Userprofil von Der_Wanderer
Member since 4 / 2017


Der_Wanderer
Punkte: 388
Eier Zähler
Rank: #5889
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Wanderer

keine Angabe
  1. Der_Wanderer 26. 12 2017

    Mod: CLAAS XERION TT
    Das er geklaut ist nicht schön. Aber aus ein Challenge ein CLAAS XERION TT machen, ist lächerlich. Ich mach doch nicht aus ein Challenge ein Porsche. Ein wenig Farbe drauf geklatsch u fertig ist ein CLAAS XERION TT. sehr PEINLICH.
    Also dafür -10 Sterne

    Der_Wanderer


  2. Der_Wanderer 06. 12 2017

    Mod: WasserStation_placeable_Fabrik
    Kann ich leider nicht ändern


  3. Der_Wanderer 04. 12 2017

    Mod: Wasserstation
    Danke für den Hinweiss

    Der_Wanderer


  4. Der_Wanderer 02. 12 2017

    Mod: Wasserstation
    nein, GE zu verbauen


  5. Der_Wanderer 30. 11 2017

    Mod: Wasserstation
    Guter Spruch, was willst du damit sagen

    1 Antworten

  6. Der_Wanderer 30. 11 2017

    Mod: Wasserstation
    Ja das ist richtig, das ist da auch mein Mod


  7. Der_Wanderer 30. 11 2017

    Mod: Wasserstation
    Ja das ist richtig, das ist da auch mein Mod


  8. Der_Wanderer 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    moin moin

    erstmal der mod ist soweit gut. Wenn ich mich nicht irre geht die Tankstelle mit
    BIO-Diesel Raffinerie. Was mich persönlich stört ist der Ordnermüll, habe mich mal die mühe gemacht und den Müll beseitigt, bin von 120 mb auf 97 mb gekommen.
    Ansonsten ist der Mod moch ausbaufähig und muß nochmals überarbeitet werden.
    Von mir bekommste von 5 Sterne - 3 Sterne

    Gruß Der_Wanderer


  9. Der_Wanderer 09. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Danke für den Mod, schöne Arbeit, geht alles Super.

    5 von 5 Sterne u Empfehlung

    Der_Wanderer


  10. Der_Wanderer 14. 08 2017

    Mod: Flexensteiner Forst Rebuild LS 17
    h.k
    hätte eine gute Idee für dich, konvertiere die die map u dann zeig her was draus geworden ist, höre u lese immer PDA, das mag sein ist nicht richtig, Tore für was, Kuhstall auch nicht in ordnung, Molkerei auch nicht da sehr schlimm. Ich würde sagen BAU selber als nur rumzuheulen.

    Der_Wanderer


  11. Der_Wanderer 14. 08 2017

    Mod: Flexensteiner Forst Rebuild LS 17
    Hallo,

    ist eine top Map, kann man noch ein wenig dran machen.
    Aber so von Grung her sehr gut gemacht.

    "JDPower6910
    wenn ich das schon lese..."MRM Modding Präsentiert"
    MRM Schmückt sich mit Fremden Federn würde es besser treffen... "
    JD Power6910 warum fremde Feder, steht alles drin was rein muß, aber wenn du nicht lesen kannst, verstehe ich dein Kommentar, aber wenn du was schlecht reden möchtes, verstehe ich das nicht.

    MRM Modding macht weiter so.
    lasst euch nicht unter bekommen.

    Der_Wanderer

    1 Antworten

  12. Der_Wanderer 24. 06 2017

    Mod: FS17_Farming_Legend
    So habe noch ein paar Bilder gemacht, EXTRA für Classfahrer-84.
    wo der Zug ist u. das der Verkehr auch auf der Map fährt.
    Hoffentlich findet er jetzt Zug u Verkehr.
    Der Verkehr ist erst in der V1.1 drin.

    Gruß Der_Wanderer


  13. Der_Wanderer 24. 06 2017

    Mod: FS17_Farming_Legend
    ich weiß nicht was du willst, der zug ist da wo er hingehört u der verkehr fährt, aber es scheint das du ls erst seit kurzer zeit spielst habe ich verständnis dafür


  14. Der_Wanderer 24. 06 2017

    Mod: FS17_Farming_Legend
    htpo, er meine die v1 dar war leider kein Verkehr, erst ab der v1.1, meine schuld gewesen, vergesen.


  15. Der_Wanderer 21. 06 2017

    Mod: FS17_Farming_Legend
    sorry Verkehr wird noch verbaut

    1 Antworten

  16. Der_Wanderer 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    moin moin

    sag mal Halle-Peissen ist aber frei nach erfunden, da ich aus der schönen Saalestadt komme u das zu 100 % nichts mit Halle-Peissen zu tun hat. Aber sonst ist die Map okay.

    Gruß Der_Wanderer


  17. Der_Wanderer 08. 06 2017

    Mod: Herstellung der Futtermischung
    moin moin

    top mod, bei mir geht alles. Sehr gute Arbeit.

    5 von 5 Sternen

    Gruß Der_Wanderer


  18. Der_Wanderer 31. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Hallo

    Ermal ist der Mod Scania nicht aufgeräumt, da sind Ordner in Ordner u Texturen drin die man nicht btaucht, die Tastenbelegung ist sehr schlecht, was ist das für bezeichnung ( Zero>>> ) ist das, sehr unverstendlich. Wie die anderen schon sagten, Als ein Mod anbieten u nicht zwei viel zu große Mods. Licht müßte auch noch mal über arbeitet werden, schalte ich Licht ein dann geht alles an sogar das Zusatzlicht oben. Der Sound ist Geschacksahe.Sonst ist der Mod in Ordnung.
    Von mir 3 Sterne von 5 Sterne

    Gruß Der_Wanderer


  19. Der_Wanderer 26. 05 2017

    Mod: Weberei
    Habe Bild gemacht, Tore gehen. Bitte überprüfe einträge bei animatedObjects

    2 Antworten

  20. Der_Wanderer 25. 05 2017

    Mod: Weberei
    Erlaubnis liegt vor, sogarbei modhoster eingereicht.

    1 Antworten

  21. Der_Wanderer 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Da sieht man das Du von Lamdwirdschaft abzulut kein Plan hast.
    Aber auch das muß es geben.

    Der_Wanderer


  22. Der_Wanderer 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    hallo
    u. überlege es dir mal mit den shopfahrzeugen kommt bestimmt gut.

    Der_Wanderer

    1 Antworten

  23. Der_Wanderer 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    hallo
    so ist die sehr gut geworden, ja es fehlt leider LEBEN drin, Verkehr u Fussgänger.
    Was mir persönlich stört ist der Fahrzeugshop, ich denke mal die Zeit der Pappfahrzeuge aus Ls 13 u. 15 sind nicht mehr Passent, es gibt ein wunder schönes "Fahrzeug Objekte Packet für den GE" bei Modhoster 2017 unter der Kategorie» Maps & Gebäude» Objekte, mal nachschauen.

    Der_Wanderer

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.