Userprofil von Der Profi
Member since 2 / 2011


Der Profi
Punkte: 592
Holz Hacker
Rank: #3618
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: zu hause Hobbys: Ls13, trecker fahren Homepage www.facebook.de/AgrarbilderThueringen

About Der Profi

Ich bin begeisterter Ls fan. Ich fahre auch im echten leben Landmaschinen.
www.facebook.de/AgrarbilderThueringen
  1. Der Profi 16. 05 2015

    Mod: Agrarbilder Thüringen Trailer
    VIELEN DANK!!! Echt klasse

    1 Antworten

  2. Der Profi 14. 03 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Super Drescher was meiner Meinung nach noch gefixt werden müsste ist das sich das Lenkrad nicht nur so leicht dreht.


  3. Der Profi 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich würde sogar sagen das es der Beste Traktor im 15 ist bis jetzt!


  4. Der Profi 07. 02 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Mega geiler Mod nur ich habe 1 Problem
    das lenkrad dreht sich nicht Komplett... Bitte in der V2 Beheben soweit es eine gibt.


  5. Der Profi 13. 09 2014

    Mod: Deutz D6207c
    der ist echt geil schade das der nen FL hat ... ich wünsche mir noch eine version ohne FL dann ist er Perfekt


  6. Der Profi 26. 07 2014

    Mod: BVB Farmer
    du musst die Datei in einen Mod Traktor einfügen also die Zip datei mit Win-rar oder 7Zip oder... , öffnen und die Textur des originalen Farmers suchen und dann diese einfach Überschreiben.


  7. Der Profi 24. 02 2014

    Mod: Funny Farmer
    :D aber meine texturen wurden eingestellt da ich diese meckerein den ganzen tag nicht brauche


  8. Der Profi 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    echt geil 5 von 5 sternen so einen gibts noch nicht und der ist echt cool geworden ich weis nicht was alle haben bekommst ein danke und 5 sterne von mir ;)

    LG Der Profi


  9. Der Profi 10. 01 2014

    Mod: Old Deutz
    frag ich mich auch... aber bestimmt Rost

    1 Antworten

  10. Der Profi 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    Geil bitte bring den noch ohne MR raus

    1 Antworten

  11. Der Profi 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Also Erstmal DANKE das ist der geilste mod den es für LS bis jetzt gibt 700 von 5 punkten Hammer RIESEN GROßES lob von mir ich schätze deine arbeit echt, 1 kleinen puntk hab ich dennoch und zwar würde ich mir wünschen das der richtig einsinkt beim pflügen. Wenn du den kleinen in nächster zeit ne andere motorhaube verpassen könntest und ihn Rot lackieren könntest als Case IH maxxum wäre das auch super aber sonst ist das mein Lieblings schlepper

    1 Antworten

  12. Der Profi 19. 12 2013

    Mod: Case Puma Sound
    Das ist doch mal was :P danke ist geil wie immer


  13. Der Profi 29. 11 2013

    Mod: GMC Style Pickup Truck
    Ohne MR woo gibts den den brauche ich unbedingt

    1 Antworten

  14. Der Profi 21. 11 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    ist doch gerkein direkt link da


  15. Der Profi 02. 11 2013

    Mod: Update 9
    An der haube das sieht besser aus


  16. Der Profi 02. 11 2013

    Mod: Update 9
    und der auspuff wurde versteck sozu sagen er ist net mehr an der haube


  17. Der Profi 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Hammer Geil keine log fehler bester xerion ever


  18. Der Profi 24. 10 2013

    Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    geil der hat ja meine arbeitsschuhe an :D

    1 Antworten

  19. Der Profi 18. 10 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    quatsch wir starten unsere alten case fast alle so im winter


  20. Der Profi 08. 10 2013

    Mod: Same 3 78 Big
    Ich denke meinungen sind erwünscht? warum werden sie dann gelöscht?.... Alle Regen sich auf das LS nicht realistisch ist... und dann freut man sich über ich nenn es mal fun mods?.... Für sowas hab ich kein Verständniss....gerade wenn man selber mechatroniker ist und traktor fährt so wie ich dindet man sowas nunmal nicht toll.... manche menshen sind uns einfach nicht dankbar ich behaupte mal das es jeder landwirt kennt wenn die auto fahrer hupent hinter einen her fahren... und das ist nicht gerade so toll wie leider der mod.... es sind diese 2 same die mir nicht gefallen seine anderen mods sind eig. ganz cool
    Trotzdem Danke und LG


  21. Der Profi 06. 10 2013

    Mod: Mitsubishi Lancer Evolution X
    Geil besser al die JD von MH und tif... ist leider so


  22. Der Profi 06. 10 2013

    Mod: Mitsubishi Lancer Evolution X
    Lieber noch einen neuen dodge ram oder einen L200


  23. Der Profi 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    bringt das spiel zum laggen und nach einer weile zum abschmieren.... für miich niciht empfehlens wert


  24. Der Profi 28. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    jaaa den wunsch hab ich auch schon als PN bekommen ABER... ich habs probiert 1h.30min ads ist durch reines Texturieren leider nicht so ganz möglich da müsste man auch einbissel mit modden


  25. Der Profi 28. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    ja klar du downloadest ihn dann hast du in deinen download ordner eine DDS datei die kopierst du in den z.B. Traktor rein ;)


  26. Der Profi 27. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    Ich nehme auch gerne weitere wünsche entgegen aber bitte per PN


  27. Der Profi 27. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    Keine Fragen bitte es kommen warscheinlich auch noch andere Skinns unterandern: Schalke, FC Bayer usw. Lasst mir nu zeit ich denke morgen oder sonntag kommt der Schalke skinn

    1 Antworten

  28. Der Profi 20. 09 2013

    Mod: Case iH Maxxum 140
    anders rum new holland ist ein tochter betrieb von case


  29. Der Profi 14. 09 2013

    Mod: Ford F 350
    der ist geil ich würde mir aber wünschen das du die beschleunigung nicht zuheftig machst ;) 9 von 10 punkten


  30. Der Profi 08. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    platzierbar ist die schöne waage


  31. Der Profi 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    schadedas er auf low pc laggt aber sonst top


  32. Der Profi 29. 08 2013

    Mod: Endlich...
    das ist ja hammer hoffentlich kommt der bald habe schon gespart das ich ihn kaufen kann


  33. Der Profi 19. 08 2013

    Mod: Humbaur
    es gibt einen profihopper mit überlade funktion
    aber der ist auch gut


  34. Der Profi 19. 08 2013

    Mod: GPS Mod
    geil das nutze ich in meinen case gleich als AFS


  35. Der Profi 16. 08 2013

    Mod: Gabel
    geht das auch mit rundballen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.