Userprofil von DerNicNac
Member since 6 / 2015


DerNicNac
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Boris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerNicNac

keine Angabe
  1. DerNicNac 09. 06 2018

    Mod: reale Dieselpreise update 04.06
    super ! immer up to date ! danke für deine mühe


  2. DerNicNac 22. 09 2017

    Mod: 230 Millionen Startgeld + alle Accessoirs entsperrt + Schnelles Leveln
    ist ja richtig was du sagst ... aber so wie ich zb. hab bestimmt schon gefühlte 1 mio km gefahren .... nach fast 2 jahren pause hab ich aber keine lust von vorne anzufangen ! die spielstände gehen nicht mehr also nutze ich dann sowas


  3. DerNicNac 02. 10 2015

    Mod: Radio
    welches energy? Berlin münchen stuttgart?


  4. DerNicNac 02. 10 2015

    Mod: Radio
    Lädst die Datei runter! öffnest die "live_streams.sii" mit dem note oder wordpad und scrollst runter ! nach dem letzen " drückst du enter und gibst das ein :

    stream_data[49]: "http://www.surfmusik.de/m3u/radio-psr,3963.m3u|Radio-PSR|Querbeat|DE|128|1"

    datei speichern und fertig ! zack hast Radio PSR


  5. DerNicNac 19. 08 2015

    Mod: Actros 4160 SLT 8x4 Titan
    gibt kein MP4!!! New Actros meinst du ;)


  6. DerNicNac 13. 08 2015

    Mod: Scania T Motoren
    läuft nicht auf der neuen version ... suche verzweifelt nen 1k PS motor .... und wer nu hier rumheult ... es gehen 1000 ps ... mal was von chiptuning gehört
    hab erstmal noch nicht bewertet ... weil man muss den leuten auch ne chance geben


  7. DerNicNac 11. 08 2015

    Mod: New Physik
    Sieht gut aus und funzt top auf 1.19.2.1


  8. DerNicNac 10. 08 2015

    Mod: JBK 5 Technik Trailer
    Wieder sehr schöne Trailer !!! dankeschön

    1 Antworten

  9. DerNicNac 03. 08 2015

    Mod: günstiger/billiger Diesel
    Ich persönlich finde das man die mod nicht braucht! Bei frachtpreisen jenseits der 10k€ kommt man so ganz gut über die runden


  10. DerNicNac 28. 06 2015

    Mod: Radio
    ET TruckRadio !
    stream_data[68]: "http://streamplus20.leonex.de:21788|<font face=/font/cp1252/normal.font>ET-Radio Das TruckerRadio</font> (128k)"

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.