Userprofil von derBarni
Member since 1 / 2013


derBarni
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derBarni

keine Angabe
  1. derBarni 11. 01 2015

    Mod: Truck Traffic Pack
    Gibt es den in den Screenshots gezeigten Volvo F10/12 auch als Standalone zum fahren???


  2. derBarni 04. 11 2014

    Mod: Winter Mod
    Super Wintermod! Speziell in Verbindung mit dem ebenfalls enthaltenen Red Expert eine wunderschöne Szenerie!

    Danke!


  3. derBarni 04. 11 2014

    Mod: Winter Mod
    Klar kannst Du den Mod dort nur in höheren Lagen aktivieren:

    Profil-Auswahlmenü -> Profil ändern -> Wintermod aktivieren -> Fertig! ;-)

    Wenn Du wieder in tiefere Lagen kommst oder gar nach Afrika übersetzt, nimmst Du den Haken wieder raus. Ganz einfach...


  4. derBarni 10. 06 2014

    Mod: Doll Vario 2Achs Transportkiste
    Wieder mal erstklassige Arbeit! Danke!


  5. derBarni 22. 04 2014

    Mod: Volvo Red class
    Kein Wunder, dass er nicht funktioniert... Im Def-Ordner steckt eine mp3-Datei, die für einen Skin eigentlich erforderliche dds-Datei fehlt dafür komplett... ;-)


  6. derBarni 12. 03 2014

    Mod: Schmitz 20 ft
    Das sieht ja mal wieder sehr vielversprechend aus!

    @ Hypo: damit Du neue Trailer im Frachtmarkt siehst musst Du i.d.R. "ein bis zweimal schlafen" ;)


  7. derBarni 10. 03 2014

    Mod: Garage Offen
    Also bei mir läuft's 1A - und um die Frage zu beantworten: auf der TSMap auch


  8. derBarni 10. 03 2014

    Mod: ALCOA wheels pack
    Ich finde die 50keda-Felgen ja echt genial, fast die besten überhaupt für ETS2.

    ABER: gibt es irgendeine Möglichkeit, damit der Schraubenring der Alcoa-Felgen auch die Chrom-Textur der Felge hat und eben nicht die Grundfarbe des Trucks? Das ist das einzige, was mich daran stört...

    Danke vorab für einen Tipp!


  9. derBarni 10. 03 2014

    Mod: Garage Offen
    Sieht im Video schon sehr vielversprechend aus! Ist der Mod kompatibel mit der TSMap?


  10. derBarni 07. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    Hauptsache er weist darauf hin: "Bei mod weiter Gabe in Foren oder Webseiten Download einhalten Danke"

    ROFL!


  11. derBarni 25. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Ich habe zwei Dinge festgestellt wozu ich mal einen Screenshot (die Heckansicht) hochgeladen habe:

    Zum einen ist der Schatten merkwürdig "marmoriert" und unabhängig vom Lichteinfall rings um den Auflieger zu sehen.

    Zum anderen ist der Spritzlappen hinten bei mir komplett verpixelt.

    Ich nutze neben diesem Auflieger noch einige andere Trailer von Dir, die ich für mich schon in einem eigenen Modpaket zusammen gefasst habe (der 4-Achser ist bis dato noch als eigener Mod aktiviert). Könnte dieser Fehler evtl. damit zu tun haben, dass ich die "lappen.dds" hier bei einigen verändert habe? Wobei es bei den bisher zusammengefassten Trailern untereinander keine Probleme gibt...


  12. derBarni 24. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Inzwischen habe ich ihn getestet und kann meine Vorschusslorbeeren nur bestätigen.

    Ein toller Auflieger! Ziehe ihn gerade mit meinem NewFH 6x2 über die TSMap :D

    Nur eine Kleinigkeit: "Axe" schreibt man mit "chs"... ;)


  13. derBarni 24. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Ich habe ihn noch nicht getestet, aber wir alle Deine Trailer wird auch dieser schlichtweg GENIAL sein!

    Danke für Deine Mods, die alle eine echte Bereicherung für ETS2 sind!


  14. derBarni 17. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Noch ein Nachtrag: Es wäre klasse, wenn man die Highpipes auch an den 3-Achs-Chassis' wählen könnte :-)


  15. derBarni 16. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Habe es getestet: läuft! .-) Danke!


  16. derBarni 16. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Und funktioniert der Mod auch zusammen mit dem TSM Justplay Mod (enthält Anbauteile von TC)?

    1 Antworten

  17. derBarni 16. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    Tolle Sache! Danke dafür!

    Läuft bei mir einwandfrei mit TSMap 4.5.x


  18. derBarni 08. 01 2014

    Mod: TZ Panel Transport
    Lenkbare Achsen sind seitens SCS nicht möglich...

    1 Antworten

  19. derBarni 18. 12 2013

    Mod: Tuning Zubehör
    Läuft perfekt, auch in Verbindung mit z.B. TSM-Justplay-Mod 4.7 ohne Fehler (wenn danach geladen).


  20. derBarni 11. 12 2013

    Mod: Volvo F10
    Gibt es den auch mit "flacher" Kabine und 4x2 Chassis? À la Willers, wenn Ihr versteht... ;-)


  21. derBarni 27. 11 2013

    Mod: Scania R700
    Schon seit der Ur-Version ist das einer der besten Standalone-Truck-Mods überhaupt! 5/5 Sterne

    Danke AU44!


  22. derBarni 27. 11 2013

    Mod: volvo fh2013 v8 sound
    V8 Sound für einen Reihensechszylinder... Ohne Worte...


  23. derBarni 26. 11 2013

    Mod: Scania R700
    It is Standalone ;-)


  24. derBarni 20. 11 2013

    Mod: TUNING ZUBEHÖR
    Leute, lest doch mal...

    "Der Mod funktioniert auf Version 1.4.x."

    Wer sein Spiel immer auf dem neuesten Stand hält, wird im Moment auf Version 1.7.x fahren. Dann geht dieser Mod natürlich nicht mehr! Jedenfalls nicht zu 100%...


  25. derBarni 18. 11 2013

    Mod: Zusätzliche Anpassungen Parts
    Die Horn-Addons am Volvo sind jetzt da - allerdings nur für die "Sleeper"-Kabine... Habe die def mal auf Globetrotter und XL angepasst, dann geht das an allen 3 Kabinen. ABER: die Hörner stehen dann waagerecht vom schrägen Dach weg, was reichlich dämlich aussieht :-S

    Also wieder raus damit und weiterhin nur 1/5 Sterne von mir...


  26. derBarni 12. 11 2013

    Mod: Sommer Container Trailer
    Klasse, dass Du mal wieder einen Trailer veröffentlichst, Raodhunter! Bin über die TSM-Trailerpacks ein Fan Deiner Arbeiten!

    Hoffe auf mehr in der Art... :-D


  27. derBarni 07. 11 2013

    Mod: Zusätzliche Anpassungen Parts
    Schade... Eigentlich nur wegen der Horn-Addons für den neuen FH hatte ich mir den Mod geladen, leider tauchen diese aber auch bei mir nicht auf...
    Was ich für eine gute Idee halte ist die Möglichkeit die Front- und Seitenspiegel in Lackfarbe zu bekommen.

    Weil das für mich entscheidende in diesem Mod nicht funktioniert leider nur 1/5 Sterne... :-(


  28. derBarni 31. 10 2013

    Mod: Truckers map
    Und sie ist immer noch nicht auf die neueren Patches angepasst... :-(


  29. derBarni 17. 10 2013

    Mod: Scania v8 HD Texturen
    Danke für die Antworten!

    Da ich am liebsten mit dem V8 von Szeryff123&Goro fahre, brauche ich den Mod nicht wirklich ;-)


  30. derBarni 16. 10 2013

    Mod: Scania v8 HD Texturen
    Könntest Du vielleicht nochmal erklären, was der Mod genau bewirkt? Für den SCS-Standard-Scania oder auch für Standalone-Modelle (z.B. der V8 von Szeryff123&Goro)? Ist das eine Art Skin oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Ein bisschen mehr Input wäre schon nett ;-)

    1 Antworten

  31. derBarni 14. 10 2013

    Mod: GSG DAF
    "Skin ist nur für Volvo bestimmt" - das Bild zeigt aber einen DAF...?!?


  32. derBarni 11. 10 2013

    Mod: Scania R V8
    Ich fahre den zuvor von mir verlinkten auf Patch 1.5.2 - ohne Probleme nur die paar übleichen "Warnings" zu den alten Dateiformaten in der Log.

    Wenn diese jetzt weg wären, wäre es natürlich um so besser.


  33. derBarni 11. 10 2013

    Mod: Scania R V8
    Wo genau ist jetzt der Unterschied zu diesem hier:
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-v8-update-5-08-13

    ????


  34. derBarni 29. 09 2013

    Mod: Herbstmod
    Wunderschöner Mod, eine echte Bereicherung! Läuft bei mir bisher problemlos auf der TSMap 4.1.1

    Danke und weiter so!


  35. derBarni 20. 09 2013

    Mod: Volvo 2013 Kelsa Ausgabe
    Ist das ein Tuning-Mod für den neuen FH oder der komplette Truck inklusive Anbauteilen?

    Und... wird das auch mit dem neuen Patch 1.5.2 laufen?!? ;-)


  36. derBarni 16. 09 2013

    Mod: Scania Custom Wheelpack
    Ich habe es geschafft die def's auf "meinen" Truck anzupassen, war dann doch nicht so schwer... ;-)

    Besonders die Verderräder gefallen mir SEHR gut! Danke dafür!

    Dennoch habe ich zwei Anmerkungen:

    - grundsätzlich finde ich den Chrom-Effekt leider etwas zu stark, teilweise wirken die Felgen fast eher weiß. Vielleicht kann man das etwas reduzieren. Ggf. könnte man in dem Zusammenhang auch die Radmuttern durch etwas mehr Kontrast oder durch andere Farbe (schwarz) mehr hervorheben.

    - Die Hinterräder gibt es so zwar auch von Scania. Geläufiger sind m.E. aber die, die 50keda in seinem Felgenpaket hat. Dass ich diese auch noch schöner finde, ist natürlich geschmackssache, deshalb nutze ich diese beiden Felgen-Mods jetzt auch in Kombination.
    Schöner wäre es natürlich, wenn diese Ausführung einfach auch in Deinem Paket enthalten wäre...! ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.