Userprofil von Deutz-Fahr freak
Member since 1 / 2011


Deutz-Fahr freak
Punkte: 812
Kuh Versorger
Rank: #2595
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/DieLS11Modtester?feature=mhum

About Deutz-Fahr freak

guten taxi
  1. Mod: Herrenhausen
    huch, jetzt wo du es beschrieben hast habe ich den Eintrag gefunden und es selber bemerkt...
    trotzdem Danke!


  2. Mod: Herrenhausen
    Muss ich neues savegame anfangen oder kann ich auf dem alten weiter zocken? :)
    Falls es in der Beschreibung stand muss ich es wohl überlesen haben ._.
    mfg

    2 Antworten

  3. Mod: Placeable Waage
    Erfüllt seine Funktion ist aber etwas kurz wen man mit zwei 12t Drehschemeln drauf fahren will ist sie nur etwas kurz. Mein Vorschlag für die V2 wäre mehrere Version mit unterschiedlichen längen.

    Sonst ist das teil TOP!


  4. Mod: Strawfork
    Ist für den Attacher vom Trecker


  5. Mod: Byurtini Schweiz Map
    Ich habe mal beide PDAs neben einander gehalten aber irgendwie sieht da ja nicht gleich aus... lol


  6. Mod: McHale 991
    Die gehen da nur :)


  7. Mod: GPS mit Computer und Antenne
    Reine Optik :) Aber trotzdem schick


  8. Mod: Gorzkowa
    Kann Leider nicht auf einem Server gespielt werden da die Hoftore vom Hoster geöffnet werden müssen und auf eine Server gibt es kein Hoster.

    mfg


  9. Mod: MAN Agrar Kipper
    tjach... ist der Patch den so schlimm? -.- Also ich habe keinen Probleme mit 2.0


  10. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Mein Nitrado server läuft schon :) Bin persönlich begeistert von der Leistung der server!


  11. Mod: BigPack 12130
    So wie ich das verstehe geht die Presse einfach nicht mehr wen man die 1000Ballen erreicht kaputt und man mus einen neue kaufen :)

    1 Antworten

  12. Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Ich finde die Texturen nicht sehr schön... daher werde ich ihn auch nirgens verbauen. Wen man die texturen nochmal überarbeitet (vielleicht auch nicht ganz so dicht) ist der mod 5 Sterne wert aber so nicht.

    mfg

    1 Antworten

  13. Mod: Vorpommern Map
    Ist es den so schwer bei einer map einen PDA beizulegen wie man diese zum download stellt? -.- Sowas sollte eigentlich pflicht sein!


  14. Mod: Kverneland GF 8200 Accord
    EIn Verbesserungsvorschlag für die V3 Die Pfeile die die Arbeitsbreite makieren sollten etwas auffälliger und größer sein da man sie sonst nicht so gut erkennt bei dichten Texturen.

    Sonst ist das mod top!


  15. Mod: Lely Welger Tornado
    Der Fendt GTA ist aber auch etwas zu klein für die presse :)


  16. Mod: LKW Kipper
    Nur 3 Sterne,

    das Gewicht ist viel zu hoch wen der Kipper beladen ist! Das ist schade.

    Wen dies noch geändert wird ist er perfekt und es gibt 5Sterne.


  17. Mod: Alpenchallenge
    Man sollte auch die Bodentexturen auf dem Hof, Bga,.... wechseln Schotter macht sich dort meiner Meinung nach besser oder nicht?


  18. Mod: Alpenchallenge
    Man muss das Futterlager doch nicht nutzen! Viele User wollen halt so ein Lager. Das Kartoffel/ Rübenlager ist doch auch ok, nicht ganz realistisch aber sein wir mal ehrlich das ist fast gar nichts in LS!


  19. Mod: CLAAS Axion 950
    In Echt ist die Motorhaube breiter! Aber sieht sonst ok aus!


  20. Mod: Ursus C 385
    Ist das nicht ein Zetor? Oder gab es die in diesem Design von Zetor und Ursus? Kenn mich da nicht so gut!

    mfg


  21. Mod: HW ÜLW
    Und wen er auf der Seite liegt kann man ihn einfach zurücksetzen ;)


  22. Mod: GPS Mod
    Problem ist nur bei 900grad Lenkung geht es nicht ganz auf null zurück...


  23. Mod: GPS Mod
    Leider zieht er immer leicht nach links und dan wieder nach rechts was zwar nicht stört da trotzdem alle Flächen gemacht werden aber es sieht unschön aus! Hat wohl damit zu tun das ich mit Lenkrad spiele.... Bitte noch eine Lösung finden

    1 Antworten

  24. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir genau so Am Feldrand zum Weg hin oder?

    1 Antworten

  25. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich Zitiere: *- Wachstumszeiten erhöht auf grwoState: 720 000 000 was pro Stufe ca. eine Ingamewoche ist. 8,3 Tage um genau zu sein, das entspricht in etwa ~1,5 reale Stunden auf 120x Geschwindigkeit mit schnellem Wachstum* Liegt es vielleicht daran?


  26. Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Hab das selbe Problem... Bitte Fixen

    PS: habe aber keine Log Einträge wen das Spiel abstürzt!


  27. Mod: GPS Mod
    Ja verdirbt mit leider den Spaß am mod da ich fast nur MP spiele und ich nicht der hosten bin... Schade warten wir mal auf die V2


  28. Mod: Halle mit Anbauteile
    Sieht gut aus :) Weiter so!!!

    mfg


  29. Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Muss ich zustimmen! Hier stehten alle Funktionen bei und auf den Bildern wird nochmals alles Erklärt!

    Man bräuchte mal ein Tutorial oder so eine Art Vorlage die man beim Mod hosten wählen und ausfüllen kann!


  30. Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Der Trailer hat eine eigene Hydraulikpumpe ;) Und diese wird über Zapfwelle angetrieben!


  31. Mod: Kubota Mini Tractor
    Wen du die Beschreibung gelesen hättest wüstest du es...

    Nein er kann es nicht machen!


  32. Mod: Kubota Mini Tractor
    Kannst du auch lesen? Oder nur sinnloses schrieben?


  33. Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    weil??? Mit einer Begründung wäre auch toll... SO kann der Modder den mod verbessern!

    Bei mir funktioniert er übrigens ohne Fehler.

    mfg


  34. Mod: POL MOT Warfama T 670
    Wegen dem Volumen auch Punkteabzug oder wie?

    Wen ja dann ist das aber ziemlich bitter nur weil sie dir zu klein sind, würden 18t oder 16t rein gehen würden alle rumschreien Unrealistisch....

    Zudem passen kanpp 12t rein und keine 10t


  35. Mod: Crazy COW FUN
    gefühlte 100 :D

    Sie läuft (im wahrsten sinne des Wortes) 40km/h glaub ich :)


  36. Mod: E531 Pack
    er äußert doch nur seine Meinung und gibt Verbesserungs Vorschläge????

    was soll das immer mit dem man soll es selber besser machen? ICH bin auf einer Website die Mods anbietet, dann geh ich doch davon aus das die Mod auf was taugen oder nicht?


  37. Mod: Bale Trailer
    Im spiel kann er nur Klein ballen laden ;)


  38. Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    lol

    das ist ne idee


  39. Mod: Ingame Wegweiser Schilder
    coole Idee gefällt mir :)

    ,sauber weiter so


  40. Mod: Kverneland PB-100
    ja das ist sie :)

    PS: schade das es nicht geht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.