Userprofil von Dennis3
Member since 11 / 2016


Dennis3
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis3

keine Angabe
  1. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    War klar das Irgendwas Kommt


  2. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Was heist Fair, siehe andere Maps wie Stiffi Top beschreibung und super Support wie gesagt das macht die Ehrfahrung sobald Giants das generelle Spiel nicht in Ordnung bringt brauch mann sich keine Map Laden weil alles Übernommene mit Fehlern bedeckt ist beste beispiel silo MFG Dennis


  3. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    War mir klar wie gesagt ich warte auf die Lossberg von Niggels Modding da kann mann sich sicher sein das die PERFEKT ist.


  4. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Und wer sich mit dem Modden auskennt der weiß das ne Map nichtmal schnell Konvertiert ist, und wenn es ein guter Modder gewesen wäre dann wäre auch ne Vernünftige Beschreibung da siehe Stiffi ect.deshalb Lade ich sie erst garnicht Runter weil ich davon ausgehe und Überzeugt bin das sie nicht Laüft.

    1 Antworten

  5. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Ich gehe doch Stark von aus das diese Getestet wurde das möchte ich doch wenigstens noch Erwarten


  6. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Wow gute Antwort ! Beschreibung hätte aber sein können,nun Lade ich sie Runter und stelle Fest kein Verkehr,keine Feldaufträge und Fehler mit den Helfern und das Ende vom Lied wieder gelöscht so soll das sein ?


  7. Dennis3 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Und wahrscheinlich Funktioniert wieder über die Hälfte nicht is im Moment ganz normal das Überwiegend der Maps halb fertig und nur mit Problemen veröffentlicht werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.