Userprofil von Der Deutz Fan
Member since 1 / 2015


Der Deutz Fan
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Deutz Fan

keine Angabe
  1. Der Deutz Fan 02. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Moin,

    Die Maschine sieht ja schon gar nicht so schlecht aus. kann sie nur leider nicht downloaden, weil der smart-Screen-fiter (wie auch immer das geschrieben wird) das ganze blockt. Sehr schade hätte ich gerne mal getestet

    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  2. Der Deutz Fan 16. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Moin,

    Ich habe mir mal diesen tollen Trecker angesehen und unter die Lupe genommen.
    Also die Version 5.0 Funktioniert bei mir einwandfrei. Der Sound ist top, bereitet eine menge Spaß. Der Deutz läuft gut im Spiel und zieht den Hänger auch noch wenn´s nass ist.Viel mehr als 5* und ne fette Empfehlung und ein dankeschön an den modder kann man hier nicht wirklich lassen.

    MfG Der Deutz Fan


  3. Der Deutz Fan 19. 06 2016

    Mod: Klettenberg
    Moin,

    ich habe die map jetzt schon etwas länger und ausgiebig getestet. Dabei ist herausgekommen, dass ich die map sehr gelungen finde. Nur habe ich noch eine Frage: Wo finde ich Wasser? hab da noch nichts gefunden. Hilfe wäre nett.

    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  4. Der Deutz Fan 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Hi,

    die Garage wird mir im shop nicht angezeigt, aber als ich nochmal auf vertex dezign gestöbert habe ich festgestellt, dass ich den patch 1.42 brauche habe aber 1.41. bin am downloanden. da-hoffi hatte also recht werde den Deutz später mal testen wenns dann hoffentlich funktioniert also danke für eure Hilfe und den Trecker.

    MfG Der Deutz Fan


  5. Der Deutz Fan 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Moin,

    Ich hab die Hardpointextension zwar im Mod ordner, aber kann weder die Garage noch den Service wagen kaufen die Räder am Agrostar fehlen. Ich habe keinen plan, was ich machen könnte. wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar wenn er dies tut.

    MfG Der Deutz Fan

    2 Antworten

  6. Der Deutz Fan 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Moin,

    schöner Trecker! Meine Frage wird der Damage and Repair-Mod benötigt? wenn ja wo finde ich diesen?

    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  7. Der Deutz Fan 07. 04 2016

    Mod: NH BB980 and Nadal R90
    Hallo allerseits,
    Ich habe mir die presse zwar noch nicht heruntergeladen, aber ich finde sie auf den ersten Blick sehr gut nur habe ich noch einen Wunsch und der wäre, dass die Ausleger noch entfernt werden.
    Dann passt die besser zu meinen eher kleinen Hof.

    MFG
    Der Deutz Fan


  8. Der Deutz Fan 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Die Früchte kannst du auch nur am Hof wechseln auf dem Feld nicht


  9. Der Deutz Fan 24. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Moin,
    Da bin ich ja mal schwer begeistert. Hab ihn gerade mal getestet und mich sehr gefreut also deine mods sind echt der Hammer. Was soll man noch dazu sagen die Fronthydraulik reicht mir, der Rest ist auch super also 5* und Empfehlung haste verdient.
    Mach weiter so solche modder wie euch brauchen wir.

    MfG Der Deutz Fan


  10. Der Deutz Fan 04. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Moin,

    Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich mir den new Holland Telelader aus dem kostenlosen addon geschnappt die standart Ballengabel und bin in den ballen gefahren hab auf B gedrückt hoch gehoben und er blieb manchmal nur an der oberen Ecke hängen. Ist er das mal nicht dann ist der zweite ballen der dadrüber liegt an der Seite wo der Schutzbügel der Ballengabel ist hochgegangen und sogar weg geflogen mit dem standart FL und Ballengabel hat es funktioniert. Bitte um Hilfe!

    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  11. Der Deutz Fan 29. 12 2015

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Moin,

    DANKE für diese Super Mod ich kann den Leuten hier nur zustimmen das spielen macht richtig bock mit diesem und auch deinen anderen Mods von daher 5/5 Sternen und eine klare Empfehlung!

    MfG Der Deutz Fan


  12. Der Deutz Fan 29. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Moin,

    Mir ist schon bei der Version 1.1 aufgefallen, dass man nur 16-17 km/h auf der Straße mit dem zusammengeklappten Vogelsang fahren kann da hatte ich dann auch keine Lust zur BGA zu fahren.....
    Nach kurzem testen der Version 1.1a ist mir aufgefallen, dass man mit zusammengeklappten Vogelsang nur maximal 40 km/h fahren kann obwohl der Testtraktor (standart T6.160) 50km/h Spitzengeschwindigkeit hat.
    Auch wenn ich bergab gefahren bin war bei 40 km/h schluss ohne Vogelsang konnte ich 50 km/h fahren.
    Von daher 4/5 Sternen und einen Wunsch: verbessere es bitte nochmals.

    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  13. Der Deutz Fan 22. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    Moin, habe das Hängerpack erneut getestet aber bei einem Triedem ist immer noch ein kleiner Fehler (siehe Bild). In der log ist mir kein fehler aufgefallen. Ich würde mich somit um eine erneut verbesserte Version deines Packs freuen mit einen verbessertem Triedem. Zum Schluss noch ein Wunsch von mir: Kannst du evtl. noch das Volumen des Triedems erhöhen? wäre dir sehr dankbar
    MfG Der Deutz Fan


  14. Der Deutz Fan 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    Meine Meinung ist, dass die Mod sehr schön aussieht, war schon im 13er mein Liebling nur schade das er noch nicht waschbar ist aber trotzdem werde ich ihn mal testen!
    Ach ja und tictac bleib dran ich glaube deine Arbeiten haben großes potential. Außerdem würde ich selber das schon nicht hinbekomen was du bisher gemacht hast:-)
    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  15. Der Deutz Fan 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Grüßt euch!
    Ich habe einen neuen Lieblingstrecker und das ist dieser hier.
    Dieser Trecker ist und bleibt auf meinem Hof. Das Amertuerenbrett ist dir auch sehr gut gelungen, sowie der ganze Trecker also bleibt dran am modden und DANKE für den Deutz
    LG Der Deutz Fan


  16. Der Deutz Fan 21. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Die Map hat ja mehr Texturwinkel, worüber sich hier viele Leute aufregen. Aber Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn mit GPS geht alles!
    Also ich finde diese Map echt top nur was ich mir noch wünschen würde wären noch 2-3 Verkaufsstellen dazu.
    Volle Punktzahl+Empfehlung und alles was da noch geht mein besten Dank für diese wundervolle Map bleib dran!

    MfG Der Deutz Fan


  17. Der Deutz Fan 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Das Beast ist ja schön!
    Aber ich hab da ein Problem: ich hab das patch1.3 ich kann auch mit rumfahren, ihn kaufe alles funktioniert nur ich kann den Schaltkasten nicht öffnen, sprich ich kann das ganze Gerät nicht benutzen sehr schade, denn gut aussehen tut er!
    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  18. Der Deutz Fan 17. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Ja gut mag ja wohl schön und gut sein, ABER die Lampen am Dach müssen eckig sein, denn so hat Deutz-Fahr die Schlepper nie gebaut außerdem bleiben die Kotflügel noch nicht so früh stehen. Allerding muss ich Sagen, dass er ansonsten SUPER ist.
    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  19. Der Deutz Fan 19. 06 2015

    Mod: Stehr Silowalze
    Ja nee, is klar 5T die walze???
    Und wat haste darein gepackt dat die walze 5T wiegt???
    (ist jetzt nicht böse gemeint)

    MfG Der Deutz Fan

    3 Antworten

  20. Der Deutz Fan 30. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Als ich diesen Trecker gestern hierauf Modhoster entdeckt habe, da habe ich mir gedacht: Den musst du haben.
    Ich habe ihn mir geladen, getestet und festgestellt, das ich einen neuen Lieblingstrcker habe!!!
    bombe! 5* den behalte ich denn der ist einfach beser als Fendt und Co. (bis auf Deutz)

    MfG Der Deutz Fan


  21. Der Deutz Fan 12. 05 2015

    Mod: Scania T Longline
    Top LKW 5/5*!!! Mach weiter so!
    Läuft auf 1.16.2, ich bin zu frieden der kauf hat sich gelohnt! (in game)

    mfg Der Deutz Fan


  22. Der Deutz Fan 25. 04 2015

    Mod: driveControl
    Meiner Meinung nach ist das der absolut beste Mod den ich habe, denn was will man mehr als manuelle Zündung, Allrad, Sperre vorn sowie hinten und das das licht beim aussteigen an bleibt??
    Mir fällt da nichts ein. Also bleibt er im Modordner, erhält 5 Sterne und eine Danksagung!!
    Top!! mach weiter so!!
    Lg Der Deutz Fan


  23. Der Deutz Fan 17. 02 2015

    Mod: Lizard Radladerschaufel
    Da hattest du ja eigentlich eine gute Idee aber du musst dich damit abfinden, das so eine Schaufel die 15300l fasst einfach unrealistisch ist!
    Deswegen nix für mich
    Aber mach weiter so! :-)
    mfg Der Deutz Fan


  24. Der Deutz Fan 17. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    Nach erstem testen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das eine sehr gute Map ist. Für Leute die eher kleine aber feine Maps mögen ist Keuschlingen genau die richtige!
    Ich möchte mich herzlich für die Map bedanken.
    mfg Der Deutz Fan


  25. Der Deutz Fan 14. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Ich find diesen Drescher sehr gut, es macht sehr viel spass mit ihm zu fahren da kann man nur 5/5 punkten+ Empfehlung geben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.