Userprofil von Deutz Farmer
Member since 3 / 2011


Deutz Farmer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Farmer

keine Angabe
  1. Deutz Farmer 29. 06 2013

    Mod: Mercedes MPIV Skin Paket
    Hallo, eine Frage, ich habe die rar-Datei, jetzt schon zwei mal runtergeladen, und immer beim entpacken, kommt der Fehler "Unerwartetes Archivende. An was kann das liegen? Danke schon mal im voraus. Mfg Deutz Farmer

    1 Antworten

  2. Deutz Farmer 19. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    hallo, ich habe die panav Trailer DEF.scs und die panav.scs in modordner geschoben, aber es geht einfach nicht, der lkw erscheint im spiel aber die trailer bleiben nur satteltrailer, der tandem erscheint einfach net. ich habe noch folgende mod´s drinn: Anbauteile_Mega-Mod_by_TC.scs, Bonfire_Big.scs, DAFsoundModV2_by50k.scs, Mercedes Actros gps.scs, Premium gprs.scs, RealeReifenDirtUpgradeDef.scs, zEchte_Firmen_Sorglosby_Icemann.scs, zMANTGXUpgrade.scs und die zTKTrans.scs. verträgt sich der tandem trailer vielleicht mit einem dieser mod´s nicht?

    Gruß Deutz Farmer


  3. Deutz Farmer 19. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    Hallo, ich habe die beiden scs dateien aus dem panav ordner in den modordner geschoben, aber der trailer erscheint einfach net im spiel. kann mir jemand helfen?
    Gruß Deutz-Farmer


  4. Deutz Farmer 08. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    ja also ich hatte es schon eingefügt, habe aber gestern noch gemerkt das ich versehentlich das noch den sorglos mod für die standart map im mod ordner gehabt habe, jetzt hab ich das sorglos pack für die trucksim drinn und es geht. trotrz dem danke

    1 Antworten

  5. Deutz Farmer 07. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    ich kann des leider net, bei mir hört die map unten an der küste bei italien auf. ich habe das update 1.2.5.1. Gruß Deutz Farmer p.s. ich habe das spiel über simuwelt.de bei amazon bestellt.


  6. Deutz Farmer 06. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ab welchem Level kann man in Afrika fahren? Kann das am Anfang nämlich nicht auswählen. Gruß Deutz Farmer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.