Userprofil von DerOberst
Member since 3 / 2013


DerOberst
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerOberst

keine Angabe
  1. DerOberst 18. 11 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    I have the same Problems with the fronf axle with update 1.5.1
    All of your John Deers have the problem.
    FIX IT PLEASE


  2. DerOberst 02. 04 2017

    Mod: Dark Night
    Ich Teste Mods immer auf einem sauberem Spiel ohne andere Mods oder sonst was. Damit Konflikte durch andere Mods nicht endstehen können und ich den zu Testenden Mod ohne einflüsse Testen kann. Ich Probiere es die Tage nochmal und schaue mir die Log dann nochmal an.


  3. DerOberst 28. 03 2017

    Mod: Dark Night
    Mod läuft bei mir nicht richtig.
    Es wird zwar dunkel, aber der Himmel bleibt bei Tag stehen.
    Sprich ist immer h*ll...

    1 Antworten

  4. DerOberst 02. 04 2013

    Mod: TruckSim Map die neue
    Habe das Problem das sich das Spiel alle 50 km ca. Aufhängt und Abstürzt. Spiel ist auf v. 1.3.1 und laüft ohne TSM Super Stabil. Doch sobald ich TSM Spiele, stürzt es dauernd nach wie gesagt 50 - 100 km fahrt einfach ab... Das nervt iwie.
    Jemand ne idee was das sein kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.