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derelky
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  1. derelky 05. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Ich glaub bei dem Text wurde Deutsch und Englisch vertauscht
    <text name="function_sawmill">
    <en><![CDATA[Sägewerk]]></en>
    <de><![CDATA[sawmill]]></de>

    </text>


  2. derelky 03. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Und ob man muss nur beide vergleichen dann sieht man alleine schon anhand der Variablen das es von mir ist und nur abgewandelt wurde. Denn es macht kein Sinn die Bretter an den Mais Preis zu koppeln sowie an den Mais Verkaufsstellen einzutragen.
    Und die L10n Funktion ist jetzt nicht so schwer einzubauen. Diese sind in meinen internen Script schon kurz danach verbaut gewesen das war eine Version um zu zeigen wie es geht.


  3. derelky 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Auf dem Dedi funktioniert die Diff und 4WD Steuerung noch nicht. Es wird immer beim zu letzt connected Spieler der DIFF oder 4WD Status geändert egal wer die Taste auf dem Server drückt

    1 Antworten

  4. derelky 21. 11 2018

    Mod: AutoSteer (BY RedeX)
    Der Mod bewirkt gar nichts denn die Scriptroutine zum erstellen von Spezifikations hat sich geändert. Gut zu erkennen das er beim start 2 Lua Fehler produziert und entsprechend nicht geladen wird. Ist eine reine ich will Downloads Mod


  5. derelky 08. 03 2017

    Mod: Der Upload steht bevor
    Jo das kenne ich.
    Sind auch mittlerweile echt pingelig (was gut ist damit nicht so viel Schrott drauf kommt).
    Hoffen wir einfach mal das sie diesmal schneller sind.


  6. derelky 07. 05 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Hallo,

    ist es möglich das bei der nächsten Version die Überlade Schnecke als Hardpoint mit kommt?
    ansonsten schöner Multifunktionshänger


  7. derelky 27. 02 2016

    Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Klingt ja sehr cool.
    Wie habt ihr den Die getrennten Silos ohne UPK hinbekommen? Habt ihr es geschaft das Multifarm Script LS15 fit zu bekommen?

    1 Antworten

  8. derelky 15. 05 2015

    Mod: MultiMowing
    Hallo,

    noch jemand das Problem mit dem Patch 1.3 beta das immer die Wiese gemäht werden kann? egal ob gerade erst gemäht.

    Ohne den Mod kann man nur mähen wenn es "reif" ist.


  9. derelky 26. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Hmm schade.
    Wollen im MP mit meheren Höfen eigene Konten nutzen. daher brauchen wir eigentlich genau den Ertrag den eine BGA am Vortag gemacht hat.


  10. derelky 25. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo,

    kann man irgendwie sehen wie viel Geld die BGA abgeworfen hat?

    2 Antworten

  11. derelky 21. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Hallo,

    bekomme folgende fehler im Gamelog und der Dedi Server stürzt ab.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/helkmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:157: attempt to perform arithmetic on field 'humidity' (a nil value)

    1 Antworten

  12. derelky 20. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Hallo ist es möglich dies auch für Anhänger zu nutzen? (z.B. mobile Mühle)


  13. derelky 15. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo,
    danke über den weg geht es.


  14. derelky 14. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Was müssen wir machen damit die auf einem Dedi genutzt werden kann?
    Bei uns wird kein Geld abgezogen und nur für ein Spieler wird es angezeigt die anderen müssten sich die auch kaufen.

    Es wird auch kein Geld erwirtschaftet

    1 Antworten

  15. derelky 20. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Wir haben die Station (von seinem Forum) bereits auf einen Dedi Server genutzt.
    Dort haben wir sie direkt neben den Futtertrog gestellt und somit konnte das Mischfutter direkt in den Trog abgeladen werden.
    Haben auch kein Fehler im Log


  16. derelky 18. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Ja das währe gut.


  17. derelky 31. 08 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    sry,
    its overwritten and i forget to save it.


  18. derelky 31. 08 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Hello,

    when i try to load a savegame with this fork (it was in use before and save the game with this fork active(buyed))
    i get this error
    Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MR_CSZ_Bale_fork/Scripts/InteractiveControls.lua(391) : bad argument #1 to 'insert' (table expected, got nil)

    1 Antworten

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