Mod: Kobelco Bagger-Pack
    So hab denn auch mal getestet erst mal nicht schlecht bis auf das wandern nicht ganz so schön und auch die sounds von der ganzen steuerung nicht so doll aber im grossen und ganzen nicht schlecht was ich noch ver bessern würde ist die seuerung ,ich selber spiele mit einem X360 controler schon mal gut mit der stick belegung nur könnten die bewegungen schneller sein z.b drehen sau langsam aber kann man bestimmt ändern ich selber weiss leider nicht wie es geht aber ihr bestimmt. danke für den mod macht spass da mit zu arbeiten noch ein wenig dran gearbeitet und er ist perfekt danke dafür


  3. diecken666 17. 05 2016

    Mod: LIEBHERR 914
    noch ne holz zange für den und er ist top


  4. diecken666 09. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    wie meinst du das ich verstehe das nicht ganz wie du das meinst


  5. diecken666 08. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    ich möcht mich auch mal für die tollen mods von dir bedanken aber der sound mod v22 verträgt sich nicht mit dem JustPlayMod 5.4 leider aber so mal wieder top arbeit und wenn du noch sorglos für 1.16 zum dl bringst ist das spiel wieder top

    1 Antworten

  6. diecken666 25. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    nur hab ich da von überhaupt kein plann wo und wie man das macht

    2 Antworten

  7. diecken666 23. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    ich hab die1.15 aber wo bekomme ich den die 1.01 von dem lkw


  8. diecken666 23. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    geht leider immer noch nicht hab auch alle mods raus genocmen von den acht stürzt immer noch ab

    1 Antworten

  9. diecken666 22. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    bei mir stürtzt dann das spiel ab wenn ich in den shop gehe


  10. diecken666 21. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    echt schade das der nicht läuft der sieht echt gut aus

    2 Antworten

  11. diecken666 09. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    er hat die steuerung ver bessert wurde auch mal zeit das das einer macht ich bin auch bagger fahrer und die orginal steuerung geht garnicht danke für die enderung


  12. diecken666 10. 10 2014

    Mod: Volvo FH 2009 8x4 Ulferts
    hi Roadhunter ich freue mich immer wieder aus neu wenn du was neues zum DL stellst aber jetzt mal eine frage kannst du bitte für den volvo 8x4 ein paar an bauteile da zu machen oder einen seperaten mod ich hab die blitz lampen gesucht aber leider keine gefunde wäre schön wenn du das machen könntest der mod ist ja so schon der hammer aber mit dem kleinen zu satz wäre das schon super danke schon mal vor ab Lg diecken 666


  13. diecken666 18. 09 2014

    Mod: Faymonville Megamax 3axes Schraeglader
    geile sachen schwenkbrücke hammer super arbeit


  14. diecken666 09. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    ich finde den mod auch sehr gut ich fahre einen scania R und kann auch nur ein par teile ausen an bringen im inen raum kann ich nix machen hab das patch 1.9 und die tsm map drine wäre toll wenn man da noch mal das über arbeiten könnte mfg diecken


  15. diecken666 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    also ich finde der ist sehr sehr gut geworden das eizige was mich echt stört ist die ausen kamera die find ich nicht gut aber sonst sehr gut geworden


  16. diecken666 26. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi die Map ist Top 5von5 Sternen nur ein Manko hat sie leider das sie sich nicht mit der IC Steuerung verträgt das heißt in meinem fall wenn ich im Schlepper bin und die Handbremse Lößen möchte kann ich mich nicht mehr um sehen weil die IC Steuerung vom Schlepper aus gewählt ist und da ich zu 90% nur Fahrzeuge besitze mit IC ist sie leider für mich nicht Spiel Bar aber trotz dem sehr sehr gute arbeit

    2 Antworten

  17. diecken666 31. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ist verrotten noch drin oder aus geschaltet ???
    allso die map ist der hammer da ich aber immer aleine spiel ist verroten nich so doll

    1 Antworten

  18. diecken666 30. 06 2013

    Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    also ich weiss ja nicht was ich falsch mache aber egal welche presse ich nehme es geht leider nicht kann mir jemand eine dl link schiecken bitte das wäre sehr net danke


  19. diecken666 22. 06 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    guten abend ich hab da ein problem mit der map ich spiele die version 1.1 seit dem sie drausen ist nie ei n problem gehabt aber mit der schon ich kann sie nicht spielen die taucht nicht auf hab sie mehrmals runter geladen aber nix tut sie und ich liebe diese map die hat ein optimale grösse für einen alleine echt schade


  20. diecken666 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    ist das nur die eine texture

    1 Antworten

  21. diecken666 10. 06 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    einfach hammer ist super geworden danke da für


  22. diecken666 03. 06 2013

    Mod: Cat 725 dumper pack
    so mal ganz erlich ich finde den echt hammer aber da muss noch ganz schön was dran gemacht werden das fahr verhalten lenkung gas bremse und und und ich bin eigent lich keiner der mopert mach weiter so noch ein V 2 und alles wird gut hoffe ich

    1 Antworten

  23. diecken666 31. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    die map ist einfach gesagt hammer geil einer der besten bis jetzt ich hab noch eine idee für die V2 einen trigger wo man mist und gülle an und ver kaufen kann das were noch super


  24. diecken666 17. 03 2013

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    allso ich weis nicht bei der sampelmod map geht es und bei anderen leider nicht echt schade auser es weis jemand wie es noch geht


  25. diecken666 22. 01 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    schade das du schon auf hörst hab mich auf weitere tut s gefreut echt schade


  26. diecken666 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    berka werra und neben dran herda das wäre ne hammer mäp da komm ich her aber das ist schon echt super die mäp nur weiter so


  27. diecken666 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    hat jemand ne pasende palleten gabel für dden stapler wer net wenn mir da jemand weiter helfen könnte aber der mod ist top nur weiter so


  28. diecken666 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    was für eine konsole??? ich hab da nicht so die ahnung von


  29. diecken666 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    kann mir fileicht jemand sagen wie ich die zeiten endern kann so das sich der nebel länger hällt bitte per PN das wer sehr net wenn mir da jemand weiter helfen könnte


  30. diecken666 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    also ich muss nubsi zu stimmen hir wirt nur noch rum gemckert und das nerft echt!!!! aber nun zum mod mal wieder saubere arbeit ist echt super sieht gut aus und leuft sauber einfach wunder bar nur weiter so las dich nicht unter kriegen ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.