Userprofil von Deutz_DX
Member since 7 / 2014


Deutz_DX
Punkte: 159
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz_DX

Ich modde verschiedene Gebäude um eure Map zu verschönern ;)
  1. Deutz_DX 18. 08 2014

    Mod: Eigenbau Bull Bar
    Good Mod ;) I like (Y)


  2. Deutz_DX 14. 08 2014

    Mod: Hoftafel Farmsign
    Doch. es ist einfach zum platzieren ;) :)


  3. Deutz_DX 14. 08 2014

    Mod: Feuerwache
    Vom modell her ganz gut! Aber es scheint mir du baust deine Mods mit Sketchup ;) Kleiner Tipp: Auch wenns n bisschen blöd aussieht nutze einfache Farben wenn du keine andere Möglichkeit zum Texturieren außer Sketchup hast. Denn meiner Meinung nach sind einfache Farben immernoch besser als verzogene und schlechte Texturen ;)

    Aber mach weiter! :)


  4. Deutz_DX 10. 08 2014

    Mod: Unterstand für OLDTIMER
    Bitte sehr :) freut mich dass es dir gefällt. Ich werde allerdings noch versuchen eine richtige Textur drauf zu bekommen ;)

    1 Antworten

  5. Deutz_DX 22. 07 2014

    Mod: Partyzelt
    Danke :)
    Ich werde versuchen es noch zu verbessern etc. ;)
    Übrigens baue ich die Hagenstedt um, allerdings gibt es nicht für alle Gebäude die Erlaubnis zur veröffentlichung.


  6. Deutz_DX 22. 07 2014

    Mod: Partyzelt
    Versuch doch erstmal selbst so etwas zu modden ;) Ich weiss dass ich nicht der Beste bin. Deshalb nochmal großen Respekt an alle Modder!
    Außerdem zwingt dich keiner es zu downloaden bzw. auf deinen Hof zu stellen ;) :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.